welcher Vibrator?

Benutzer89588 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich würde mir gern einen Vibrator zulegen. doch leider gibt es so viele das ich gar nciht weiß, welcher der Richtige sein kann. Habt ihr Erfahrungen?
Eine Freundin hat mir folgende Seite empfohlen:www.*******

Lg:engel:

Benutzer86263  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Google mal nach We-Vibe.
Ist sehr teuer, ich weiß, aber ich hab damit hammergeile Erfahrungen!

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Google mal nach We-Vibe.
Ist sehr teuer, ich weiß, aber ich hab damit hammergeile Erfahrungen!

wirklich? Das würde mich mal interessieren, Meine Freundin war neulich auf einer Dildo-Party, wo lauter Sexspielzeug vorgestellt wurde und sagte, der solle angeblich echt gut sein. Wir spielen auch mit dem Gedanken, uns einen anzuschaffen ,,,

Ansonsten kann ich bedenkenlos alles von Fun Factory empfehlen. Wir haben den Layaspot, Paulchen, Dolly Dolphin und ab nä. Woche den DeLight - teures Teil aber sicher gut ;-)

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Mit dem We-Vibe hab ich nicht so hammergeile Erfahrungen.
Haben den uns jetzt auch gekauft, hm, vibriert halt, aber das wars auch schon.

Zum Thema: ich würde auch generell FunFactory empfehlen, da findet sich ja einiges.

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Gibt es auch Frauen, die Vibis ausprobiert haben, aber bei denen das Vibrieren nichts bzw keinen Orgasmus ausgelöst hat?

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann FunFactory auch bedenkenlos empfehlen. Mein persönlicher Favorit ist der aufladbare Sinnflut , ist zwar ziemlich teuer, aber ich bin sehr zufrieden damit.

Benutzer89588 

Sorgt für Gesprächsstoff
^^

Woher weiß ich aber welcher genau der richtige ist für mich. Gibts da Dinge die ich beachten sollte? Danke ansonsten für die Tipps!:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren