Welches Auto würdet ihr nie haben wollen?

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Sicherlich ist der Dacia Logan keine Schönheit... aber Fiat Multipla, Nissan Cube, usw. sind noch deutlich hässlicher.
Und einem Auto, das einfach nur mit angestaubter, erprobter Technik und ohne unnötigen Schnickschnack möglichst günstig sein soll, verzeiht man ein undschönes Äußeres vielleicht eher.
(Einen Logan würde ich trotzdem eher nicht kaufen, weil Dacia mit dem Lodgy ein moderneres Auto anbietet, das mir in jeglicher Hinsicht besser gefällt.)

hat der dacia denn eine erprobte technik? ich habe wirklich wenig ahnung von autos, aber ich dachte immer dacia wäre so mit das schlechteste was man auf der welt kaufen kann:smile:.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
hat der dacia denn eine erprobte technik? ich habe wirklich wenig ahnung von autos, aber ich dachte immer dacia wäre so mit das schlechteste was man auf der welt kaufen kann:smile:.
Dacia hat Motor von Renault drinnen also soooo... schlecht kann das Auto also nicht sein. Ich find die Autos vom Design her nicht schön.

S

Benutzer

Gast
VW Harlekin

1021ur001.jpg

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Dacia hat Motor von Renault drinnen also soooo... schlecht kann das Auto also nicht sein. Ich find die Autos vom Design her nicht schön.

Es ist auch kein Wunder, warum die französischen Autohersteller in einer Krise stecken, wenn sie nur hässliche Autos vom Band lassen. Dacia ist ein rumänischer Autohersteller, der zur Tochterfirma Renault gehört. Die Autos sind billig. Nicht nur vom Äußeren wirken sie billig, auch der Innenraum ist eigentlich eine Zumutung. Ohne viel Anspruch aber als Forbewegungsmittel durchaus zu gebrauchen. :smile:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm, ich muss zugeben, dass ich mich nicht so gut mit Autos auskenne und meine bisherige Fahrzeugwahl vorallem danach getroffen habe, wie praktisch ich die Kiste für meine 5-köpfige Familie finde.

Für 5-köpfige Familien, die vor allem viel Wert auf viel Zuladung legen, weil da nämlich im Sommer eine komplette Campingausrüstung inkl. Faltbooten reingehen muss und im Winter am besten Ski für alle bzw. mehrere Rodel ist die Fahrzeugauwahl sowieso relativ überschaubar...wenn man dann auch noch auf den Preis achten muss.

Wenn ich aber von dem allem mal absehen würde, wären Autos, die ich sicherlich niemals anschaffen würde:

alle aktuellen Chevrolet-Modelle (einfach grausam)
Fiat-Multipla (das hässlichste Auto aller Zeiten)
Jedes Modell eines Ferrari oder Lamborghini, weil einfach viel zu protzig
Jeder SUV, weil idiotisch: Entweder ein richtiger Geländewagen oder eben keiner.
Alle Autos, deren "Gesicht" sehr aggressiv aussieht.
Ach ja, dieser Nissan Cube, der ist ja fast noch hässlicher als der Multipla.
Beetle...furchtbar. Einen richtigen alten "Käfer" hätte ich hingegen sehr gerne.

P.S. diese Dacias finde ich vom Design so übel nicht. Einfach unauffällig und unprätentiös und das finde ich erstmal gut. Als ehemaliger Renault-Fahrer wäre ich aber trotzdem vorsichtig: Bei meinem Renault war der Dieselmotor zwar super zuverlässig. Das Problem war nur, dass irgendwann die ganze restliche Kiste aus dem Leim gegangen ist. Mein Fazit: Prima Motor, der Rest Mist (insbesondere alles was mit Elektrik zu tun hat).

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Alles, was protzig ist, finde ich schrecklich. Egal, wie viel Geld ich einmal haben werde, ich kaufe mir keinen BMW, Audi oder gar einen Porsche. Ich rümpfe auch immer die Nase, wenn jemand mit so etwas an mir vorbeizieht. Da bin ich unverbesserlich. :tongue:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Alles, was protzig ist, finde ich schrecklich. Egal, wie viel Geld ich einmal haben werde, ich kaufe mir keinen BMW, Audi oder gar einen Porsche. Ich rümpfe auch immer die Nase, wenn jemand mit so etwas an mir vorbeizieht. Da bin ich unverbesserlich. :tongue:

Das dachte ich auch jahrelang.
Und dann saß ich neulich in einem BMW. Auf der Autobahn... man hört den Motor einfach nicht. Klasse. :engel:
Insofern kann ich solche Wagen für mich jetzt nicht mehr 100%ig ausschließen, denn die Qualität hat auf den ersten Blick gestimmt (und die Fahrzeughalter waren auch sympathisch und gar nicht bonzenhaft).

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
- jede Art von Smart, Toyota Aygo, jedes Auto von Renault, Nissan Cube, aktuelle Chevrolets, Fiat Multipla -> weil hässlich

- jede Art von Limousine und Sportwagen -> zu groß, zu hoher Spritverbrauch

- jede Art von SUV und Geländewagen -> ich bin kein Förster und finde es für den normalen Landstraßen- und Stadtverkehr übertrieben und protzig, so ein Auto zu haben

- jede Art von getuntem Auto -> sorry, find ich meistens hässlich, und die Erfahrung zeigt zudem, dass mir die meisten Fahrer solcher Wagen nicht gerade sympathisch sind, ergo will ich selbst nicht in so ner Karre gesehen werden :tongue: (nicht böse gemeint, es gibt sicher auch nette Leute, die auf Tuning stehen - ich kenn halt nur noch keine)

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wurde ja schon öfters genannt: X6
So ein furchtbares Auto (und der neuer 3er und 5er sind wirklich schön), am besten noch in Proletenmatt:11313.jpg

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Hm, ich muss zugeben, dass ich mich nicht so gut mit Autos auskenne und meine bisherige Fahrzeugwahl vorallem danach getroffen habe, wie praktisch ich die Kiste für meine 5-köpfige Familie finde.

Für 5-köpfige Familien, die vor allem viel Wert auf viel Zuladung legen, weil da nämlich im Sommer eine komplette Campingausrüstung inkl. Faltbooten reingehen muss und im Winter am besten Ski für alle bzw. mehrere Rodel ist die Fahrzeugauwahl sowieso relativ überschaubar...wenn man dann auch noch auf den Preis achten muss.

Wenn ich aber von dem allem mal absehen würde, wären Autos, die ich sicherlich niemals anschaffen würde:

alle aktuellen Chevrolet-Modelle (einfach grausam)
Fiat-Multipla (das hässlichste Auto aller Zeiten)
Jedes Modell eines Ferrari oder Lamborghini, weil einfach viel zu protzig
Jeder SUV, weil idiotisch: Entweder ein richtiger Geländewagen oder eben keiner.
Alle Autos, deren "Gesicht" sehr aggressiv aussieht.
Ach ja, dieser Nissan Cube, der ist ja fast noch hässlicher als der Multipla.
Beetle...furchtbar. Einen richtigen alten "Käfer" hätte ich hingegen sehr gerne.

P.S. diese Dacias finde ich vom Design so übel nicht. Einfach unauffällig und unprätentiös und das finde ich erstmal gut. Als ehemaliger Renault-Fahrer wäre ich aber trotzdem vorsichtig: Bei meinem Renault war der Dieselmotor zwar super zuverlässig. Das Problem war nur, dass irgendwann die ganze restliche Kiste aus dem Leim gegangen ist. Mein Fazit: Prima Motor, der Rest Mist (insbesondere alles was mit Elektrik zu tun hat).

die erfahrung habe ich mit den franzmännern auch gemacht. die motoren und getriebe sind echt robust und langlebig (wahrscheinlich weil so primitiv:grin:), aber gerade der innenraum ist meist sehr billig und plasitkmäßig. ich bin mit meinem renault aber trotzdem bisher zufrieden, später kann ich mir immer noch ein größeres auto holen.

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Alle fetten SUV (VW Touareq, Porsche Cayenne u.s.w.), auf diese Protzkarren steh ich überhaupt nicht

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Wurde ja schon öfters genannt: X6
So ein furchtbares Auto (und der neuer 3er und 5er sind wirklich schön), am besten noch in Proletenmatt:Anhang anzeigen 1887

Der sieht mal so richtig unnormal geil aus. Saß ich selbst schon drin. Nur die Raumaufteilung auf den Hintersitzen ist bisschen dürftig. Der x5 sieht aber noch mal ein Stück besser aus. Aber schwarz matt fahren mittlerweile richtig viele, ist schon eher nichts besonderes mehr. :tongue:

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Mercedes oder BMW. Geht meiner Meinung nach gar nicht - zumindest nicht für mich ;-)

die Erfahrung zeigt zudem, dass mir die meisten Fahrer solcher Wagen nicht gerade sympathisch sind, ergo will ich selbst nicht in so ner Karre gesehen werden :tongue: (nicht böse gemeint, es gibt sicher auch nette Leute, die auf Tuning stehen - ich kenn halt nur noch keine)

Dachte ich bislang auch immer :grin: Dann lernte ich meinen Freund kennen :zwinker:

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Wie bei vielen anderen sind auch die Autos,in denen man mich 100% nie sehen wird:
- SUV´s (entweder Gelände ODER Straßenfahrzeug,was bringt es ein spritfressendes Ungetüm zu bauen,was eigtl nix kann!?)
- sämtliche neuen VW´s (zu wenig Auto für´s Geld mMn,auch Design spricht mich nicht an)
- Roadster (passe ich sowieso nicht rein,daher schwachsinn)
- Mini´s

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren