Welcher Verlobungsring? Mädels bitte mithelfen!

Benutzer105485 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi !

Ich würde meine Freundin gerne im kommenden Karibik Urlaub fragen ob Sie mich heiraten will. Ich will sie mit einem Ring überraschen den ich die nächsten Tage kaufen möchte. Kann mich aber nicht entscheiden.

Bitte helft mir und sagt mir welcher der 3 Ringe euch am besten gefällt.

http://img198.imageshack.us/img198/7327/ringe3.jpg
(Die Markennamen habe ich extra verwischt damit diese die Entscheidung nicht beeinflussen :smile: )
Gruß James

R

Benutzer

Gast
Ich seh da keinen Unterschied. :hmm:

Für mich sind das eindeutig zu viele Steine und ich liebe eigentlich mädchenhaftes Zeug - der ist aber selbst mir zu kitschig.

So, nach genauerer Betrachtung sehe ich nun doch ein paar Unterschiede und wähle C. :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also nach meinem Geschmack sind alle drei. :grin:
Ich würde C wählen, wobei die Unterschiede ja nicht riesengroß sind und wenn das so im Prinzip ihr Geschmack ist, dann wirst du mit keinem wirklcih daneben liegen. :zwinker:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Hm... ich finde, die sehen fast alle gleich aus.
Ich persönlich fände die Steichen am Ring selber etwas ungünstig plaziert (würde bei mir an der Haut kratzen) also wäre für mich einer lieber, der nur so einen größeren Stein in der Mitte hat.

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Ich würde wahrscheinlich C nehmen, aber ob ich damit den Geschmack deiner Freundin treffe :hmm:

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
mir sind da überall zu viele Steine dran. aber C fänd ich noch am annehmbarsten.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meiner sah genau gleich aus wie C. Eindeutig mein Geschmack

Benutzer82687 

Meistens hier zu finden
Ich bin auch kein Fan von Steinen. Einen schlichten Ring aus mattem und glänzendem Silber finde ich sehr schön. Von den dreien würde ich auch C wählen.

Benutzer105439 

Sorgt für Gesprächsstoff
Männersache

wünsch euch viel glück für die zukunft!

R

Benutzer

Gast
Also ich bin der Meinung und so war es auch bei meiner Verlobung das der Mann den Ring aussucht und auch damit den Antrag macht!
Wo ist da die Romantik und die Überraschung wenn ich meinen Verlobungsring selbst aussuche? Im Prinzip ist es ja egal wie der Ring aussieht denn da gehts nur um das Symbol... Mein Mann hat ihn selbst ausgesucht... ist doch viel schöner!

Wünsch euch alles liebe für die Zukunft!

Seine Freundin sucht ihn ja auch nicht aus, sondern er. Er will doch nur Meinungen hören. :hmm:

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Für meinen Geschmack haben die alle viel zu viel Steine. Allerhöchstens - wenn ich müsste - würde ich C nehmen.

Aber: ich denke, du kennst deine Freundin da doch am besten und kann mir nicht vorstellen, dass dir die Meinungen hier wirklich weiter helfen :smile:

Benutzer105485 

Sorgt für Gesprächsstoff
doch, die helfen mir unheimlich eine Tendenz zu kriegen. Ich starre nämlich nun seit Tagen schon die 3 Ringe an und irgendwie muss ich zu einer Entscheidung kommen. Ich hatte anfangs an die 20 in der Auswahl.

Meine Freundin hat übrigends mal vor Jahren gesagt dass wenn sie einen Ring bekommt gerne einen mit viel BlingBling hätte. Deshalb haben alle 3 auch dieses Merkmal.

Für die es interessiert: Es ist kein Silber sondern Platin, Steine sind echt

Benutzer105485 

Sorgt für Gesprächsstoff
die Kosten alle ca. 4.000€. Aber ich will hier jetz keine Diskussion a la "ach du grüne neune" oder "Bei uns hat damals auch ein Kaugummiautomatenring gereicht, es geht ja im die Liebe" usw usw. Ich find die Ringe einfach schick und Sie ist es mir Wert....

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Die Diskussion wollte ich jetzt auch nicht lostreten, hat mich einfach nur mal interessiert. :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Oh ich will auch so einen Freund!! :grin:

BlingBling haben alle drei und ich denke, da kannst du zur Not einfach auslosen und du wirst am Ende richtig liegen. :zwinker:
Je länger du darüber nachdenkst, desto schwieriger wirds am Ende werden.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Von den zur Auswahl stehenden C, aber ein einfacher Solitaer wuerde mir besser gefallen, wenn es ein Solitaer sein soll.

Ich bevorzuge Trilogy Ringe mit viereckigen Diamanten und habe zum Glueck auch meinen Wunschring bekommen.:herz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 -----------

die Kosten alle ca. 4.000€. Aber ich will hier jetz keine Diskussion a la "ach du grüne neune" oder "Bei uns hat damals auch ein Kaugummiautomatenring gereicht, es geht ja im die Liebe" usw usw. Ich find die Ringe einfach schick und Sie ist es mir Wert....
Mein Platin Diamantverlobungsring liegt auch fast in der Preisklasse, aber hier ist das voellig normal. In Deutschland muss man sich dafuer leider meist rechtfertigen. Ich finde es jedenfalls toll, dass du einen schoenen Ring schenken willst.

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Spontan gefällt mir (b) am besten, obwohl ich überhaupt nicht auf Glitzersteinchen & Co stehe. Ich würde mir niemals so einen Ring aussuchen. Aber wenn Deine Freundin schon gesagt hat, dass sie sowas mag, dann wird's ihr gefallen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren