Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Achtung Baby! von Michael Mittermeier habe ich gerade zu Ende gelesen. Sehr witzig geschrieben, auch wenn es für "Betroffene" im beschriebenen Moment nicht wirklich immer so witzig ist :grin: und für "Nichtbetroffene" hier und da auch schon mal der Punkt zum Spontanlachflash im Verborgenen bleibt :zwinker: . Mein "Abstand" dazu ist nun mehr als 19 Jahre alt und ich musste wirklich öfter herzlich lachen, was dann im Zug oder Flieger schon mal für etwas verstörte Blicke anderer sorgte.

Gerade begonnen: Der Drachenflüsterer - der Schwur der Geächteten von Boris Koch - bisher genau so gut wie schon der erste Teil.

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Justin Cronin - Der Übergang

Der schreibt wie King - ich bin im Himmel :grin:

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
The Pillars Of The Earth - Ken Follett

Kapitalismus und Freiheit - Milton Friedman

Die Schatten der Globalisierung - Joseph Stiglitz

Benutzer99922  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe vor wenigen Tagen Adams Douglas' "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen. Auf den ersten Blick eine recht sinnfreie Handlung. Aber es gibt einige Textstellen, die sind zum 'brüllen'..

"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"
oder
"Ich glaube, ich bin ein Sofa." - "Ich weiß, wie du dich fühlst."

Jetzt habe ich mir die nächsten zwei Bücher der Reihe bestellt.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Loose Girl.
Some girls are anorexic. Others turn to alcohol and drugs. I chose sex.

Von Kerry Cohen.

Benutzer85116  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Cecilia Ahern - Vermiss mein nicht
Ja, ich bin ein Kerl und ja, ich mag ihre Bücher wirklich gerne :smile:

Benutzer99777  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Dan Brown - Sakrileg

Davor natürlich Illuminati. Und danach werde ich sehr wahrscheinlich Meteor lesen. :grin:

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Dan Brown - Sakrileg

Davor natürlich Illuminati. Und danach werde ich sehr wahrscheinlich Meteor lesen. :grin:

Ich kann Dir Diabolus empfehlen, das ist echt gut :smile:

Seit gestern lese ich Nein! Ich will keinen Seniorenteller: Das Tagebuch der Marie Sharp von Virginia Ironside. Bis jetzt sehr gut :smile:

Benutzer99777  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann Dir Diabolus empfehlen, das ist echt gut :smile:

Seit gestern lese ich Nein! Ich will keinen Seniorenteller: Das Tagebuch der Marie Sharp von Virginia Ironside. Bis jetzt sehr gut :smile:

Hat mir meine Schwester auch schon. Ich weiß das alle unabhängig von einnander sind, aber lese sie lieber nach dem alter .^^

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
diana gabaldon - die geliehene zeit

hab mir vor nem jahr den vierten teil gekauft, aber immer noch nicht gelesen. jetzt hab ich wieder gaaaanz von vorne angefangen und hoffe, dass ich es diesmal schaffe :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren