Welches Buch lest Ihr gerade - Teil 2

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Absolut! Definitiv dramatischer und packender als der Film (den ich aber auch sehr mag), in der 1. Person geschrieben - mittendrin statt nur dabei. :smile:

...wenn man Jugendbücher generell nicht ablehnt. :smile:

Die filmische Umsetzung kenne ich gar nicht, aber meine Ex (deren Film-Geschmack meinem ähnlich ist) schwärmt davon. Nur stand ich neulich im Buchladen und da gabs mal locker 6 verschiedene Bücher von The Hunger Games. Ich wusste einfach nicht mal, wo ich anfangen sollte. :grin:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die filmische Umsetzung kenne ich gar nicht, aber meine Ex (deren Film-Geschmack meinem ähnlich ist) schwärmt davon. Nur stand ich neulich im Buchladen und da gabs mal locker 6 verschiedene Bücher von The Hunger Games. Ich wusste einfach nicht mal, wo ich anfangen sollte. :grin:
Es ist eine Trilogie.

Im Englischen besteht sie aus:
  • The Hunger Games
  • Catching Fire
  • Mockingjay
Die deutsche Trilogie umfasst die folgenden Bände:
  • Tödliche Spiele
  • Gefährliche Liebe
  • Flammender Zorn
Meine Mam hat mir die englische Trilogie als TB im Schuber geschenkt - einfach so. Fand ich süß. :smile:
(Naja, sie hat eine Liste von mir, welche Bücher ich gerne noch hätte, da standen die drauf. :grin:)

Benutzer121951 

Sorgt für Gesprächsstoff
A Feast for crows vom Meister George RR Martin
und nebenbei
Wohin geht die Liebe wenn sie durch den Magen durch ist? von Eckart von Hirschhausen

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Hihi, wegen diesem Thread hab ich mir grade "The Help" auf meinen Kindle geladen. *gg*

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab den Film gesehen, und der hat mir sehr gut gefallen, und das Buch kann man kaum aus der Hand legen, so spannend ist es.

Ich hab mal ein Jahr in den Südstaaten gelebt, ich bin an allem Südstaatenkram interessiert. *gg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren