Welcher Typ von Mann/Frau ist die größte Konkurrenz für euch?

Benutzer50444  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey!
Mich würde mal interessieren welchen Typ von Mann (bei euch Männern) oder welcher Typ von Frau (bei Frauen) euch beim flirten als größte Konkurrenz erscheint.

Fürchten sich z.B. kleine Männer in der Disco von der Konkurrenz von sehr großen oder besonders hübschen, muskulösen Männern?
(natürlich nur im ersten Augenblick, wo nur das Äußere sichtbar ist, mit dem man das andere Geschlecht gewinnen möchte... )

Hoffe, dass ist einigermaßen klar formuliert... :smile:

Ich finde zwar ich sehe ziemlich gut aus, fühle mich aber gegenüber sehr großen Männern manchmal etwas benachteiligt..
 
C

Benutzer

Gast
Wenn eine Dame bei mir interesse bekundet, so gibt es keine Konkurrenz, wüsste nicht, wieso ich Gedanken an sowas verschwenden sollte.
 

Benutzer68914 

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaube das typen wie ich die größte Konkurrenz wären, was ja logisch ist wenn sie sich für mich interessiert. Hab bis jetzt aber noch keinen gesehen :tongue:

Ich glaube so pauschal kann man das garnicht sagen.

Klar wenn du ne Italinerin anmachst und da kommt ein gutausehender, Olivbrauner Italiener an der ihr einen Kompliment auf Italienisch macht und einen WItz über dich hinterher schickt stehst du da wir ein Idiot. Aber wann passiert das schon..

In der Disko kann man sich eh besser unterhalten wenn man gleichgroß ist :tongue:
 

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Von Konkurrenzdenken halte ich generell nicht viel...:kopfschue
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Da ich wenn ich etwas oder jemanden will immernoch ein Ass im Ärmel habe, bin ich die größere Konkurenz für die andere :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Damen, die mehr dem gewünschten Typ des Flirtobjekts entsprechen.

Wenn jemand auf große blonde Damen steht, sind diese in dem Moment eben die größte "Konkurrenz", um mal ein Beispiel zu nennen.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
für mich gibts keine konkurrenz - mein freund wär nicht mit mir zusammen, wenns ne bessere gäb... hoff ich :-D
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
HDGGDL-Glitzer-Barbies in Babydolls und Leggins mit Ballarinas, orangener Solariumhaut, Fake-Naegeln und sichtbaren Make-Up Raendern, die durch wenig Nahrungsaufnahme schlank sein erreicht haben, kletten, hinterherspionieren, Eifersuchtsdramen fabrizieren, schuechtern und zurueckhaltend sind, keine eigene Meinung vertreten, GNTM und The Hills gucken, und angeblich nur in langen monogamen Beziehungen Bluemchensex haben.
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
HDGGDL-Glitzer-Barbies in Babydolls und Leggins mit Ballarinas, orangener Solariumhaut, Fake-Naegeln und sichtbaren Make-Up Raendern, die durch wenig Nahrungsaufnahme schlank sein erreicht haben, kletten, hinterherspionieren, Eifersuchtsdramen fabrizieren, schuechtern und zurueckhaltend sind, keine eigene Meinung vertreten, GNTM und The Hills gucken, und angeblich nur in langen monogamen Beziehungen Bluemchensex haben.

Oooh, ja. Allerdings. Daneben sehe ich immer aus wie ein Trampeltier. Dabei bin ich eigentlich viel besser. :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Süße und niedliche Frauen, sehr schlank (so vom Typus "Ich werde von einer Tomate satt [oder auch nicht, aber das muss ich ja nicht verraten]"), die den Beschützerinstinkt eines Mannes wecken, spontan und etwas verrückt sind, gerne tanzen, und generell offen für jede Art der sportlichen Betätigung sind.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Männer, die besser auf interessante junge Damen zugehen können, sich mehr trauen, bzw. die die keine zweifelnde Stimme im Kopf haben oder diese zumindest ignorieren können.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
konkurrenz? ist doch blödsinn... entweder der typ findet mich toll oder eben nicht.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich wusste, dass meine Partnerin nicht auf Äußerlichkeiten abfährt. Sie war da absolut konsequent und lies sich davon exakt 0 beeinflussen.

Ihr Schwachpunkt waren eher interessante Persönlichkeiten und Intelligenz. Wenn so jemand aufgekreuzt ist, schellten bei mir - trotz besseren Wissens - unweigerlich Alarmglocken.
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
HDGGDL-Glitzer-Barbies in Babydolls und Leggins mit Ballarinas, orangener Solariumhaut, Fake-Naegeln und sichtbaren Make-Up Raendern, die durch wenig Nahrungsaufnahme schlank sein erreicht haben, kletten, hinterherspionieren, Eifersuchtsdramen fabrizieren, schuechtern und zurueckhaltend sind, keine eigene Meinung vertreten, GNTM und The Hills gucken, und angeblich nur in langen monogamen Beziehungen Bluemchensex haben.
Wenn Du so anders bist - weshalb sollte jemand auf beide dieser sehr entgegengesetzten Typen stehen?

Und auf mich bezogen: Ebenbilder sind mein groesster Feind! :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
HDGGDL-Glitzer-Barbies in Babydolls und Leggins mit Ballarinas, orangener Solariumhaut, Fake-Naegeln und sichtbaren Make-Up Raendern, die durch wenig Nahrungsaufnahme schlank sein erreicht haben, kletten, hinterherspionieren, Eifersuchtsdramen fabrizieren, schuechtern und zurueckhaltend sind, keine eigene Meinung vertreten, GNTM und The Hills gucken, und angeblich nur in langen monogamen Beziehungen Bluemchensex haben.
Einzig potentiell positives Attribut aus der Liste ist "schüchtern und zurückhaltend"...
Und wieso siehst Du solche Wesen als Konkurrenz? Stehst Du denn auf Männer, die auf solche Mädchen stehen?

--
Ich sehe durchaus mit neidvoller Bewunderung attraktive Frauen mit besonderer naturgegebener Aura, denen das Kontakteknüpfen sehr leicht fällt und die absolut mit sich im Reinen zu sein scheinen - aber nicht unbedingt als "Konkurrenz", da ich bestens "versorgt" bin und Männer sich gern auf die anderen Frauen stürzen dürfen.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
...hm, Jesus. Ich denke, Jesus könnte mir Konkurrenz machen. Dieser Wasser-zu-Wein-Trick... wenn es denn ein guter Jahrgang wird... außerdem hat er diesen Beliebtheits-Bonus und einen reichen und berühmten Vater... und seine eigene Firma... und er trägt FlipFlops, was ja offensichtlich der Burner überhaupt ist... schon ein guter Fang, dieser Jesus. Da hat man als "Normalo" sein Kreuz mit!

...
Ernsthaft: ich habe in meinen Jäger-und-Sammler-Zeiten die Erfahrung gemacht, dass man als 1,75-Typ ohne besondere Muskelentwicklung im Tanztempel von den 1,90-Muckibude-Typen einfach abgedrängt wird. Ich betrachte diese Personen nicht als "Konkurrenz", da wir bestimmt nicht am gleichen Typ Frau interessiert waren, aber diese Gestalten waren und sind einfach nervig, wenn man in angenehmer Atmosphäre Frauen kennen lernen will.
Deswegen bin ich damals auch dazu übergegangen, dieses nicht mehr in (Mainstream)Discos zu versuchen.
 
R

Benutzer

Gast
HDGGDL-Glitzer-Barbies in Babydolls und Leggins mit Ballarinas, orangener Solariumhaut, Fake-Naegeln und sichtbaren Make-Up Raendern, die durch wenig Nahrungsaufnahme schlank sein erreicht haben, kletten, hinterherspionieren, Eifersuchtsdramen fabrizieren, schuechtern und zurueckhaltend sind, keine eigene Meinung vertreten, GNTM und The Hills gucken, und angeblich nur in langen monogamen Beziehungen Bluemchensex haben.
Gerade die sind für mich keine Konkurrenz, weil mein Freund absolut nicht auf diesen künstlichen Typ steht - auch wenn einige Punkte sogar auf mich selbst zutreffen (nämlich Ballerinas und nur in monogamen Beziehungen Sex haben :grin:).

Meine größte Konkurrenz sehe ich höchstens in Mädels, die die Sachen machen, die mein Freund auch gerne macht, ich aber nicht so gern, zB zusammen Sport machen oder lesen (ich lese sehr gerne, aber eher alleine :zwinker:).

Ansonsten entspreche ich voll seinem Typ und erfülle auch den Großteil seiner mir bekannten Wünsche. :grin:

Auf einen Schwarm bezogen sehe ich die größte Konkurrenz in offensiven Mädels, da das einfach nicht meine Art ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren