Welches Buch lest Ihr gerade - Teil 2

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte

Ihre Bücher gefallen mir.

Benutzer123649 

Ist das auch so gut wie das erste?

Das ist eigentlich das erste :grin: Es ist inhaltlich ein komplett anderes Buch. Gar nicht vergleichbar. Ich mag es, weil mir der Schreibstil gefällt. Es ist auch schön aufgebaut. "Weit weg und ganz nah" finde ich aber einen Ticken besser. So toll wie "Ein ganzes halbes Jahr" sind sie aber beide nicht. Wobei das auch schwer ist :smile:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Stieg Larsson - Verblendung.

Davor habe ich einige Bände von Jaques Berndorf gelesen. Er schreibt die Eifel Krimis. Sehr schön, wenn man die Gegend kennt :smile:

Benutzer39498 

Ich arbeite mich grade durch die Nele Neuhaus-Krimis, bis der neue Heidelberg-Krimi rauskommt :grin:

1 Woche(n) später

Benutzer93844 

Verbringt hier viel Zeit
Combat Medic Field Reference (Fachbuch), außerdem Andy McNab "The New Recruit"

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
"Kill Decision" von Daniel Suarez

Zuletzt bearbeitet:
2 Woche(n) später

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich hab gerade mit den Krimis von Max Bentow angefangen, den "Federmann" ausgelesen und "Die Puppenmacherin" zur Hälfte durch.
Erst dacht ich "Heeej, super", aber mittlerweile erkenne ich schon, dass er im zweiten Buch ähnliche Muster verwendet wie im ersten :/

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Der Heidenfürst von Bernard Cornwell, aber morgen werd ich wahrscheinlich schon mit Geschenkt von Daniel Glattauer beginnen.

Anna Karenina von Lew Tolstoi[DOUBLEPOST=1411531557,1411531470][/DOUBLEPOST]

Wie ist das? Hab schon viel von ihm gelesen und bin ziemlicher Fan.
Schon etwas älteres Buch von Follett. Spielt zu Anfang des zweiten Weltkriegs in einem Flugzeug über dem Atlantik und mir hat es sehr gut gefallen :smile:.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Manfred Karremann: "Es geschieht am helllichten Tag: Die verborgene Welt der Pädophilen und wie wir unsere Kinder vor Missbrauch schützen"

Wenn man sich noch nie mit dem Thema beschäftigt hat: ganz nett, guter Einblick in das Thema. Für mich steht nicht so viel neues drin. . Liest sich aber sehr gut, wenn man das bei dem Thema so sagen kann/darf.

Benutzer124446  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Einen Klassiker der SciFi Literatur: Die Foundation Triologie von Isaac Asimov :smile: