Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
stimmt... die sind ziemlich juristisch, wobei mir die wächter auch am wenigsten zugesagt hat.
vielleicht gefällt dir ja auch die millenium trilogie (verblendung, verdammnis und vergebung) von stieg larrson. :smile:

Ohja, die kann ich auch wärmstens empfehlen, genauso wie Jilliane Hoffman und Tess Gerritsen.

Ansonsten mag ich auch die Bücher von Karin Slaughter

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Grad als Hörspiel zu Ende gehört. War auch wieder ziemlich gut, aber leider nicht ganz so toll, wie die anderen.

Simon Beckett - Verwesung

Bin gestern gerade fertig geworden. Ging mir auch so. Finde ist der schwächste Teil von allen :confused:

Ja, war kaum was pathologisches dabei und es war nicht so überraschend.

Wahhh hör auf ich les es grad noch :smile: wenn ich fertig bin, werd ich euch meine meinung auch sagen...wäre schade wenns echt nicht so gut wie die anderen Dr. Hunter Bücher ist...DIe waren ja der Rennner :jaa:

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
Wahhh hör auf ich les es grad noch :smile: wenn ich fertig bin, werd ich euch meine meinung auch sagen...wäre schade wenns echt nicht so gut wie die anderen Dr. Hunter Bücher ist...DIe waren ja der Rennner :jaa:

Ich sag schon nix mehr :grin: Aber die anderen waren wirklich der Renner :jaa:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Teil 3 der Black Dagger Brotherhood-Reihe. Zumindest auf Englisch liest es sich gut weg...

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
"All together dead" von Charlaine Harris (Band 7 (?) der Sookie Stackhouse-Reihe) :smile:

M

Benutzer

Gast
Meine Schulbücher :grin:
Wenn ich fertig bin, werde ich wieder lesen.
Ich lese nämlich mehr als gerne

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Gerade beendet:

Moritz Rinke - "Der Mann, der durch das Jahrhundert fiel"
Max Goldt - "Wenn man einen weißen Anzug anhat"
Houellebecq - ""Ausweitung der Kampfzone"

Und nun... noch ein bißchen Max Goldt ("Der Krapfen auf dem Sims") und heute Abend beginne ich entweder mit "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak oder ... mal sehen, was das Regal noch so hergibt.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Aktuell: The Picture of Dorian Gray von Oscar Wilde.
Die Sprache ist so dermaßen schön, dass ich heulen könnte. :smile:

Danach: Pride and Prejudice von Jane Austen.

Ja, ich lese mich gerade mal wieder durch echte Klassiker. :tongue:

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Preston/Child - Cult
Preston/Child - Riptide
Lee Child - Der Janusmann (Jack Reacher :smile: )

Und nebenbei schau ich immer mal gern ein bisschen in die Harry Potter Bände,gehöre ja schließlich zu der Generation die grad mal 10/11 war als das erste Buch rauskam und man doch heimlich von dem Briefumschlag im Briefkasten geträumt hat :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren