Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Das habe ich mir gekauft und nach 200 Seiten schon vorgeblättert und das Ende gelesen, weil ich die Spannung nicht ertragen habe. 9.99 Euro und jetzt weiss ich schon alles, ohne das Buch genossen zu haben. *hmpf*

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
...und beim 3. .....

Ich hab mir die bei Amazon bestellt.
Zu dem Zeitpunkt, als sie mir versprochen wurden, hatte ich noch genügend Lesestoff. Außerdem bestell ich mir lieber was anderes, wenns mir jemand ausleiht. Dann kann ich auch wieder was Neues verborgen :zwinker:

Benutzer86890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gottes Werk und Teufels Beitrag von John Irving (weil mich der Film dazu total begeistert hat!)

Benutzer111070 

Team-Alumni
"Der Tod in Venedig" von Thomas Mann.
Das grauenhafteste Buch, das mir bisher untergekommen ist.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Gratuliere! Da hast du dir was vorgenommen. Ich spiele zwar auch mit dem Gedanken das als nächstes anzugehen, aber bei meinem Lesetempo versterbe ich vermutlich bevor ich das Ende erreiche... :grin:

Dein Lesetempo kann gar nicht so langsam sein wie sein Schreibtempo :grin: Der gute George hat uns 6 Jahre auf das letzte Buch warten lassen und hat noch mindestens 2 Bücher bis die Serie ein Ende hat. In der Zeit hast du das schon mehrfach durchgelesen, was auch eindeutig zu empfehlen ist.

Lese gerade Hectors Reise zum Glück und überleg nochmal ein Song of Ice and Fire ReRead zu machen.

Benutzer93844 

Verbringt hier viel Zeit
Schwarz Buch Bundeswehr - so schlecht ist es doch gar nicht (mehr)?!?

1 Woche(n) später

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Hab heute "Catching Fire", Teil 2 der Hunger Games begonnen :smile:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Zum gefühlten 27. mal: Rebecca Gablé: Der König der pupurenen Stadt (von ihr sind auch die Siedler von Catan und die Warringham-Saga). Ist für mich das tollste Buch der Welt.

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zum gefühlten 27. mal: Rebecca Gablé: Der König der pupurenen Stadt (von ihr sind auch die Siedler von Catan und die Warringham-Saga). Ist für mich das tollste Buch der Welt.

Ich häng immer noch im zweiten der Warringham Saga, werds aber demnächst mal auslesen :smile: Dann weiß ich ja was NACH dem letzten der Reihe dann kommt...

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Das hat mir gestern meine Schwester in die Tasche gesteckt, nachdem sie und auch ihre Tochter nur davon geschwärmt haben.

Jetzt streiten mein Freund und ich drum, wer es zuerst lesen darf. :grin:
Da hab ich zum Glück keine Konkurrenz :tongue: Aber ich kanns auch nur empfehlen, dich anzustrengen, dass Du es zuerst lesen darfst, es ist so toll :zwinker: Und wer weiß, ob er es dann für sich behalten kann, so spannend, wie es ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren