Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Woche(n) später
1 Monat(e) später

Benutzer108645 

Sorgt für Gesprächsstoff
asphalt tribe.. :grin:.. bin aber schon fertig und muss mir ein neues kaufen :smile:

Benutzer109532 

Sorgt für Gesprächsstoff
Marquis de Sade - Die Philosophie im Boudoir

Interessant, aber auf Dauer ermüdent.

Benutzer92501  (40)

Meistens hier zu finden
Die Kampagne von David Baldacci -> Interessant bis misteriös...freu mich aufs weiterlesen...

Hartmut und ich von Oliver Uschmann -> ich glaube, mein Kollege Hartmut hat da Vorbild gesessen :tongue: cool...werde auch die weiteren Bücher lesen

habe auch mit der Simon-Beckett-Reihe angefangen...Bin mir nur nicht sicher, ob ich wirklich wissen will, dass der menschliche Körper schon nach 10 Minuten anfängt zu verwesen, sobald er tot ist...

und im Bett liegt Biss - zum Morgengrauen :tongue: zum 1093x....

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Ich bin zuletzt über "Atonement" gestolpert und da mir der Film so gut gefiel habe ich mir jetzt das Buch von Ian McEwan gekauft und finde es bisher wirklich sehr gelungen - ich mag diese Art des Erzählens gerne, ich mag es wenn man die kleinen Details beschreibt, die Charaktere richtig ausbaut und man von jedem die Hintergrundgeschichte kennt. Erstaunt hat mich wie nah sich der Film an das Buch hält. dass hätte ich nun nicht gedacht.

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss gar nicht, ob ich hier schon meinen senf dazugegeben habe ?!

ich lese zur Zeit Königreich der Schatten von Barabara Erskine.

Am Anfang ist das Buch recht doof muss ich sagen, deswegen sitze ich da auch schon lange dran, aber je mehr man davon liest, je spannender wird es :smile2:

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
Limit von Frank Schätzing.

Ich liebe seinen Schreibstil, seine Sinn, Dinge zu erklären dass es auch jeder versteht und nicht merkt, wie viele wissenschaftliche Informationen er gerade bekommt :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren