Welches Buch lest Ihr gerade - Teil 2

Benutzer176093 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich lese meist Literatur, die zu meinem Studium passt. Viele Unterlagen bekomme ich online und schreibe sie zusammengefasst in ein Heft, aber zu Themen die mich besonders interessieren kaufe ich dann auch Bücher. Macht ja auch mehr Spaß, ein Buch in der Hand zu halten als immer nur alles vom Netz zu lernen.

Zum Einschlafen lese ich aktuell „meine schönsten Gutenachtgeschichten“

4 Woche(n) später

Benutzer4599  (45)

Verbringt hier viel Zeit
„Der Heros in tausend Gestalten“ von Joseph Campbell.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich hab grad mal wieder wolfsblut von jack london ausgegraben. schon ewig nicht mehr gelesen...

4 Woche(n) später

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich lese gerade „Postfaktisch: Die neue Wirklichkeit in Zeiten von Bullshit, Fake News und Verschwörungstheorien“ von Mads Vestergaard :grin:

G

Benutzer

Gast
"Wunder". Den Film habe ich übrigens noch nicht gesehen.
Als nächstes in der Pipeline: "Spuren" (Robyn Davidson)

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Krabat habe ich heute gelesen.

Ich weiß, dass es eigentlich eine Volkssage ist. Aber die Handlung auf 342 Seiten total spannend aufzubauen und dann auf zwei Seiten die Auflösung Hinzuklatschen - da hätte ich mir mehr von Otfried Preußler erwartet.

Benutzer121902 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag die Krabatsage sehr -und fand jetzt auch die Preußlerversion nicht so schlimm.

Ich lese gerade "Wie wir Menschen wurden" - neue Theorien zur menschlichen Evolution. Sehr interessant.

1 Woche(n) später

Benutzer171028  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und weil ich im Moment eine Leseratte bin, hab ich gestern auch Die Wanderhure von Iny Lorentz vollendet.
Weiß aber noch nicht, ob ich die Fortsetzungen alle lese:
Das Vermächtnis der Wanderhure
Wanderhure Reloaded
Dawn of the Wanderhure
Die Wanderhure schlägt zurück
Die letze Wanderhure
Wanderhure Rising...:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren