Welches Buch lest Ihr gerade - Teil 2

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Hab ich auch schon auf meinem Wunschzettel... Ist es gut? :smile:

Ich fand es sehr gut. Von Noah war ich eben massiv enttäuscht. Aber Passagier 23 ist wieder richtig Fitzek.

Einige kommen mit der Auflösung bzw einem Teilaspekt der grundsätzlichen Problematik gar nicht klar, aber da kann ich nicht warnen ohne zu spoilern.

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich fand es sehr gut. Von Noah war ich eben massiv enttäuscht. Aber Passagier 23 ist wieder richtig Fitzek.

Einige kommen mit der Auflösung bzw einem Teilaspekt der grundsätzlichen Problematik gar nicht klar, aber da kann ich nicht warnen ohne zu spoilern.
Hach ja, dann muss ich es mir wohl doch holen! :zwinker: Danke!

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Bin noch recht am Anfang, aber der erste Eindruck ist gut. Ich hab das Gefühl, es greift die Stimmung vom ursprünglichen Elfen-Buch gut auf.
Wenn man die Elfen gelesen hat und das Buch mochte, dann hat man sich ja am Ende eigentlich immer gefragt, was denn nun mit Nuramon passiert nachdem Farodin und Noroelle ins Mondlicht gegangen sind. Und das Buch fasst genau diesen Part echt wunderbar auf. Wünsche dir viel Spaß damit. :smile: Ich finde es echt grandios geschrieben. Kannst ja mal PN schreiben, wenn du durch bist und sagen wie du es fandest. :zwinker:

Benutzer148023 

Benutzer gesperrt
Lese gerade "Das Lied von Eis und Feuer", Band 2. Zu Beginn brauchte ich zwar ein wenig, aber nach dem ersten halben Buch war das Interesse geweckt :smile:

Benutzer93844 

Verbringt hier viel Zeit
Lee Child - Personal

Ein sehr gutes Buch.

91y0AE5hxPL._SL1500_.jpg

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aus Mangel an Auswahl: "Der letzte Single fängt den Mann" von Gemma Burgess :ashamed:
Aber lustig isses :grin:

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Eigentlich wollte ich gestern ja nur Bücher und Spiele zurück in die Bibliothek bringen - und jetzt hab ich mir schon wieder 3 neue Bücher ausgeliehen, die ich jetzt dann nacheinander lesen werde:

An Herzversagen stirbt man nicht. Geschichten aus der Pathologie, Paul Hille
Das Lavendelzimmer, Nina George
Die große Zukunft des Buches, Umberto Eco/Jean-Claude Carrière

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Lydia Benecke - Auf dünnem Eis - Die Psychologie des Bösen

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Stephen King - Mr. Mercedes.
Und brrrr, da läuft es mir häufiger eiskalt den Rücken runter als bei seinen wirklich üblen Horrorgeschichten.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
"Bert Babyface" von Sören Olsson & Anders Jacobsson

Ist Teil einer mehrbändigen Jugendreihe, die ich auch als Jugendliche gelesen habe. Jetzt ist mir der noch unbekannte Band in einem öffentlichen Bücherregal in die Hände gefallen. Erst wollte ich nur mal anlesen ... :engel:

1176_img348_20121162459.jpg