Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer72666 

Verbringt hier viel Zeit
Memoirs of a Geisha von Arthur Golden les ich grad (sehr gut)

Les ich auch grad und bin bald fertig damit.Ich finds auch sehr gut,sehr detalliert beschrieben und die japanische Kultur find ich sehr interessant und faszinierend.Das reizt mich auch richtig an diesem Buch!Golden schreibt sehr schön und es ist i-wie schon sehr komisch,dass ein Mann so gut über die Welt der Frauen schreiben kann!
Guck dann ab und zu mal den Film und zähl die Fehler oder Änderungen,die sie im Film gemacht haben!:zwinker:
Ist zwar nicht so gut wie das Buch aber sehr bildgewaltig und mit tollen Hauptdarstellerinnen,die allesamt keine Japanerinnen sind!

Benutzer57199 

Verbringt hier viel Zeit
Ovids Schatten von David Wishart und Cecile G. Lecaux

Imho ein klasse Buch :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer12529 

Echt Schaf
"neger, neger schornsteinfeger"

eigentlich les ich abends immer nur ein paar seiten zum richtig müde werden, aber bei dem buch bleibi ch echt gut hängen... :grin:

Benutzer45747 

Verbringt hier viel Zeit
41MJY116F0L._AA240_.jpg

Benutzer62072  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Demtröder's "Experimentalphysik 1 - Mechanik und Wärme" :tongue:

Benutzer75877 

Verbringt hier viel Zeit
about a boy ( von nick hornby) ...auf englisch ^^ <--voll schwer :geknickt:

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die Ballade der Typhoid Mary von Jürg Federspiel und Les Noces Barbares von Yann Queffélec (französisch) gleichzeitig.

meine zwei letzten Bücher für die Maturaprüfungen!!!! :grin: musste 16 Bücher lesen...hab die Nase von Büchern also gestrichen voll im Moment :ratlos: werde dann wahrscheinlich im Juli mit Harry Potter 7 auf englisch beginnen :cool1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren