Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Benutzer

Gast
Mietzie schrieb:
Ich fand des super... musste des auch mal für die Schule lesen und ne Hausarbeit drüber schreiben und wenn man sich mal ein paar Wochen mit dem Thema beschäftigt ists echt richtig gut!! Viel spaß damit!
na, dann besteht ja noch Hoffnung, danke :smile:
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Battletech - Entscheidung am Thunder Rift
William H. Keith jr.
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
"Genie und Wahnsinn" von Sylvia Nasar (Biographie von John Nash [a beautyful Mind])
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Vorhin gekauft: Bartimäus und die Pforte des Magiers

Letzter Teil einer fantastischen Trilogie :smile:

Gerade am Lesen: Harry Mulisch - Die Entdeckung des Himmels
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Iny Lorentz - Das Vermächtnis der Wanderhure

Davor: Marion Zimmer-Bradley - Der Verbotene Turm (Darkover Zyklus)
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die Bücher fürs nächste Schuljahr:flennen:
Und die Bravo (wenn Zeitschriften gelten)
 

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
"lucas" von kevin brooks

p.s. hab in der zwischenzeit noch welche gelesen und diesen tread ganz vergessen :tongue:
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich lese im Moment Die 11 Gründe des IKEA-Erfolgs.

#Hannes#
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin grad mit "Park Avenue Prinzessinnen" fertig

3442542189.03.LZZZZZZZ.jpg


Hu, war das langweilig. :kopfschue Da war "Der Teufel trägt Prada" echt besser.
 

Benutzer7771  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lese gerade "Kleine deutsche Geschichte" von Hagen Schulze.
 

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

"Vollidiot" von Thommy Jaud

"Fremd küssen" und "Glitzerbarbie" von Steffi von Wolff

Beides leichte Kost aber genau das richtige für den Urlaub.
 

Benutzer41461  (35)

Verbringt hier viel Zeit
gezwungenermassen: Max Frisch - Homo Faber

Sollte heute oder Morgen mit der Post ankommen, damit ich endlich anfangen kann..

hört sich irgendwie... schwul an.
 

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mal wieder den "Dunklen Turm", bin jetzt bei Band 4
3453875591.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren