Welcher User gehört für Dich zu Planet-Liebe 2008?

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Hmm mich hat noch keiner genannt ... dann übernehm ich das mal.

Ansonsten N3sb1t, Chaosylämmchen, BenNation, bmwstar481 und natürlich Theresamaus :herz: :anbeten: :winkwink: :knuddel: :gruppe: :verknallt :jaa:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Du gehörst mit deiner Sekte auch dazu.

Wobei man hier zwischen Stammkneipe und sonstiges unterscheiden müsste. Würde allgemein gut tun :grin:

Oh Danke! :smile:
Ich muss auch sagen, dass ich eher im Diverses-Bereich angesiedelt bin, und der Liebes-Bereich nur in Ausnahmefällen mein Ding ist. Schon komisch, wenn man auf ein Liebes-Forum geht.

Zur Zeit wärs ohne Dr-Love auch nicht ganz so witzig hier.
Naja, es gibt schon ein paar kultige Gesichter hier, aber das ist wohl in jeder Community so. Nur die meisten anderen sind kleiner, da kennt dann wirklich jeder jeden.
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mhm da gibt es schon einige:

Munich-Lion, Dunsti, radl_django, Hexchen, Stonic

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn doch bitte ich vielmals um Verzeihung und gelobe Besserung fürs nächste Jahr :zwinker:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ganz einfach: Die, die ich hier kennengelernt hab und auch real meine Freunde nenne. Ohne die geht für mich auch hier nix.

Sonata Arctica
Apfelbäckchen
sternschnuppe83
Streuselchen

:knuddel:

...und noch einige mehr
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
munich-lion......ich mag ihre selbstverliebte und arrogante art und gliedere mich in die fangemeinde mit ein :tongue:
So ist es.:smile:
Ohne ihre inhaltlich sehr guten und meist auch hilfreichen Beiträge wäre das Forum auch bedeutend ärmer.:zwinker:

nubecula und krava für ihre geduldige Arbeit im Aufklärungsforum.

luke.duke für seine off-topics und nicht nur die.:zwinker: :smile:

Augenblick für seine wirklich tollen einfühlsamen und reifen Beiträge

Typfragentyp, noch relativ neu aber gleich aufgefallen, wegen seiner sehr einfühlsamen und hilfreichen Beiträge (nicht nur) im Bezug auf AV.:zwinker: :smile:

Waschbär2 bringt es halt immer kurz und scharf und witzig auf den Punkt.

CCfly, weil sie konsequent immer zu ihrer Meinung steht und sie gnadenlos stofflig/tröge (im positivsten:grin: ) Sinne verteidigt. :smile:

BenNation, weil er immer alles ausdiskutiert.:grin:

Theresamaus, weil ihre Umfragen einfach aberwitzige Antworten provozieren.:zwinker: :grin:

haarefan,gehört hier zum Inventar, muss ich dazu noch was sagen?:zwinker: :smile:

rihanna70, kurzie, Andy010, bäumchen und alle anderen in meiner Altersgruppe, die sich hier so tapfer jung halten.:grin: :tongue:

Die Mamas aus dem Schwangerschaftsforum.:smile:

Und bestimmt noch ganz, ganz viele andere die ich grad vergessen habe, deren Beiträge ich aber immer regelmäßig verfolge.
Und dann natürlich all die treuen User, die nie oder selten Beiträge schreiben, aber mir dafür umso mehr PNs.:smile: :kiss:

Ich könnt auch meine Buddieliste hier reinkopieren.:grin: :tongue:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
dazu zählen einige personen, die das aber auch so wissen dürften und ich muss sie hier nicht alle aufzählen. :zwinker:

ansonsten gefallen mir die meisten beiträge von waschbär, denen ich fast immer zu 100% zustimmen kann.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Waschbär2
CCFly
krava
Sternschnuppe_x
munich-lion
BigSnoopy

Das sind einfach Hausnummern, völlig unabhängig von dem, was sie in Einzelfällen schreiben (was aber eigentlich auch immer gut und/oder interessant ist, davon abgesehen).

Interessant finde ich auch die Beiträge von Dunsti, Novalis und rough rider.
 

Benutzer38770 

Verbringt hier viel Zeit
Ach je.....da gibts so einige von denen ich supergerne Beiträge lese.
Spontan fallen mir da ein:
luke.duke
diotima
AugenBlick
Linguist
Psycholein
haarefan
Stonic
Novalis
Waschbär2
MyMemory
munich-lion
peschel
.....und ich hab sicher noch einige vergessen.
 
A

Benutzer

Gast
Fuck, und ich bin noch nicht mal in 2008 angekommen :grin:

Die Löwin ist für mich ganz klar das A und O von PL. Und nett ist sie auch noch.

Meine Favoritin ist allerdings Batida, kenne niemanden der besser und unterhaltsamer schreiben kann. Und der mehr Chaos anrichtet. Wenn ich nicht verliebt wäre, ich würde der Frau zu Füßen liegen. Und Hölle, sie hat verdammt schöne Augen :grin:

Lolllypoppy und Ghianna37(oder so ähnlich) mag ich weil ich sie mir das Gefühl geben nicht so durchgeknallt zu sein, sondern es gibt gleichaltrige Frauen die äquivalent drauf sind. In den Beiträgen zu lesen hat immer so was von nach Hause zu kommen. Sehr nett.

Ansonsten mag ich da einen ganzen Haufen von Userinnen von Lou bis Sweety. Wäre anstrengend alle rauszusuchen. Dunsti fällt mir noch spontan ein, aber es sind zu viele um alle aufzuzählen. Diotima fällt mir noch ein, einfach weil sie anders ist. Starla mag ich auch noch sehr, aber das ist wieder ein Ding für sich.

Von den Männern gefällt mir many am besten, feine Kommentare, ich möchte nicht glauben, dass er erst 23 ist. Und das Chosylämmchen, mein Liebling :smile:. Find ihn einfach süss. Die anderen alten Säcke, ja - überwiegend gut. Was soll man da sagen. Ü30 erwarte ich kluge Kommentare und die kommen auch. Diese Fraktion gehört ohne Frage zum stärksten von PL, aber ich mag nicht so viel loben, zuviel Bauchpinselei.

Ach ja, Jakob fällt mir noch ein, ich weiß nicht ob er Theologe oder so ist, aber mit die klügsten Kommentare die ich bisher hier gelesen habe. Ist eine Freude ihn zu lesen, egal ob er Jahwe oder Satan anbetet.
LG
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
sternschnuppe_x
knuffelknuffel
Kathi1986
Dr. Love
Theresamaus
 

Benutzer66788  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin überflüssig... :cry: :flennen:

Nicht missen möchte ich:

Mia Culpa
Diotima
Kirby
Knalltüte
Psycholein
Novalis
Haarefan
Whitewolf
Succubi
Rihanna70

...sowie die ganze linke Clique im Politikforum, ohne die ich manchmal ganz schön allein dastehen würde. :smile:

Planet-Liebe.de wäre nicht mehr dasselbe ohne folgende Nervensägen:

Theresamaus
twinkeling-star (oder so ähnlich)
die braune Jana ("süßejana" oder so)
Mr. Law and Order "Whitestar"
Chosylämmchen
Reliant

Der Weggang folgender User schmerzt mich sehr:

Ramalam (gerngesehen)
Honeybee (Nervensäge)
(ma)donna (gerngesehen)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren