• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welcher Typ spricht euch sexuell an?

An beide Geschlechter: Welcher Typ spricht sexuell an?

  • Europäisch (Nordisch)

    Stimmen: 26 52,0%
  • Afrikanisch

    Stimmen: 2 4,0%
  • Asiatisch

    Stimmen: 4 8,0%
  • Arabisch/Orientalisch

    Stimmen: 3 6,0%
  • Indisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal

    Stimmen: 8 16,0%
  • Ein anderer Typ

    Stimmen: 3 6,0%
  • Südamerikanisch

    Stimmen: 4 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich habe mich dazu entschieden meine Umfrage die Frauen mit ins Boot zu holen und an beide Geschlechter die Frage zu erweitern.
 
T
Benutzer179257  (31) Öfter im Forum
  • #2
Off-Topic:
Weils mich im anderen Thread auch schon gewundert hat: Sind mehrere Antwortmöglichkeiten bewusst nicht gewünscht? 😅
 
H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Off-Topic:
Weils mich im anderen Thread auch schon gewundert hat: Sind mehrere Antwortmöglichkeiten bewusst nicht gewünscht? 😅
Nein ihr müsste euch schon entscheiden was ihr persönlich sexuell präferiert und das gilt für Männer wie Frauen. 😉
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Sapiosexuell :tentakel:
 
H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ihr dürfte auch gerne etwas dazu schreiben warum ihr euch so abgestimmt wie ihr abgestimmt habt, nur nicht so schüchtern. 😉
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Afrikanisch.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ganz egal ist es mir nicht, aber es spielt keine große Rolle.
Sehr grob finde ich am häufigsten den "europäischen" Typ am attraktivsten, aber da gibt es ja eine große Varianz, DEN Europäer gibt es ja nicht. Und mich spricht auch nicht nur der nordische Typ an. Kann daher nicht abstimmen.

Fand aber auch schon Menschen anderer Ethnien attraktiv. Kann es also nicht wirklich sagen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Das hängt für mich kaum an der Ethnie.
Die meisten Männer, die mir gefallen, sind europäisch, ist aber halt auch kein Kunststück, wenn man in Europa lebt, die Wahrscheinlichkeit ist schlicht größer.
Wobei es da nicht um einen nordischen Typus geht, Europäer unterscheiden sich ja auch stark.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich mag schon nordische Typen sehr häufig, wobei mir gelegentlich auch dunklere Typen gefallen, aber so präferiert Typ Wikinger 😅
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Mich spricht eindeutig der europäische/ kaukasische Typ am meisten an, gerne auch klassisch nordisch mit eher blassem Teint, tollen blauen Augen und blonden Haaren 😏
Europäer mit leicht (!) südländischem Touch, also dunkelhaarig und mit braunen Augen zB. haben es bei mir jedoch auch schon sehr oft in die engere Auswahl geschafft. Rein statistisch gesehen traf ich insgesamt sogar öfter auf zweiteren Typ Mensch, aber das ist ja kein Thema weil letztlich achte da mehr aufs Gesamtpaket als dass ich mich jetzt auf ein oder zwei Merkmale starr festlegen würde.
 
H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Auch hier so viele voten für europäisch/nordisch??? Bei euch hat wohl die Exotik null Erotik oder wie darf man dass verstehen? 🤣

Nein Spaß aber Interessantes Abstimmungsergebnis bisher.
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #13
Tja, was soll ich sagen... :engel:
Groß, blond, Bart, bisschen trainiert :love:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Das kommt auf die Frau an. Wenn ich z.B. schreibe "europäisch", dann ist mir klar, dass es genügend Europäerinnen gibt, die mich sexuell nicht erregen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Nordeuropäisch/kaukasisch und einiges aus dem asiatischen Raum, aber bei weitem nicht alles.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Blauäugig und blondes oder mittelbraunes Haar, zumindest trifft das auf alle Beziehungen zu, die ich bisher hatte.
Außerhalb einer Beziehung war ich flexibler, stelle ich gerade fest 😅
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #17
Der selbstbewusste, intelligente, gebildete charmante Alpha Mann.
Optisch: eher Mediterran, muskulös, etwas höher als ich

Off-Topic:
Da aber ersteres mir viel wichtiger ist, habe ich noch nie mit einem Mann der optisch 100% mein Typ entspricht, je geschlafen. Der Grund ist, wenn ich mich aber mit einem Schönling unterhalte, der nicht die Ausstrahlung und die Persönlichkeit hat, bin ich nicht interessiert.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich mag schon nordische Typen sehr häufig, wobei mir gelegentlich auch dunklere Typen gefallen, aber so präferiert Typ Wikinger 😅
Das übernehme ich mal so.

Das ist klar meine Präferenz.

Aber ich bin grundsätzlich auch für andere offen, wobei asiatisch und südamerikanisch, südländisch, arabisch, eigentlich eher ga keinen Reiz auf mich haben.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Der selbstbewusste, intelligente, gebildete charmante Alpha Mann.
Optisch: eher Mediterran, muskulös, etwas höher als ich
Gilt für mich auch.
Am ehesten meine Aufmerksamkeit für die Optik erregt die Kombi aus dunklen Haaren und hellen Augen. Auch gerne etwas dunklerer Hautton.

Off-Topic:
Das ist keine Ausschluss-Sache, am ansprechendsten ist immer noch die Art, Stimme, Bewegung und der Humor. Ohne das ist die tollste Foto Optik nichts anziehendes.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Schade, dass da "egal" statt "alle" steht!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Bei euch hat wohl die Exotik null Erotik oder wie darf man dass verstehen?
Für diese Feststellung hättest Du eine Mehrfachauswahl zulassen müssen.
Dass man x am allertollsten findet, sagt halt nicht, dass man y „null“ zuteilen würde.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Habe mal "anderer Typ" gewählt, weil ich nicht wüsste was clicken. Ethnizität ist nun wirklich nicht mein vorrangigstes Kriterium.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren