Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer119125 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann mich nur selten auf ein Buch konzentrieren. Ich lese derzeit:
Gabriel Garcia Marquez - Leben, um davon zu erzählen
Nathaniel Branden - Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls
Jack London - Der Seewolf

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
jeff kinney - gregs tagebuch "von idioten umzingelt" und

sarah harrison - "jetzt erst recht!"

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Doktor Oldales geographisches Lexikon - sehr kurzweilig und interessant!

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Paul Cleave - Die Stunde des Todes

toller Autor!! Les jetzt grad das 4. Buch von ihm direkt nacheinander...

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Beim Leben meiner Schwester- schönes Buch, ich komme nur leider im Moment nicht zum lesen. Aber bald :smile:

Benutzer109834 

Sorgt für Gesprächsstoff
"Die Kunst kein Egoist zu sein" von Richard David Precht! Sehr interessante Ansichten über das Gute und das Böse im Leben und wie sie uns im Alltag beeinflussen Entscheidungen zu treffen.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Paul Cleave - Die Stunde des Todes

toller Autor!! Les jetzt grad das 4. Buch von ihm direkt nacheinander...
Hört sich spannend an. Welches Buch kannst Du denn zum Einstieg empfehlen? Bin ja immer auf der Suche nach neuen Autoren, wenn ich von den anderen alles gelesen hab, was ich in die Finger kriege :grin:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Hört sich spannend an. Welches Buch kannst Du denn zum Einstieg empfehlen? Bin ja immer auf der Suche nach neuen Autoren, wenn ich von den anderen alles gelesen hab, was ich in die Finger kriege :grin:

Der siebte Tod

Das war sein erstes Buch und wahnsinnig gut!!

Benutzer118751 

Öfter im Forum
Ich lese gerade "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams, als erneuter Einstieg in ein Dauerlesen der Reihe :zwinker: Sollte ja doch recht bekannt sein. :grin:

Benutzer92501  (40)

Meistens hier zu finden
Ich lese gerade "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams, als erneuter Einstieg in ein Dauerlesen der Reihe :zwinker: Sollte ja doch recht bekannt sein. :grin:

Huhu

Ich habs auch hier liegen. Lohnt sich das? Alle in meinem Umfeld sagen nö, das Netz sagt ja...ich wollte es jetzt mit in den Urlaub nehmen.

Lg
Heike

Benutzer118751 

Öfter im Forum
Huhu

Ich habs auch hier liegen. Lohnt sich das? Alle in meinem Umfeld sagen nö, das Netz sagt ja...ich wollte es jetzt mit in den Urlaub nehmen.

Lg
Heike

Ohhja, das lohnt sich. Unglaublicher Humor, meiner Meinung nach. Da der aber individuell ist würde ich einfach mal reinlesen und es selbst herausfinden. :smile:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Gestern angefangen: "Between the lines" von Jodie Picoult und ihrer Tochter Samantha van Leer. Mal was ganz anderes, aber süße Idee :love:

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat von Rafik Schami

Benutzer84435 

Meistens hier zu finden
Gewalt: Eine neue Geschichte der Menschheit von Prof. Steven Pinke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren