• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Welches Auto fahrt ihr?

B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Autos fahrt. Ist euer Auto für euch ein Statussymbol oder nutzt ihr es nur um von A nach B zu kommen?

J
Benutzer Gast
sagen wir so, bisher nur ein Statussymbol, eignet sich nich um von A nach B zu kommen, da quasi noch nich vorhanden :grin:

C
Benutzer Gast
Cadillac Seville. Ein Wohnzimmer auf Rädern um von A nach B zu kommen und die fahrt zu geniessen.

K
Benutzer103460  (37) Verbringt hier viel Zeit
BMW 318ti

cr4nberry
Benutzer68557  (34) Sehr bekannt hier
Redakteur
Nissan Micra K12 <3 Mein Baby :grin: eine quitschrote Knutschkugel <3 Mein absolutes Statussymbol auf jeden Fall! xD

LoSeLu0103
Benutzer68737  (42) Sehr bekannt hier
Audi A4 Avant schwarz. Kein Statussymbol, lege aber wert auf - wie sagt man so schön - Wertigkeit. Abgesehen davon braucht man immer mal einen großen Kofferraum, wenn man zb. Schränke oder ähnliches transportieren muss. Naja und ein Audi - Fan bin ich auch. :zwinker:

Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
Opel Astra H >.<
mehr net

Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
BMW 318i

Mir muss ein Auto optisch gefallen und es muss eine gewisse Qualität besitzen.

TheWise
Benutzer40590  (46) Sehr bekannt hier
VW Golf 3 GTI Edition.

Als Statussymbol eignet sich das nicht wirklich :zwinker:

V
Benutzer45547  (39) Verbringt hier viel Zeit
Nissan Sunny (im März 20 jährig :ashamed::grin:)

Für mich ist es eigentlich nur Gerät das mich von A nach B bringt. Aber da es mein erstes Auto ist, mag ich meinen Sunny doch sehr gerne. Verkauft wird er nicht mehr. Sunny wird bis zur Schrottreife von mir gefahren :jaa:
Als Statussymbol kann der sowieso nicht mehr durchgehen :grin:

rowan
Benutzer39498  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Renault Clio, Version Initiale, von 2007.
Ein Auto muss mich sicher, bequem und spritsparend von A nach B bringen und dabei einigermaßen ansehnlich sein :smile:

Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
Renault Mégane als 5-Türer.
Ich mag mein Auto. Spritsparend, bequem und großer Kofferraum. Sicher ist es auch noch. Passt also.

brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
Einen Mini Cooper. Klein, wendig, praktisch in der Stadt, unpraktisch bei größeren Tansporten. Bis jetzt hatte ich noch bei keinem Auto derart viel Spaß am Fahren. :smile: Als Statussymbol seh ich ihn aber nicht.

Stonic
Benutzer13901  (49) Grillkünstler
A 4 Avant TDI klasse Auto um von A nach B zu kommen und mein Sportzeug passt auch rein

S
Benutzer14969  (38) Verbringt hier viel Zeit
Citroen ZX Bj. 1996 in silber.

Statussymbol ist das Auto sicher nicht.. aber es ist ein treues Teil. Trotz des Alters hatte ich noch keine Reperaturen (Verschleißteile natürlich ausgenommen).
Und da man die Rücksitze komplett wegklappen kann, passt sauviel rein. Hab meiner besten Freundin geholfen von Paderborn nach Köln zu ziehen und hab alles was sie besessen hat in das Auto bekommen =D.

Und es war ein Schnäppchen. "Oma-Auto". Hatte als ich den vor 4 jahren gekauft habe 40.000km runter. Elektrische Fensterheber.. Airbaigs.. Wegfahrsperre... 5-Türer...

1000 €

\o/

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer74108  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.502
Aktuell einen Suzuki Vitara

G
Benutzer Gast
  • #1.503
Mein Corolla ist von 2020. ich kann deine Kritikpunkte allesamt glücklicherweise nicht teilen. Die Verarbeitung ist super, Kratzer habe ich keine.
Ok den von 2020 kenne ich nicht
Aber der von 2025 hat die Schwachstellen leider :frown:

S
Benutzer208933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.504
Einen ID.4 Pro MJ-2025

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
  • #1.505
Einen Honda HRV

Orchidee90
Benutzer162187  (35) Meistens hier zu finden
  • #1.506
Seit gestern einen Škoda Octavia in der Sportline und in Mambagrün. :love:

J
Benutzer214948  (38) Ist noch neu hier
  • #1.511
Seit gestern einen Škoda Octavia in der Sportline und in Mambagrün. :love:
Sehr geile Farbe. Ich persönlich würde ein Auto dieser Farbe eher nicht kaufen, da beim Wiederverkauf die Zielgruppe deutlich kleiner ist als bei „Standardfarben“. Somit die Preisgestaltung im Wiederverkauf eher nachteilig sein kann. Aber wie gesagt mir gefällt die Farbe sehr

Orchidee90
Benutzer162187  (35) Meistens hier zu finden
  • #1.512
Sehr geile Farbe. Ich persönlich würde ein Auto dieser Farbe eher nicht kaufen, da beim Wiederverkauf die Zielgruppe deutlich kleiner ist als bei „Standardfarben“. Somit die Preisgestaltung im Wiederverkauf eher nachteilig sein kann. Aber wie gesagt mir gefällt die Farbe sehr
Ich hab ein vertraglich vereinbartes Rückgaberecht, das heißt das Autohaus verpflichtet sich das Auto nach Laufzeitende zurück zu nehmen. Von daher ist mir der Wiederverkauf und die damit verbundene Preisgestaltung relativ Latte, das ist dann deren Problem. :ninja:

J
Benutzer214948  (38) Ist noch neu hier
  • #1.513
Ich hab ein vertraglich vereinbartes Rückgaberecht, das heißt das Autohaus verpflichtet sich das Auto nach Laufzeitende zurück zu nehmen. Von daher ist mir der Wiederverkauf und die damit verbundene Preisgestaltung relativ Latte, das ist dann deren Problem. :ninja:
Ist doch alles super. Viel Spaß mit dem Gefährt

jensreval
Benutzer209173  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.514

Petra_92
Benutzer226829  (32) Ist noch neu hier
  • #1.515
Einen Hyundai i30 in Silber ich liebe ihn🥰🥰
mein erstes neues Auto 😊

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.516
Darf das Auto meiner Eltern fahren. Audi Q5

Es gibt 1.486 weitere Beiträge im Thema "Welches Auto fahrt ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren