Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Wie fandest dus? Habs grad an meinen Freund verschenkt, aber selbst noch nicht gelesen und weiß nicht so recht, ob ichs anfangen soll

Ich habs gerade gestern Nach zu ende gelesen. Ich bin wirklich begeistert von dem Buch. Gehört jetzt auch zu meinen absoluten Favoriten und ich werde mich schnell Murakami Nachschub besorgen. Naokos Lächeln von ihm ist auch gut, aber Kafka am Strand finde ich noch besser.

Man muss sich eben auf das Buch einlassen, weil es zwischendurch doch sehr surreal ist und das kann ja viele Leute abschrecken. Sprachlich finde ich es sehr schön, tolle Charaktere und philosophische Ansätze zum mit- und weiterdenken.

Kanns nur empfehlen...

ciao

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Von Sakrileg so begeistert werde ich gleich seinen Vorgänger anfangen.
Also: Dan Brown - Illuminati

Benutzer42818  (35)

Verbringt hier viel Zeit
"Angelique und die Versuchung" von Anne Golon

Der 7.Teil der achtbändigen Reihe.^^

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Is das nich so der knaller? Was ist mit diabolus?

Off-Topic:
Zasa hat ein russischer-Komik- anmutendes Avatar :tongue:

Diabolus hab ich selber noch net gelesen...

Meteor ist ganz anders vom Theme her... brauchte bis Seite 80 dass es mich einigermassen packt... hab die elenden Präsidentenwahlen in der USa eh net so gerne in Romanen/Thrillern...

Off-Topic:
russisch? vodka?

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Knochenmann von Wolf Haas (ein äußerst genialer Autor!!! Ich liebe seine Bücher...)

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Biographie über Kaiserin Elisabeth und ein Buch zum relaxen von Diana Gabeldon

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die Möglichkeit einer Insel von Michel Houllebecq.
Bis jetzt ist es genial. Habs aber noch nicht durch.
elle

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
-> für meinen Deutsch Vortrag lese ich grad die verschiedensten Bücher von Allan und Barbara Peas..

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Bin grade mit Brokeback Mountain fertig geworden und jetzt bald beginne ich entweder Sakrileg oder "Nachts wenn du nicht schlafen kannst".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren