• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welches Buch lest Ihr gerade - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen,

weiter gehts :zwinker: Was lest Ihr gerade?

Ich lese seit dieser Woche von Erin Hart "Kalte Umarmung".
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #2
Gestern begonnen:

Der Coach von John Grisham
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Der Vollstrecker von Chris Carter
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Tanz mit dem Schafsmann- Haruki Murakami
 
E
Benutzer75431  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Catch Me If You Can - The true story of a real fake.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
Gestern angefangen: Paul Cleave "Der siebte Tod" - danke Mietzi :smile:
 
A
Benutzer121225  (27) Benutzer gesperrt
  • #7
Im Sturm von Tom Clancy
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Julia Stuart - "Der verborgene Charme der Schildkröte"
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Sternschnuppen von Anne Hertz :smile:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Den ersten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer". Irgendwie kam ich dann doch nicht mehr herum :grin:
 
S
Benutzer118041  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nacht über Wasser von Ken Follett
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Der goldene Topf
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #13
The Green Mile von Stephen King (ich stellte kürzlich fest, dass ich weder Buch noch Film kenne und hatte Lust, das zu ändern) und A Tree Grows in Brooklyn von Betty Smith, wobei ich im Moment eher am King hänge. :grin:
 
kami_katze
Benutzer109402  Meistens hier zu finden
  • #14
"Fleischmarkt" von Laurie Penny.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #15
Heute im Zug begonnen: Cody McFadyen - Der Menschenmacher. Nix für schwache Nerven :eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #1.952
Grundformen der Angst von Fritz Riemann
sehr lesenswertes buch wie ich finde - der mensch hat so einige gute bücher geschrieben.

ich habe grade "divided states of america" von claudia kern durch. ihr schreibstil war mir ja schon bei der 404-reihe positiv aufgefallen, aber das hier ist weniger fantasy und mehr... echte welt. jedenfalls beeindruckende parallelen zu der echten welt, den usa, dem präsidenten, wie sich hass gegen flüchtlinge entwickelt, wie ein größenwahnsinniger präsident fehlentscheidungen trifft... also an manchen stellen liefs mir schon kalt den rücken runter. gleichzeitig aber auch sehr spannend geschrieben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2.598
Das ist wirklich toll!
Ich hab es aus so einem Artikel „welche Bücher haben euch richtig fasziniert“ oder so... weiss das genau Thema nicht mehr. Auf jeden Fall waren da ca. 20 Buchtitel, den Grossteil davon hatte ich noch nie gehört, mit Kurzbeschreibung und das hat mich irgendwie sofort interessiert.
Und ja, was soll ich sagen, Samstag Abend angefangen, ich bin schon bei der Hälfte :grin:
 
TomLa
Benutzer208240  dauerhaft gesperrt
  • #2.998
Das aktuelle ist: Toni Morrison - Sehr blaue Augen
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2.999
Ulla Scheler - Acht Wölfe
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #3.000
Stephen King - Nachtschicht
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3.002
Chip Cheek - Tage in Cape May
 
C
Benutzer148695  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #3.003
Ich lese gerade Miss Merkel, Mord in der Uckermark.
 
B
Benutzer85987  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3.004
Jack Reacher - No Plan B
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3.005
Nina Blazon - Ich träumte von einer Bestie (als Hörbuch beim Sport 🤓)

Und als Buch:
Marah Woolf - Wicca Creed
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #3.006
Off-Topic:

Jack Reacher - No Plan B
Ändert sich der Schreibstil in den späteren Büchern? Ich konnte das erste nicht lesen (Deutsch und Englisch versucht), diese kurzen Sätze - mein Hirn kriegt die Krise, wenn alle 4 Wörter Pause ist.
 
S
Benutzer208635  (55) Ist noch neu hier
  • #3.007
Zauberberg….. zum 2. Man
 
Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
  • #3.008
Off-Topic:


Ändert sich der Schreibstil in den späteren Büchern? Ich konnte das erste nicht lesen (Deutsch und Englisch versucht), diese kurzen Sätze - mein Hirn kriegt die Krise, wenn alle 4 Wörter Pause ist.
Ja, ändert sich. Ich erwarte bei den Reacher-Romanen auch keinen hohen Anspruch, ist halt schönes Popcorn-Kino in Buchform.
 
B
Benutzer85987  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3.009
Ja, ändert sich. Ich erwarte bei den Reacher-Romanen auch keinen hohen Anspruch, ist halt schönes Popcorn-Kino in Buchform.
So sehe ich das auch. Wer gehaltvolle Unterhaltung sucht, der ist mit dieser Reihe schlecht beraten. Weseraue Weseraue Was hältst du denn von den Filmen bzw. der neuen TV-Serien Adaption?
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3.010
In eisiger Höhe von Jon Krakauer.
 
Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
  • #3.011
So sehe ich das auch. Wer gehaltvolle Unterhaltung sucht, der ist mit dieser Reihe schlecht beraten. Weseraue Weseraue Was hältst du denn von den Filmen bzw. der neuen TV-Serien Adaption?
Obwohl Tom Cruise überhaupt nicht für die Rolle passt, fand ich den ersten Teil gut. Über den zweiten Teil lege ich mal lieber den Mantel des Schweigens. 😁
Die Serie finde ich super, die fängt die Atmosphäre der Bücher sehr gut ein. Auf die 3. Staffel freue ich mich schon sehr.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3.012
Bitte einmal neu eröffnen
 
Es gibt 2.980 weitere Beiträge im Thema "Welches Buch lest Ihr gerade - Teil 2", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren