Welcher Typ weiß wie Sperma schmeckt?

Schonmal Sperma probiert? Weißt Du wie's schmeckt?

  • Ja.

    Stimmen: 99 75,0%
  • Nein.

    Stimmen: 33 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
man kanns essen.. die temperatur ist nur etwas gewöhnungsbedürftig (weder warm noch kalt, sondern so mittendrin iwie :ratlos: )
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
noch nie probiert, weder das eigene noch fremdes. sollte mal meine ex partnerinnen fragen wie das schmeckt :zwinker:
 

Benutzer37413  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Um mal den Geschmack zu definieren:

warmer Joghurt mit Salz
 

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sowohl eigenes als auch fremdes....find es lecker... :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Da man(n) versucht den Geschmack zu beschreiben:

Wie 36° warmes Eiweiss mit ein bisschen Salz. Kann jeder mal an einem falsch gemachten Sonntagsei ausprobieren. Der Geschmack ist wurscht, die Konsistenz find ich nicht so prickelnd.
 
B

Benutzer

Gast
nur eigenes :grin:

also ich find es lustig; weder gut noch schlecht.. sagen wir neutral...also ich ekel mich zwar nicht vor.. aber es in den mund zu nehemn.. naja.. ist halt schon seltsam.. war halt neugier..
 

Benutzer19259  (36)

Benutzer gesperrt
Also unter normalen Umständen ist sperma (fast) geruchsneutral. Wenn von unten bis zu deiner Nase ein "Duft" strömt, solltest du mal daran denken, dich besser zu waschen!

Zur Frage: Natürlich!

#Hannes#

bla, bla, bla, vielleicht solltest du mal deine Nase putzen...
Mit solchen Anschuldigungen, dass man sich da unten nicht
vernünftig wäscht, wär' ich vorsichtig. Sperma hat nämlich sehr
wohl einen Eigengeruch, und wenn dir das bis jetzt nicht aufgefallen
ist... tja, dann putz' dir mal die Nase...
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
bla, bla, bla, vielleicht solltest du mal deine Nase putzen...
Mit solchen Anschuldigungen, dass man sich da unten nicht
vernünftig wäscht, wär' ich vorsichtig. Sperma hat nämlich sehr
wohl einen Eigengeruch, und wenn dir das bis jetzt nicht aufgefallen
ist... tja, dann putz' dir mal die Nase...

Sollte ich nicht zufällig einen Feuchten traum gehabt haben und es schon ein paar stunden "rumliegt", oder ähnliches richt es eigendlich nciht. es ist in der tat geruchsneutral
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Um mal den Geschmack zu definieren:

warmer Joghurt mit Salz

Nicht umbedingt! Meins bzw das was ich probiert habe, war wenn das neutral oder richtig süsslich.


Also ein Mann der sein eigenes Sperma nicht wenigstens mal ansatzweise probiert? :eek: Wo gibts denn bitte sowas? Man muss ja nicht jeden Tropfen aufsaugen, aber auch Frau sollte sich wenigstens mal probiert haben. Wird sogar frauenärztlich empfohlen, ab und zu mal zu kosten, um mit Geschmacksveränderungen Krankheiten festzustellen...
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Nee danke, das überlasse ich meiner Freundin (wenn vorhanden)....:grin:
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund weiss überhaupt nicht, wie das schmeckt.:kopfschue
Will nicht mal aus eigener Initiative probieren, weil er es für eklig haltet, dabei ist es doch so lecker,:drool: trotz das es abundzu bitter und total versalzt schmeckt!:tongue:
 

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch mal mein eigenes probiert, man(n) muss ja wissen, was man den Frauen so anbietet.:zwinker:

Ach ja, Joghurt mit Salz kommt dem Geschmack schon recht nah.
 

Benutzer39293  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund weiss überhaupt nicht, wie das schmeckt.:kopfschue
Will nicht mal aus eigener Initiative probieren, weil er es für eklig haltet, dabei ist es doch so lecker,:drool: trotz das es abundzu bitter und total versalzt schmeckt!:tongue:
Genau so ist mein freund auch...der findet sein zeug richtig abstoßend..kann ich gar net verstehen...ok ich weiß nur wies bei/von ihm schmeckt aber trotzdem finde ich manche lebensmittel ekliger...MÄNNER^^:tongue: :grin:
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
[X] ja


selbstverständlich :cool1:.


Off-Topic:
Ich glaube, die Dunkelziffer dürfte da etwa bei 99 % liegen.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
mein kerlchen hat einmal dran gerochen und musste schon fast brechen :ratlos:
 

Benutzer36195 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich anderen anbiete, muss ich auch probieren!
 

Benutzer56710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also mein Sperma schmeckt voll toll. ich schlucks jedesmal beim w....
echt gute leckere sahne.
:tongue:
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
habe bisher zwei spermasorten probiert, mein eigenes und das von nem freund. ich finde den geschmack auch eher neutral. würde nicht sagen, dass es super lecker ist, ist aber auch nichts ekliges. kann frauen, wozu leider nach wie vor auch meine eigene zählt, nicht verstehen, die sperma absolut nicht probieren wollen und sich davor ekeln.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren