Welches Buch lest Ihr gerade - Teil 2

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Zwischenzeitlich noch gelesen:
Erlösung von Adler-Olsen und Ein Winter mit Baudelaire von Harold Cobert.
Bei letzteren hätte ich beinahe morgens im Zug angefangen zu heulen, als ich die letzten Seiten gelesen hab.
Und ich stelle fest: ich sollte vielleicht mal wieder etwas langsamer lesen :tongue:

Benutzer143944 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe dann mal die nächsten Teile von Dune an :smile:

tumblr_n62mfrcZOi1tce5p1o1_500.jpg

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
"Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren" von Sarah N. Harvey
und
"Im Himmel ist die Hölle los" vonArto Paasilinna.

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
HypnoBirthing. Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt: Die Mongan-Methode von Marie F. Mongan

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Gestern angefangen: Tauben fliegen auf von Melinda Nadj Abonji.
Bin mir noch nicht sicher, was ich vom Schreibstil halten soll.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
HypnoBirthing. Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt: Die Mongan-Methode von Marie F. Mongan
Ich hab's auch angefangen und schon wieder weggelegt. Mal sehen, ob ich noch reinkomme. Eine Freundin hatte es empfohlen, aber es hat mich noch nicht so überzeugt.

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Ich hab's auch angefangen und schon wieder weggelegt. Mal sehen, ob ich noch reinkomme. Eine Freundin hatte es empfohlen, aber es hat mich noch nicht so überzeugt.
Ich finds toll, nur leider sind die Übungen zu kurz beschrieben, um nur mit dem Buch klar zu kommen. Habe aber zusätzlich nen Kurs besucht. Der war auch gut, hat sich nur leider nicht so stark am Buch orientiert wie ich dachte. Aber bei mir ist Ende Oktober Entbindungstermin, sodass ich jetzt jeden Tag fleißig am Üben bin :smile:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich finds toll, nur leider sind die Übungen zu kurz beschrieben, um nur mit dem Buch klar zu kommen. Habe aber zusätzlich nen Kurs besucht. Der war auch gut, hat sich nur leider nicht so stark am Buch orientiert wie ich dachte. Aber bei mir ist Ende Oktober Entbindungstermin, sodass ich jetzt jeden Tag fleißig am Üben bin :smile:
Schön, dass Du damit so gut klar kommst. Ich muss irgendwann mal Muse finden, es weiterzulesen. Mein ET ist aber auch erst im Februar :zwinker:

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Gestern beendet: der Marsianer von Andy Weir. Fazit: fand ich gut. Kurzweilig und irgendwie spannend.
Gestern angefangen: Limit von Frank Schätzing. Kommt aber irgendwie nicht in Gang das Buch...

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher