Welches Auto fahrt ihr (Detailierte Angaben + Bilder)

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So, führerschein ab 17 machts möglich :grin: deswegen darf ich auch alle unsere Autos fahren *freu*

1. Hersteller / Marke?
Opel Signum
Opel Meriva
Bentley S1

2. Baujahr?
2004
2003
1956

3. Derzeitiger Kilometerstand?
7800
3500
öh, ja, ka!? :grin:

4. Benziner oder Diesel?
Benziner
Diesel
Benziner

5. Wieviel Hubraum / Wieviel PS?
1,8l 125PS
1.9l 150PS
5l, 160PS

6. Wann gekauft?
2003
2004
ca. 1990

7. Mit welchem KmStand?
0
0
ka

8. Wieviel hat es gekostet?
15.000€
ka, ist nen firmenwagen
fragt mich net... ist ja auch komplett restauriert worden

9. Welche Höchstgeschwindigkeit habt ihr bis jetzt mit dem Auto erreicht?
205 (lt. Tacho)
225 (lt. Tacho, bei 3200U/min)
80mph (lt. Tacho; da geht noch mehr, muss aber net sein)

10. Was für eine Ausstattungen? Ist etwas besonderes verbaut?
Automatik
Automatik, Kurvenlicht, Sitzheizung, MP3 Radio mit navi usw,
Automatik

11. Warum habt ihr euch für dieses Modell entschieden?
Viel Platz, günstig
Viel Platz, günstig, und nen schönen motor
Einfach nur schön

12. Seid ihr damit zufrieden?
ja
ja
ja
13. Irgendwelche Umbauten / Tuning?
nein
nein
nein

14. Habt ihr schon Pläne für den Nachfolger?
nein
nein
nein
:grin:

und Kerl, bitte keinen "silver shadow" oder "corniche I" kaufen, die sind hässlich, nimm nen S1 oder nen Silver Cloud 1 :grin: der hat den besten / ausgereiftesten Motor (6 Zylinder) die 8 Zylinder sind nicht so robust und auch nicht so einfach zu reparieren und auch viel teuerer.

wenn du fragen hast, dann schreib mir einfach *fg* hab nen bissle ahnung von der sache

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Hersteller / Marke?
--> Opel Corsa 1,2 16V

2. Baujahr?
--> 1997

--> 108000

4. Benziner oder Diesel?
--> Benziner

--> 65 PS

6. Wann gekauft?
--> Dezember 2002

7. Mit welchem KmStand?
--> 81500

--> 5500€

--> 180km/h

--> er hat ne Klimaanlage, is tiefer gelegt und hat Alufelgen

--> weil mein Fiesta kaputt gegangen ist

--> ja....meistens schon

--> nö

--> nein, ein neues gibt es erst, wenn er auseinander fällt oder wir Nachwuchs bekommen, weil dann will ich ein größeres Auto....aber das dauert noch

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
chrith schrieb:
LOL! Scheiße, n ganzer Thread umsonst eröffnet.
Er hat mich durchschaut :frown: :zwinker:

Aber du hast ja jetzt ne reelle Chance mich zu finden.
So reell ist die doch nicht. Nen Porsche sieht man doch an jeder Straßenecke, die haben doch nix besonderes dran, mußt mal nen großen Aufkleber oder sowas dranmachen und mir dann bescheid sagen *g*

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
1. Hersteller / Marke?
Opel Corsa B 2,0 16V Turbo Phase II Umbau

2. Baujahr?
1994

120000

4. Benziner oder Diesel?
Benziner

2,0 l / 280 PS

6. Wann gekauft?
2004

7. Mit welchem KmStand?
120000

schwer zu sagen... Ein echtes Szeneauto erreicht niemals den Endzustand.

248 km/h , dann Drehzahlende

Standardproletenpaket: Fahrwerk, Felgen, Vollschalen, Überrollkäfig...etc.

Handlich, super zu fahren. Sieht nach 08/15-Nullnummer aus, wird gerne unterschätzt.

schon

Kaum noch original, Motor 2,0 16V Turbo aus Calibra, EDS Phase 2, ~1 bar Ladedruck, 1,3 bar Overboost, großer LLK, 280 PS/415 NM, bei 850 kg Gewicht... etc.,etc.
Brauch noch 6-Gang F28, um die 260 bis 270 km/h zu knacken.

14. Habt ihr schon Pläne für den Nachfolger
Nein, finde im Moment nix interessantes vergleichbares.

M

Benutzer

Gast
Also ich weis nicht, einen Corsa zu tunen ist wie wenn man Lack auf ein Stück Scheisse sprüht. Auch wenn die Scheisse dann bunt ist, ist immer noch scheisse.

Hab mal ein paar Opel-Tunig-Club-Webseiten angeschaut, warum sind die alle so kranke Prolls? Liegt das am Auto? Kein Wunder das Opel bald konkurs macht.

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
darkride schrieb:
1. Hersteller / Marke?
Opel Corsa B 2,0 16V Turbo Phase II Umbau

@hey darksido

steile lafette! passt ja zu deiner sonstigen attitüde. :link: auch noch ein "b". sooooooo geil!
lass mal nen bild rüberkommen. *hechel*

persönlich stehe ich ja nicht so auf "kirmesautos" aber einen gut gemachten umbau weiss ich immer zu würdigen.

@mister nice guy
wenn ich mir deinen beitrag so anschaue denke ich du solltes dich schon mal nach nem opel umschauen. :zwinker:

lg
kerl

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
1. Hersteller / Marke?
Cadillac Eldorado

2. Baujahr?
1993

180.000

4. Benziner oder Diesel?
Benzin

210

6. Wann gekauft?
vor ca. 3 Monaten

7. Mit welchem KmStand?
ka

Knapp 7000

Hab ich noch nicht probiert

Radarwarner, BOS Funk/UKW, bald evtl. Navigationssystem (je nach Preis)

Hat nicht jeder, und gleitet vom Prollklischee ab.

Ja, nur der Verbrauch...

Bis jetzt noch nicht.

14. Habt ihr schon Pläne für den Nachfolger
Ein Hummer waere ja genial, aber darf man hier meines Wissens leider nicht fahren.

Bilder reiche ich nach, falls jemand sie sehen will. Aussen ist der Wagen eher unscheinbar, ich konzentriere mich eher darauf, was innen ist.

Benutzer4516 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar, immer her mit Bildern. Sollte ja eigentlich ein Bilder Thread werden, aber irgendwie haben das die anderen wohl net so aufgefasst :grrr:

Also Hummer geht schon. Denke du brauchst ne sondergenehmigung oder sowas. Auf jeden Fall fahren hier in Leipzig 2 Stück rum. Der eine kurvt sogar durch den Citykern

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Mister Nice Guy schrieb:
Also ich weis nicht, einen Corsa zu tunen ist wie wenn man Lack auf ein Stück Scheisse sprüht. Auch wenn die Scheisse dann bunt ist, ist immer noch scheisse.

Hab mal ein paar Opel-Tunig-Club-Webseiten angeschaut, warum sind die alle so kranke Prolls? Liegt das am Auto? Kein Wunder das Opel bald konkurs macht.

Ach Mädelz das war mir so sonnenklar, daß da jetz sone Wichse als Kommentar kommt. *gähn* :sleep:
Für mein Hobby Fahrzeugtechnik und Tuning werd ich mich hier nicht rechtfertigen, die echte Szene hat nicht viel mit Proll&Co. am Hut, weil da wirklich - gerade was Motorentuning angeht - hochintelligente und geschickte Tüftler (Riesenrespekt, was manche da basteln!) am Werkeln sind. Für besoffene Affen, die an der Tanke ihre Reifen abrauchen lassen kann ich nix. Aber das wissen anscheindend erfahrene Führerscheinneulinge wie o.g. Kommentator besser zu beurteilen. :rolleyes2
Also @Mister: Lieber Schnauze halten, ne Brise Lachgas schnüffeln, noch n "NOS"-Aufkleber dein Mofa pappen, weiter Need for Speed Underground zocken und von the fast and the furious träumen... :sleep:

darkride

Benutzer19370  (40)

Verbringt hier viel Zeit
darkride schrieb:
Ach Mädelz das war mir so sonnenklar, daß da jetz sone Wichse als Kommentar kommt. *gähn* :sleep:
Für mein Hobby Fahrzeugtechnik und Tuning werd ich mich hier nicht rechtfertigen, die echte Szene hat nicht viel mit Proll&Co. am Hut, weil da wirklich - gerade was Motorentuning angeht - hochintelligente und geschickte Tüftler (Riesenrespekt, was manche da basteln!) am Werkeln sind. Für besoffene Affen, die an der Tanke ihre Reifen abrauchen lassen kann ich nix. Aber das wissen anscheindend erfahrene Führerscheinneulinge wie o.g. Kommentator besser zu beurteilen. :rolleyes2
Also @Mister: Lieber Schnauze halten, ne Brise Lachgas schnüffeln, noch n "NOS"-Aufkleber dein Mofa pappen, weiter Need for Speed Underground zocken und von the fast and the furious träumen... :sleep:
darkride

:grin: :grin:
Besser konnte man es nicht ausdrücken!! :zwinker:

Immer toll, wenn Leute ohne Ahnung Kommentare ablassen...die schauen alle RTL2-Reportagen und denken dann, dass alle Tuner (sei es Leistung oder Optik) nur besoffene Assis sind, die Burnouts machen und sonst nix zu tun haben... :tongue:

Benutzer17464  (37)

Verbringt hier viel Zeit
darkride schrieb:

darkride

EDIT: Hab mich irgendwie verlesen...muss wohl an den Antibiotika liegen.....SORRY :bier:

Der Kommentar von Mr Nice Guy ist auch sehr geistreich..... :blablabla

Benutzer19370  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hast Du da was durcheinandergebracht, Schatz? :tongue:

Du greifst Darkside an, obwohl Du seiner Meinung bist? Du meintest den NiceGuy.... :zwinker:

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Jericho schrieb:
Ohja...Du bist der King..... :blablabla
Nur weil Du Reportagen über manche Assis gesehen hast, heißt das, alle sind so.....muss schon sagen...Du denkst recht weit... :anbeten:

Den Witz muß ich jetzt nicht verstehen?!
Hab lediglich gesagt, daß ich mich von Birnen, die planlos rumheizen und z.B. Reifen am Samstag Abend vor der Tanke grundlos abrauchen lassen distanziere. Weil die Tuning-Szene halt einfach NICHT so ist, wie sie in den von dir auch genannten BILD und sonstigen Revolverblatt-Reportagen wiedergegeben wird.
Wer lesen kann is besser dran, oder?

Benutzer17464  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry...hab ich komplett falsch gelesen....tschuldigung...liegt wohl an meinen Antibiotika.......Sorry sorry sorry... :bier:

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Eomer schrieb:
....
Immer toll, wenn Leute ohne Ahnung Kommentare ablassen...

hey wartet wartet!

da habe ich auch noch einen guten drauf.

ich habe schon luftgekühlte boxer getunt da habt ihr noch alle in die windeln geschissen. :grin:

@darkschnellrideo
gibt es noch ein bild oder kann ich mir das klemmen?

lg
kerl

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
da habe ich auch noch einen guten drauf.

ich habe schon luftgekühlte boxer getunt da habt ihr noch alle in die windeln geschissen. :grin:

Hehe, ja die gute alte Zeit, in der die Gummistiefel noch aus Holz waren. :smile:

@darkschnellrideo
gibt es noch ein bild oder kann ich mir das klemmen?
Bilder posten find ich hier ziemlich kagge, wegen Größe und so, aber egal, hier kommts...
Die silberne Kiste (3 Bilder) hab ich seit 2001, 2,0 16V umbau aus Kadett 16V, 150 PS, Standardproletenpaket, Gewindefahrwerk, 8x14 ekelhafte Borbet T Alus drauf usw.
Den komisch grünmetallic-farbenen (oder was auch immer die Farbe darstellen soll) Corsa-Eimer hab ich seit Ende letzten Jahres, das is besagter Turbo (davon auch s Foto, befindet sich gerade im Umbau innen und außen.
Wobei die Karren jetzt beide eher Standard sind, sowohl Optik als auch Technik entsprechen szenemäßig eher Mittelmaß. Irgendwo muß auch mal kohlemäßig ne Grenze sein.
Beide Kisten machen gerade Winterschlaf.
Zur Zeit fahre ich einen Kadett GSI 16V 2,0 16V mit Lexmaul RAM Ansaugkrümmer / 160 PS im absoluten Originalzustand, noch sehr gut im Zustand, als Wintergurke.

np_in-fahrt-hinten.jpg
np_in-fahrt-cockpit.jpg

np_mat__114.jpg
np_Corsa-turbo_24.jpg

gruß

darkride

Benutzer22619  (43)

Verbringt hier viel Zeit
1. Hersteller / Marke? BMW

2. Baujahr? 320d

3. Derzeitiger Kilometerstand? 20100

4. Benziner oder Diesel? Diesel

5. Wieviel Hubraum / Wieviel PS? 2000 / 150 PS Sport

6. Wann gekauft? 2004

7. Mit welchem KmStand? 1600

8. Wieviel hat es gekostet? 24300

230 km/h

Vollausstattung bis auf Leder

hatte vorher auch schon einen und top auto

sehr

tiefer
ne

Benutzer28185  (39)

Verbringt hier viel Zeit
1. Hersteller / Marke? Alfa Romeo 147
2. Baujahr? 2003
3. Derzeitiger Kilometerstand? 47.xxx
4. Benziner oder Diesel? Diesel
5. Wieviel Hubraum / Wieviel PS? 1.9l / 140
6. Wann gekauft? 06/2003
7. Mit welchem KmStand? 47
8. Wieviel hat es gekostet? ein paar Tausend
9. Welche Höchstgeschwindigkeit habt ihr bis jetzt mit dem Auto erreicht? Laut Tacho 240
10. Was für eine Ausstattungen? Ist etwas besonderes verbaut? Leder mit Sitzheizung, el. Schiebedach & die "Distinctive"-Ausstattung (2-Zonen-Klima, CD-Radio usw.)
11. Warum habt ihr euch für dieses Modell entschieden? Schön und rel. selten. Ausserdem ein toller Motor
12. Seid ihr damit zufrieden? Ja, uneingeschränkt
13. Irgendwelche Umbauten / Tuning? Nur ein Novitec Powerrail II (Zusatzsteuergerät für bissel mehr Dampf)
14. Habt ihr schon Pläne für den Nachfolger? Ich hoffe wieder ein Alfa ... aber erstmal nicht

1.jpg

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
darkfummelride schrieb:
Bilder posten find ich hier ziemlich kagge, wegen Größe und so, aber egal, hier kommts...

gruß

darkfummelride

respekt! :eek:

wie gesagt so kirmesbüchsen sind nix für mich, aber respekt für die leistung, nicht nur die des motors. :zwinker:

der grüne gefällt mir besser weil es da so schön voll vorne ist. hätte ich gerne mal aus der nähe begutachtet.
dankeschön für die bilders!

die guten zeiten waren übrigens die in denen ich aus einem 1,6 liter luftboxer (das muss man ja heute dazu schreiben) um die 100ps geholt habe.
mit vergasern so gross das man darin übernachten konnte. (in der regel 4x 40er von weber)

hach ja! *tränen komm*

wenn ich an das ansauggeräusch denke läuft es mir kalt den rücken runter.

früher, ja früher war alles besser. :grin:

lg
kerl

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren