Welches Buch lest Ihr gerade - Teil 2

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Heute in der Vorlesung angefangen: Operation Blackmail von Jenk Saborowski

1 Woche(n) später

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Trudi Canavan: Sonea - Die Hüterin
Hervorragende Fortsetzung der "Gilde der Schwarzen Magier"-Trilogie, wie ich finde. Es fehlt nur noch der Epilog, dann ist Buch 2 dran. :smile:

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Fertig gelesen: The Fault in Our Stars von John Green und The Eyeless von Lance Parkin.
Gerade lese ich Torquato Tasso von Goethe und The Monk von Matthew Lewis.

A

Benutzer

Gast
Sebastian Fitzek schreibt wirklich klassen, daher abe ich jetzt, nachdem ich mit "Der Augensammler" fertig bin, mit "Das Kind" angefangen.

Benutzer75087 

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt gelesen: J.L.Bourne - Tagebuch der Apokalypse 2
angefangen: Jack Ketchum - Evil

K

Benutzer

Gast
Die Bibel (nach Biff) - von Moore (hab den Vornamen vergessen und bin zu faul jetzt das Buch zu holen) :ROFLMAO:

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
The Price of Paradise von Colin Brake
Uh, ein Vollblut Doktor Who Fan? :smile: Die Serie ist schon echt toll, ich liebe solches Science Fiction mit Gehalt. Im Gegensatz zu Star Trek & Co. hat Doktor Who nämlich echt tiefgründigen Inhalt! :pfff:

Ich habe im Moment keines meiner Bücher dabei. :flennen: Erst am WE, wenn ich wieder heimkomme, kann ich endlich eines meiner 5 nicht gelesenen Bücher in Angriff nehmen...

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Uh, ein Vollblut Doktor Who Fan? :smile: Die Serie ist schon echt toll, ich liebe solches Science Fiction mit Gehalt. Im Gegensatz zu Star Trek & Co. hat Doktor Who nämlich echt tiefgründigen Inhalt! :pfff:

Oh, absolut! :smile:
Ich arbeite mich gerade durch die New Series Adventures. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren