Welches Auto würdet ihr euch NIE kaufen?

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Weil der -in meinen Augen- wirklich sehr hässlich ist. :zwinker: Ich denke, das sehen viele ähnlich. Und Ford ist sowieso nicht so beliebt.

Ob Ford nun allgemein beliebt ist oder nicht, ist ja ziemlich egal! Wenn er dir optisch nicht zusagt - ok, ist halt Geschmacksache! Aber vom technischen her kann ich wirklich nicht meckern. Habe mit meinem Ka schon über 100.000 km weg und bisher wenig dran gehabt. Klar gibts auch Gegenbeispiele, aber die gibts bei anderen Autos genauso!

Und mir gefällt das Ding halt irgendwie schon, auch wenn ich manchmal drauf schimpfe. :zwinker:
 

Benutzer11443  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kommt immer drauf an was man mit dem wagen macht

es ist alles relativ

ich habe auf meinem wagen auch 265/ 18 zoll pellen drauf

habe in kroatien 750 € 2 reifen bezahlen müssen weil die da rarität sind

bei verschleissteilen ist es normal das die ab und zu mal neu müssen

genau wie mit dem spritt, meine karre schluckt 14 liter
Mache ihn auch net für jede kleinigkeit an, da ich sehr auf Moropflege achte , für 10 min autofahrt setz ich mich nicht ins auto


also ich hätte ihn nicht her gegeben
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mir nie ein Auto kaufen das mir designmäßig nicht gefällt. Und da fallen schon mal sehr viele Klein- und Kompaktwagen drunter, die aussehn wie ein rundgelutschtes Ei.



greetz, der Scheich
 
P

Benutzer

Gast
also ich würde mir NIE ein Auto Deutschen oder Französischen Fabrikates kaufen...
mag diese Autos einfach nicht...
 

Benutzer11966 

Verbringt hier viel Zeit
da fällt mir doch sofort ohne lange zu überlegen eins ein: den fiat multipla!!!! ich finde den sooooo häßlich! da würde ich mich nie reinsetzen
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Thema Prollkarre:
Ich hab nie gesagt, jedes getunte Auto sei ne Prollschüssel.
(Hätte da selbst genug Ideen für mein Auto).

ABER: nen VW Golf2, tiefer bis der TÜV nein sagt, 15", überall Schweller und Schürzen, ATU-Felgen mit 225 mit Trommelbremsen hinter, böser Blick und 90db-Auspuff, aber 60PS, nicht mehr fahrtüchtig bei kleinstem Schlagloch und nen Bass der nur noch scheppert. Was ist das?

Gibt eben schönes Tuning und schlechtes.
 
P

Benutzer

Gast
Ich frag mich immer, wieso man sich fuer das viele Geld das man ins Tunen steckt nicht direkt ein Auto kauft das eine Klasse besser ist...klar persoenlicher Wert und so, aber mir waere, wenn ich das Geld haette, ein gutes, schoenes Auto wichtiger als so einen Kaugummibomber mit drei Auspuffen und Spoiler zu fahren.
 

Benutzer11443  (36)

Verbringt hier viel Zeit
es einfach drum sich von der masse hervor zu heben

kann man schwer erklähren
einer der ein sportliches auto mag, der wird an einem sportwagen immer was auszusetzen haben

tuning ist nicht gleich tuning
da gibt es unterschiede genau wie mit den anlagen
manchen reichen so billig anlagen (magnat schrott )
die klingen wie eine blechdose

bis ende März wird mich meine anlage ca 7000 € kosten
Brauchen tut man das nicht, aber ich lege großen wert auf klang, bass, optik usw

es gibt einige die mit mir erst gar nicht mit fahren wollen den ist das alles zu laut 140 decibel sind einfach GOIL ( disco hat zb 90 DB)

ich leb nur einmal , und das richtig
 

Benutzer51416 

Benutzer gesperrt
bis ende März wird mich meine anlage ca 7000 € kosten
Brauchen tut man das nicht, aber ich lege großen wert auf klang, bass, optik usw

es gibt einige die mit mir erst gar nicht mit fahren wollen den ist das alles zu laut 140 decibel sind einfach GOIL ( disco hat zb 90 DB)

ich leb nur einmal , und das richtig

du bist doch nicht mehr ganz schussecht!
man kann es auch übertreiben und dann mit popligen 19..reichen daddy oder was, der nicht weiß was sohnemann damit anstellt? echt peinlich.....geh mit dem geld lieber n paar mal mit deiner freundin (wenn du eine hast) was schönes essen. haste mehr von.
bestätigt das klischee wiedermal...

heute morgen : vw golf, saukalt draußen(-3,5°C), fenster runter gedreht, arm lässig ausgehalten, so laut musik an das man es noch ein 500 meter weiter laut hört und rast wie ein irrer an einem vorbei.echt krank...
solche bekloppten!
echt krank...
 

Benutzer11443  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1 bin ich 21
2. muss ich mein fenster nicht runter drehen, damit andere was höhren

aus meienm auto höhrst du fast nix ( sidn auch über 100 KG dämmmaterial drinnen


meien anlage hab ich nicht um zu prollen

mach dir um mein geld keine sorgen , geld für meine freundin und für mein unterhalt habe ich denoch

und ich wohne nich tmehr bei meinen eltern habe meine eigene wohnung
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Daniel welchen Job machst du?
Ist kein Angriff, ist mir auch egal was du mit deinem Auto machst.
Würd ich trotzdem nur gerne wissen.
 

Benutzer11443  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kraftfahrzeug Elektriker

paralel bin ich selbständig, im bereich mode / lifestyle
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich frag mich immer, wieso man sich fuer das viele Geld das man ins Tunen steckt nicht direkt ein Auto kauft das eine Klasse besser ist...klar persoenlicher Wert und so, aber mir waere, wenn ich das Geld haette, ein gutes, schoenes Auto wichtiger als so einen Kaugummibomber mit drei Auspuffen und Spoiler zu fahren.

Genau meine Meinung! Also ich hätt mir auch so popeligen 15 Jahre alten 2er Golf holen können und den dann noch richtig aufmotzen können. Hätte wahrscheinlich das selbe Geld gekostet.

Aber ich hab mich dann doch lieber für ordentliches Auto entschieden, was genug Leistung hat um ordentlich vorwärts zu kommen, aber dennoch günstig im Unterhalt ist.

lg Seppel
 

Benutzer11443  (36)

Verbringt hier viel Zeit
vor einem jahr hatte ich ein 3er BMw E46 fals das jemanden was sagt

den zu tunen ist doof es ist ein beleibtes auto der 330 hat genug ps

aber alle tunen den e46 gleich aus dem wagen dann was besonderes machen ist FAST unmöglich, außer man ist gelernter Karossierebauer und verändert den dermaßen das er einmalig wird

hab mir dann den alten 5er geholt, davon fahren wenig getunte auto rum , und das ist gut so , mag es nicht wenn einer die selben sachen auf dem auto hat


ein grund mir nie ein golf zu hohlen , alle die tunen wollen , aber kein geld haben kaufen sich golfs, die am ende alle gleich aussehen weil alle bei ebay , spoiler usw usw ohne Allgemeine Betriebserlaubnis kaufen
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ein grund mir nie ein golf zu hohlen , alle die tunen wollen , aber kein geld haben kaufen sich golfs, die am ende alle gleich aussehen weil alle bei ebay , spoiler usw usw ohne Allgemeine Betriebserlaubnis kaufen

Meine Meinung! Und beim Astra ist das ja auch ziehmlich schwierig. Ok vom G-Astra fahren noch nicht ganz so viele getunte rum, aber auch schon einige. N bissl was würd ich ja auch dran machen.... aber da muss man vorher auch genau schauen, was noch nich so oft rumfährt. Man will ja auch nicht morgens schon 3 Autos begegnen, die fast genauso sind wie der eigene. :kopfschue

...und wenn man einen aufgetunten Golf fährt dann begegnet man ja auf dem Weg zur Arbeit alle 2 km oder so dem gleichen Auto.... :geknickt:

lg Seppel
 

Benutzer11443  (36)

Verbringt hier viel Zeit
genau :smile:

aber auch wegen der Sicherheit würd ich mir nie einen hohlen
wenn ich mit meinem 5er gegen ne wand fahre kann ich davon ausgehen das ich ne chance habe zu überleben
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Manta
Calibra
Porsche (Egal welchen)
Renaults
Citroens
Sonstige Franzosen
Donkervoorts
Und Opels (Die find ich einfach nur häßlich)
Dann noch so Bentleys, Maybach und Konsorten, weil ich soviel Geld eher in Immobilien stecken würde.

Richtig cool finde ich Aston Martin, ist mal was anderes oder Maserati.

Die taugen zwar angeblich auch nicht, aber die hat wenigstens nicht jeder.

Aber an und für sich ist mir völlig egal, wie nen Auto aussieht, wenn ich drinsitze seh ich eh nicht mehr wie es aussieht.

Hauptsache es fährt und ich kann meine Musik hören, von Fahrspaß kann man auf deutschen Straßen eh nicht mehr reden.

Und meine nächste Karre kriegt ne Automatik oder DSG, weil schalten find ich mal irgendwie lästig.
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Tuning heißt für mich DEZENT...Motorleistung ist MUSS....bevor ich Geld in Dicke Felgen usw usw stecke wird was am Motor gemacht.
Wolf im Schafspelz ist ehr mein Fall, Power aber nicht gleich erkennbar.
Mai oder Juni kommt Stuffe 3 Chip rein (Stuffe 2 war schon von Erstbesitzer vorgenommen worden), von aussen sieht er aus wie ein recht normaler Wagen.
Ich finde es total assig wenn manche meinen sie müssen mit 80-90 PS gas geben wie verrückte, dabei Musik lauter als in einen Disco und um jedes Schlagloch drum rum fahren :kopfschue lächerlich sowas, einfach Assituning.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit


Was denn... :mad: Ist meine Meinung! :grin: Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann kommt diese Meinung ganz sicher auch aus der Szene, denn dort ist es halt alt verankert, dass die VW Szene mit der Opel Szene auf "Kriegsfuss" steht und umgekehrt. Keine Frage, dass das einwenig zum Kopfschütteln anstoß gibt, aber wenn Sportmanschaften aufeinander treffen haben die sich doch auch nicht :herz:

Und generell muss ich sagen, jeder soll sein Hobby bekleiden wie er soll und der eine sammelt Briefmarken und der andere schraubt halt am Auto. Wo ist das Problem. :flennen: Nicht jeder der am Auto bastel ist ein Vollidiot auf der Straße, egal ob BMW, Golf, Corsa usw. Ich finde, dass kann man einfach nicht verallgemeinern! Soll man doch jedem sein Hobby lassen und sicher habe auch ich in extrem Zeiten nur noch :kopfschue mit meinem Auto erlebt, aber wenn man dezentes Tuning betreibt an der Technik und am Design kann man auch :eek: Blicke ernten. Herr Gott, ich habe mich irgendwo schon stolz gefühlt als ich mit dem Polo den ersten Preis gewonnen habe.:engel: Gut, der bezog sich auf die Art, wie wir die Hifi verbaut haben - nein nicht nur bummbumm -! Der eine mag halt Opel und der andere VW, der nächste Mercedes. Der gesunde Zwispalt zwischen den Fans gehört halt dazu.

Ich :herz: meinen Wagen, basta!

LG misoe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren