Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gerade neu: "Früher waren mehr Tore", eine Sammlung von Fußballgeschichten von Dürrenmatt, Loriot, Nick Hornby, Camus, Handke, Nabokov, Ringelnatz und anderen.

Benutzer82382 

Verbringt hier viel Zeit
"Stimmen der Angst"
:ratlos: allerdings kein öffentlich erhaltbares Buch und Autor bin ich selbst :schuechte und ich komm scheiße langsam vorran :kopfschue

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
"The Historian" (Elizabeth Kostova) im Wechsel mit "The stupidest Angel - A heartwarming Tale of Christmas Terror" (Christopher Moore).

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Sachbuch und zum wiederholten Male "Für immer vielleicht"...ein traumhaftes Buch. Hoffe, dass das nie durch eine miese Verfilmung kaputt gemacht wird, wie es bei "P.S. Ich liebe dich" passiert ist...

V

Benutzer

Gast
gerade fertig:

joachim fest: hitler - eine biographie

und

hugo von hoffmannsthal: die frau ohne schatten

eben angefangen:

doris lessing - african stories

Benutzer45456 

Verbringt hier viel Zeit
gerade lese ich das buch von Diana Gabaldon
und das schon seit ca. 2 Jahren... habe wegen dem Abistress mal aufgehört und hab von neu angefangen...

danach möchte ich Medicus lesen... soll gut sein von Noah Gordon... hat eine/r von euch das gelesen?

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
danach möchte ich Medicus lesen... soll gut sein von Noah Gordon... hat eine/r von euch das gelesen?
Hab vor Jahren mal einen Versuch gestartet, fand das Buch aber furchtbar öde, sowohl sprachlich als auch inhaltlich kein Genuss, ausgelesen habe ich es nie.

Momentan lese ich unter anderem "Der Graf von Monte Christo" von Alexandre Dumas (ungekürzte Ausgabe).

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Rocko Schamoni mit "Dorfpunks"

Wie geil ... selten so viel und herzlichst gelacht!

:grin:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich les grad "Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón und "Beernhols Vorstellung" von Daniel Kehlmann.

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bin gerade mit "Vater Unser" von Jilliane Hoffman fertig geworden. Klasse Buch!

Jetzt lese ich grad "Schmitz' Katze" von Ralf Schmitz. Zum Totlachen. :grin: Wenn ich keine Katze hätte und somit nicht wissen würde, dass nicht jede Katze so ist wie seine, würd ich mir keine kaufen. :zwinker:

Benutzer87446 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aktuell

G. Polya: How to Solve It - a new aspect of mathematical method
Recht interessant wenn man daran Spaß hat

T. Robbins: Fierce Invalids Home From Hot Climates
Einfach nur lustig und schön geschrieben

R. Anderson: Security Engineering
Eins der bessern Bücher auf dem Gebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben