Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
ich lese immer noch "lehrjahre des geühls" von Flaubert. Es ist echt toll, aber ich werd wohl auch noch ein bisschen brauchen, weil es nicht das richtige ist ums vorm schlafen gehen zu lesen :smile:

ansonstan als ablenk buch lese ich:
"infamita" von Mancini...habs nur gekauft, weil es ein Mafiabuch ist, aber es ist leider nciht so besonders gut :smile: An Puzo kommt niemand ran

Benutzer68035 

Verbringt hier viel Zeit
im Moment les ich nix, aber bis vor kurzem hab ich noch "Das schwarze Manifest" gelesen.

S

Benutzer

Gast
Der Abschiedsstein von Tad Williams, der 2 Teil von nem Vierteiler wo jedes Buch fast 1000 Seiten hat :eek:

Aber es ist sooo toll:drool:

Benutzer29589 

Verbringt hier viel Zeit
Einen Ratgeber in Sachen "Nähe und Distanz in Liebesbeziehungen" :geknickt: und gleichzeitig einen leichten Roman, "Dinge, die Frauen aus Liebe tun" von Melissa Bank:smile:

Lg,
die Schoki

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Heute Morgen habe ich "Mitten in der Nacht" von Nora Roberts fertig gelesen.
Für die Schule lese ich gerade "The Crucible" von Arthur Miller. Werde jetzt ansonsten noch den "Drachenbein-Thron" von Tad Williams lesen.

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Manuel Vázquez Montalbán: Die Meere des Südens

Auf den Autor bin ich gekommen, weil er in einem anderen Buch wiederholt erwähnt wurde.

#Hannes#

Benutzer22500 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, abiturbedingtles ich grad kabale und liebe von schiller
ich finds aber eigentlich gut:zwinker:
zumindest im vergleich zum anderen sternchenthema: effi briest

S

Benutzer

Gast
Heute Morgen habe ich "Mitten in der Nacht" von Nora Roberts fertig gelesen.
Für die Schule lese ich gerade "The Crucible" von Arthur Miller. Werde jetzt ansonsten noch den "Drachenbein-Thron" von Tad Williams lesen.

hihi viel Spaß bin grad beim 2. Teil :zwinker:

Benutzer74653  (34)

Benutzer gesperrt
Sie nannten mich es von James Patterson - das buch ist echt so grausam- handelt von Kindesmisshandlung von den Eltern- muss man gelesen haben- danach sieht man die welt mit anderen augen:geknickt:

G

Benutzer

Gast
Ich habe von Ildiko von Kürthy "Höhenrausch" gelesen :herz: :grin:

Jetzt hab ich grad angefangen mit "Vollidiot" von Tommy Jaud.
Bis jetzt ist es ganz ok, aber reißt mich nicht vom Hocker. Er drückt sich so unheimlich hart und aggressiv aus. :kopfschue

Benutzer45747 

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment:

1844164594.01._SCLZZZZZZZ_V44443477_AA240_.jpg

Danach:

1844164039.01._SCLZZZZZZZ_AA240_.jpg

G

Benutzer

Gast
Stupid White Men (British Edition) von Michael Moore, zum 2. Mal. Das ist einfach SOOOO lustig :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren