Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer117386 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe grade zwei zur Ababrbeitung:

Ben Hur von Lewis Wallace
und
Der Hüter der Rose von Rebecca Gable´

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich lese weiterhin an "Infinite Jest" von David Foster Wallace. Koennte noch 'ne Weile dauern, da ich momentan wenig Zeit für Vergnügungsliteratur habe.

Benutzer117617 

Öfter im Forum
Michael Ende "Die unendliche Geschichte"

Es ist unglaublich wie sehr mich dieses Buch immer wieder in sich zieht. ;-)

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Paulo Coelho - Der Alchimist.

Es ist schon das vierte Buch von diesem Schriftsteller und ich fand alle sehr gut.

Benutzer117858 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich lese gerade mal wieder "Für immer vielleicht" von Cecilia Ahern.
Ein schöönes Buch, wie auch alle anderen von ihr. :smile:

D

Benutzer

Gast
FBI von Tim Weiner.

Interessantes Buch über die Geschichte des FBI und das erste gute auf Deutsch. Und vor allem, der Typ kann schreiben, bei wissenschaftlichen Büchern ja nicht gerade häufig anzutreffen. Ich lese das für ein Uniseminar. So umgehe ich die Pflichttexte und hab trotzdem das Wissen zu dem Thema. Muahahah. Ich weiß, nicht hoch wissenschaftlich...mimimimi. :grin:

G

Benutzer

Gast
Ich hab zuletzt "Macho Man" von Moritz Netenjakob gelesen. Äußerst unterhaltsam, sehr zu empfehlen. :grin:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich lese gerade zum 100. Mal das Buch: [ame=http://www.amazon.com/Child-Called-It-Courage-Survive/dp/1558743669]Amazon.com: A Child Called "It": One Child's Courage to Survive (9781558743663): Dave Pelzer: Books[/ame]

Auch, wenn viele sagen, dass wohl nicht alles der Wahrheit entspricht.

Das ist echt eines meiner Lieblingsbücher, kann ich immer wieder lesen..

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Endlich konsequent "Wilhelm Meisters Lehrjahre" und nebenher "Mittelmäßiges Heimweh".

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Albert Camus - Der erste Mensch.

Ich komme kaum voran, dabei mag ich den Camus sehr. Vielleicht sollte ich erstmal eine Pause machen.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich lese gerade das Buch: [ame=http://www.amazon.com/Up-Blue-Novel-Susan-Henderson/dp/B0052HLGV8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336517317&sr=8-1]Amazon.com: Up from the Blue: A Novel: Susan Henderson: Books[/ame]

Das ist echt richtig gut, kann gar nicht aufhören zu lesen :ashamed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren