Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Simon Beckett - The calling of the grave

Bin fast durch. Die ersten 3 Teile fand ich super toll und den Anfang dieses Buches auch. Nun, wo ich fast fertig bin, bin ich allerdings etwas enttäuscht. Es wirkt ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
und wie findest du smaragdgrün? Habe außer dieser reihe alles von gerstin gier gelesen und mag sie eigentlich ganz gerne. hatte smaragdgrün und co. auch schon in der hand, aber wusste nicht, ob das was für mich ist...

ich hab auch alles von ihr gelesen - und momentan sind die hörbücher nochmal dran.
rubinrot, saphirblau und smaragdgrün sind wundervolle, zauberhafte bücher. ok... es sind jugendbücher, aber absolut auch für alte hasen geeignet. :grin:

Off-Topic:
Ich lese im Moment "Sturmhöhe" von Emily Bronte :smile:
Das Buch lässt sich sehr gut lesen und ist auch echt interessant.
ein "muss" - wunderschön düster und mitreissend. hast du "jane eyre" schon gelesen?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich lese im Moment die Eleganz des Igels. Ist ein bisschen anstrengend, aber wird :zwinker:

Benutzer93844 

Verbringt hier viel Zeit
Habe gerade The Kill Zone von Chris Ryan durch - wie immer ein verdammt gutes Buch, dass beweist, dass der Autor sehr viel Backroundwissen hat.

Empfehlenswert für alle, die Thriller mit realistischer Story mögen.

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kein Entrinnen von Roman Sardou
zum 7ten mal
das is echt hefitgst

Benutzer87316 

Verbringt hier viel Zeit
"Die Versuche und Hindernisse Karls". War aber für die Arbeit. Privat seit Wochen "Der Kinderdieb", komm aber irgendwie nicht so recht voran damit :hmm:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
"Daemon" von Daniel Suarez. Ein sehr "technischer" Krimi, aber für einen aus der IT genau richtig. Bin erst in Kapitel 4, und es gab schon zwei Leichen (einer geköpft von einem Stahlseil, ein zweiter von Hochspannung gebrutzelt) und einmal Disco-Bukkake bei einer zugedröhnten 17-Jährigen...

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Tochter der Wälder von Juliet Marillier....hab eigentlich die Reihe schon gelesen, fange aber von neuen an...

D

Benutzer

Gast
Zwangsarbeit bei Daimler Benz.^^ Für meine Hausarbeit. Na ja, gibt schlimmeres.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Nach der anstrengenden Eleganz des Igels habe ich gestern zur Entspannung einen Hohlbein angefangen, Glut und Asche, 11. Band der Chronik der Unsterblichen :smile:

3 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Ich werde von der Schule gezwungen Maria Stuart zu lesen:kopfwand
Und Shining von Stephen King.

D

Benutzer

Gast
Ich werde von der Schule gezwungen Maria Stuart zu lesen:kopfwand
Und Shining von Stephen King.

Off-Topic:
Maria Stuart....geil ......:grin:

ICh habe mal wieder 4 Bücher am Start.....(lese ja immer mehrere gleichzeitig.... :zwinker: )

1) Markus Brause "Die Wassertropfen Methode"
2) Ralf Husmann "Vorsicht vor LEuten"
3) Sebastian Fitzek "Der Augensammler" (letzte Seiten)
4) Martin Mucha "Papierkrieg"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren