Kaufberatung Welches Auto in dem Fall geeignet?

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Was hier so als sportlich auftaucht. :totlach:

Man sagt, dass das VW DCC (Fahrwerksregelung) im Komfortmodus sehr angenehm sein soll, aber an den Couchkomfort einer Franzosenkiste oder eines Benz kommt das sicher nicht ran, aber das ist auch schon wieder alles andere als sportlich. :grin:

So nen Benz um die Ecken zu werfen ist auch ein ängstliches Unterfangen. :grin:

Dass Audi knüppelhart sein soll bezweifel ich, aber das is auch wieder ansichts und Geschmackssache... Auf jedenfall ist eine Fahrwerksregelung interessant, aber auf dem Gebrauchtmarkt schwierig zu bekommen...
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre eine Information die hätte früher kommen müssen.
Weil Sportwägen keine läppischen 150 PS haben? :ratlos:
Das ist ja nahezu arrogant.

Vielleicht wäre ja ein Peugeot 308 CC etwas für dich?
Geht schon sehr in die richtige Richtung, vielleicht ein bißchen zu klein, aber sonst sehr gut! Auf jeden Fall besser als eine Luxuslimousine.

Man sagt, dass das VW DCC (Fahrwerksregelung) im Komfortmodus sehr angenehm sein soll, aber an den Couchkomfort einer Franzosenkiste oder eines Benz kommt das sicher nicht ran, aber das ist auch schon wieder alles andere als sportlich. :grin:
Da ist es wieder das Gerücht über die französischen Autos, ich finde den Peugeot RCZ auch ganz fesch, aber ich fürchte Couchkomfort gibt es bei dem nicht.
 
S

Benutzer

Gast
Weil Sportwägen keine läppischen 150 PS haben? :ratlos:
Das ist ja nahezu arrogant.

Was ist daran arrogant? 150 PS sind nun wirklich nicht viel und viele Autos haben mit den hochgezüchteten Rasenmähermotoren ähnliche Leistung. Was ich damit aber wirklich meinte ist, das es völlig sinnlos ist dir dann Autos mit doppelt soviel PS vorzuschlagen. Allein vom Verbrauch und den Wartungskosten liegen diese Autos ja Meilen über deinem jetzigen.

Im übrigen hat damals mein Hyundai Coupe auch nur knapp 150 PS gehabt, was ja ausreicht aber es war kein Sportwagen für mich. Ist halt Geschmackssache und jeder legt das Wort Sportwagen anders aus. Arrogant ist es in deinem Falle sicherlich nicht gemeint.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein gebrauchter BMW X1 sollte doch gut ins Budget passen.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube sowas wie ein CLK Cabrio würde auch noch in Betracht kommen, sicherlich ein bißchen gemütlicher als der SLK, immer noch genug Bums, deutlich mehr Platz ( 4 Sitze und der Kofferraum ist auch nicht so ein Placebo wie beim SLK). Imho einer der schönsten MBs.
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Der X1 ist leider hart gefedert.

Als Update: derzeit ist der Porsche Cayenne gerade auf Platz 1, mal sehen welcher es dann wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren