Software Welches Betriebssystem für Laptop?

R

Benutzer

Gast
Nach einer Stunde in der Uni-Bib (solange hat der Treiber-Download gedauert :rolleyes:), habe ich nun tatsächlich INTERNET! :anbeten::bier:

StandBy geht mal wieder nicht, aber das ist mir jetzt einfach erstmal egal, nochmal tu ich mir den Mist nicht an. :grin:

Ein riesiges Danke an euch! :anbeten:

Off-Topic:

Am besten lasse ich den Thread löschen, ich schäme mich gerade echt tierisch. :ashamed: :tongue:

Benutzer82517 

Verbringt hier viel Zeit
Euer Uni-Netz braucht 1h für 250 MB ? :eek: Also bei uns hat man die dickste Standleitung ever. Scheint als müsste euer Asta da mal riot machen :tongue:

Ich dachte, wir fixen jetzt noch den Standby und machen wieder drei neue Sachen kaputt :link:

R

Benutzer

Gast
Euer Uni-Netz braucht 1h für 250 MB ? :eek: Also bei uns hat man die dickste Standleitung ever. Scheint als müsste euer Asta da mal riot machen :tongue:
Laut Kumpel ist das Netz dort auch sehr schnell, der Download hat mich aber eines Besseren belehrt und auch normale Seiten dauerten eeeeeeeeeewig zum Laden. Vermutlich hatte ich einfach mal wieder Technik-Pech und war am falschen Rechner. :totlach:
Ich dachte, wir fixen jetzt noch den Standby und machen wieder drei neue Sachen kaputt :link:
Hm, wenn du eine vernünftige Idee hast, bei der nichts kaputtgeht, her damit. :tongue: Treiber sind alle aktuell.

Benutzer82517 

Verbringt hier viel Zeit
Treiber sind alle aktuell.

Wenn ich mal annehme, dass das stimmt (insbesondere Power Management und Video), dann würde mir höchstens noch einfallen, den Lenovo Power Manager zu laden. Könnte sein, dass man da irgendwo den Standby einstellen kann.
Geht vielleicht auch ohne, wenn man Rechtsclick->Eigenschaften auf dem Desktop macht, aber ka wie genau. Hab kein XP in der Nähe :tongue:

R

Benutzer

Gast
Edit: Das Standby Problem wurde inzwischen gelöst. :link:

Edit2: Bluetooth geht nun auch. Ich sollte Informatik studieren! :cool: :tongue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren