Welches Buch lest Ihr gerade - Teil 2

Benutzer120224 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Parfüm von Patrick Süßkind lese ich gerade und bin auf Seite 55:thumbsup:
Ziemlich gut. Kann ich nur empfehlen. Lies mal die ersten 3 Seiten laut - beim Lesewettbewerb an der Uni habe ich damit ziemlich gut abgeschnitten... geniale Stelle!!! "Alles stank! Die Kinder rochen nach Mist, die Alten rochen nach altem Käse,....":tongue:[DOUBLEPOST=1345752226,1345752189][/DOUBLEPOST]Ach ja, ich lese "Maurice - Der Kater" von Terry Pratchett.

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
Ich nehme morgen in den Urlaub "Grabesstille" von Tess Gerritsen mit.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich lese parallel "Walden" von Henry David Thoreau und "Das Labyrinth der Wörter" von Marie-Sabine Roger. Von ersterem schafft man immer nur ein paar Seiten auf einmal, da brauchts eine Zweitlektüre zum Wechseln. :smile:

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Derzeit sind es zwei parallel.

"Wie wollen wir leben?" - ein philosophisches Werk von Bieri
und "Mr. Vertigo" von Auster.

Benutzer121500 

Sorgt für Gesprächsstoff
"Die Varusschlacht - Rom und die Germanen" von Ralf Peter Märtin

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
"19 Minuten", ist spannend, aber den Schreibstil mag ich nicht so ganz.

M

Benutzer

Gast
Alice Munro - "Zu viel Glück"

Ganz nett geschrieben zwar, aber ich bin dann doch eindeutig kein Fan von Kurzgeschichten.

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Gestern fertig geworden damit "Muscheln am Weg" von Carmen Rohrbach. Es geht um ihre Reise am Jakobsweg (frz Teil) mit einem Esel. Bis auf das Zusammenfassen der weiteren Reiseteile am Ende des Buches und keiner Erklärung nach dem Warum (vorher hat sie das viel mehr nach Etappen gegliedert) gefällt mir das Buch sehr gut.

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Matt Duff - Ich und die anderen

Nach Bad Monkeys eine nicht ganz so abgefahrene Geschichte und seeehr lustig :smile:

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Smörrrebröd in Napoli - Sebastian Schnoy
Ein Vergnüglicher Streifzug durch Europa :smile:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Nach den ganzen blutrünstigen Romanen was für Herz :zwinker: Lucinda Riley: Das Mädchen auf den Klippen.

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Äh, mir fällt grad weder der Titel noch der Autor ein, von dem Buch welches ich gerade lese :what::ashamed:
Aber demnächst: Blutsbande von Kim Harrison :smile:

Benutzer117442 

Öfters im Forum
Jonas Jonasson: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Witzig und leicht- perfekt für die heißen Sommertage momentan. :smile:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich werde ab morgen tatsächlich "Shades of Grey" lesen. Eigentlich wollte ich mich dank der üblen Kritiken weigern, aber 'ne Freundin war begeistert und nun habe ich es mir auch bestellt...

Wird es sehr schlimm werden? :sneaky:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich lese gerade Grafarþögn (Todeshauch) von Arnaldur Indriðason, ein isländischer Krimi.

Benutzer12529 

Echt Schaf
shades of grey werd ich mir von ner freundin leihen, die es auf ihrem blog herrlich zerrissen hat :grin: geld geb ich dafür jedenfalls nicht aus *g*

ich hab mit "das verlorene labyrinth" von kate mosse angefangen, liest sich gut bisher. allerdings ist heut endlich teil 1 der potterbücher in meinen besitz übergegangen, und ich wollt unbedingt mal alle 7 auf ex lesen.... ich schwanke :grin:

A

Benutzer

Gast
Ich habe endlich mal mit

Sakrileg - Dan Brown

angefangen. Hat lange genug gedauert^^

Benutzer75987 

Verbringt hier viel Zeit
Hat lange genug gedauert
ach wo :zwinker:

Ich lese aktuell "The wind through the keyhole", das neue Buch aus der "Dark-Tower-Serie" von Stephen King. Bin zwar eigentlich nicht wirklich ein Fan von ihm, "the Dark Tower" ist auch fast das einzige, was ich je von ihm gelesen habe, aber eben darum wollte ich dieses Buch dann auch nicht auslassen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren