Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Prof. Dr. Roth: Grundriss der deutschen Rechtsgeschichte -.-"

S

Benutzer

Gast
Oh du Arme... unser hat da zum Glück ned so viel Wert drauf gelegt, aber ich musste es für die Klausurvorbereitung damals trotzdem lesen... wäääh... und ich mag Rechtsgeschichte an sich schon ned und dann noch nen janzes Buch darüber... :rolleyes:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
F. Scott Fitzgerald - The Curious Case of Benjamin Button and Six Other Stories

Benutzer4599  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Prof. Thomas E. Woods jr. - How the Catholic Church Built Western Civilization

Großartiges Buch!

Benutzer92511 

Verbringt hier viel Zeit
Ich les "Sportanatomie" von Jürgen Weinech ... aber eher unfreiwillig :tongue:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Fjodor Dostojewski - Die Brüder Karamasow
Yukio Mishima - Geständnis einer Maske
Haruki Murakami - Wilde Schafsjagd

... und eigentlich auch noch den Zauberberg. Ja, irgendwie alles zur gleichen Zeit :tongue:

Benutzer95172  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung - Joseph O'Connor, John Seymour

1 Woche(n) später

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe heute die letzen 200 Seiten von Kristiane Backer's Von MTV nach Mekka gelesen, weil es mich so gefesselt hat. Als nächstes an der Reihe wäre Neil Strauss' Die perfekte Masche, aber John Grey's Mars, Venus und Partnerschaft würde mir zum wiederholten Male sicher auch nicht schaden.

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
einen sammelband mit dem werk von Arthur Rimbaud, "The Invention of Heterosexuality" von Jonathan Ned Katz, und ein Skriptum über Segeln.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Cody Mc Fayden, die Blutlinie
irgendwie denke ich die ganze Zeit der hat die Hauptperson aus einem anderen Krimi geklaut den ich schonmal gelesen habe!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich wollte mir morgen das Buch "nächsten Sommer" von egdar rai holen, das klingt einfach richtig toll.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hab Harry Potter 3 nochmal angefangen... wollt eiiigtl Twilight weitermachen (iwie schon oft :grin:), aber den Abend war mir net danach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren