Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Bereits zum zweiten Mal: Der Schatten des Windes (Carlos R. Zafón)

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Neben den elenden Studiumsbüchern liegt gerade noch "The Broker" von John Grisham rum... Bin aber noch nicht wirklich weit gekommen, leider.

Benutzer41315 

Verbringt hier viel Zeit
Samuel Shem - House of God

Sehr böse Satire über Ärzte in der Ausbildung im Amerika der 70er. Allerdings nichts für schwache Mägen :zwinker:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lese zur Zeit Jeffery Deaver - Das Teufelsspiel.

Find es genau so spannend wie den "Knochenjäger" da es wieder mit dem Team Lincoln Rhime und Amelia Sachs ist.

Es fasziniert wirklich von der ersten Seite lesen an, doch da ich nicht viel Zeit zum Lesen hab, kann ich es nicht einfach mal so schnell verschlingen :frown:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Geht das denn schon wieder los, von Evelyn Sanders...hab ich aber bald durch, dann wird ein historischer Kriminalroman sein

Benutzer63832  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir gestern "Scheintot" von Tess Gerritsen gekauft, aber noch nicht angefangen.

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
ich les gerade cupido von jilliane hoffmann. Bis jetzt find ich ihn sehr spannend bin aber noch nicht wirklich weit gekommen :zwinker:

Benutzer29967  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich lese gerade "wir treffen uns wieder in meinem paradies" von christel und isabell zachert.

es handelt von einem mädchen welches im alter von 15 jahren an krebs erkrannt und gut ein jahr später an der krankheit stirbt.

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lese Scarlett - die Fortsetzung von "Vom Winde verweht" ... :schuechte

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
ich lese gerade "wir treffen uns wieder in meinem paradies" von christel und isabell zachert.

Ich durfte Frau Zachert kennen lernen als das Buch herauskam. Ein sehr gefühlvoll geschriebenes Buch, mit einem traurigen Ende. Ein "Muß" für jeden, der von dem Thema Krebs betroffen ist.

V

Benutzer

Gast
gabriele hoehler - jenseits der gier (geschenk von meiner mutter...wenn das nicht mal ein wink mit dem zaunpfahl ist :-D)

eric hobsbawm - the age of capital

siri hustvedt - what i loved

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bereits zum zweiten Mal: Der Schatten des Windes (Carlos R. Zafón)

Off-Topic:
Dieses Buch ist wirklich absolut super. Hab ich auch schon durch. :herz: Du hast nen guten Geschmack :grin:

Ich les grad "Die Chroniken von Narnia" von C.S. Lewis. Ist auch ganz gut. :smile:

Benutzer55237 

Verbringt hier viel Zeit
ich les grad "vergiss mein nicht" und "dreh dich nicht um"
naja sind halt zwei bücher von der selben autorin die im entferntesten etwas miteinander zu tun haben....aber auch nur ort und heuptpersonen personen sind gleich

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ex Libris - Bekentnisse einer Bibliomanen (ich hab mich wiederentdeckt :zwinker: )

Glennkill - war süß, aber so toll fand ichs jetzt nicht - bin froh, dass ich es nur geliehen hatte und nicht gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren