Welcher Sex unter Jugendlichen ist illegal?

Benutzer94786 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen... ich muss ganz ehrlich gestehen, diese ganzen Paragraphen verwirren mich total. Ich bin jetzt 20 Jahre alt.

Mal angenommen eine Jugendliche würde mich ansprechen. Mit wem würde ich haben können, in wie weit ist es gar verboten, Mädels auch nur körperkontaktlich zu berühren (Umarmen usw. etc.).

Ich bin da jetzt total verunsichert. Kann mir das jemand mal irgendwie logisch darstellen? Bei den Artikeln werde ich nur noch verunsicherter, was ich dürfte oder nicht darf ... man scheint, als ist Sexualität ein verbotenes Spiel :ratlos:

Ich muss dazu sagen ich habe noch keine Erfahrungen und ich würde mich nicht weigern, Erfahrungen zu machen. Jedoch muss ich mich mal selbst abgrenzen können.... würde abers bedeuten, dass man als Erwachsener nur was von Erwachsenen annehmen darf (natürlich nicht in dem Sinne von Entgelt bzw. auch nicht dem Ausnutzen einer Zwangslage, so viel hab ich schon verstanden!).

Aber ich traue mich ja gar nicht an die sexuelle Entwicklung dran bei den ganzen Paragraphen, man meint allein der Gedanke daran ist schon verwerflich....

Benutzer94786 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was anderes gibt es nicht zu beachten? Nicht dass es irgendwelche "tiefen Klauseln" gibt die mich in irgendwas reinziehen ^^

Weil eigentlich bin ich ja so oder so Täter , wenn man was tut ^^ deswegen denk ich immer dass ich dafür bestraft werden muss..... oder dass ich nur Frei bin, wenn ich sexuell nix tue ^^

Weil theoretisch könnte man ja in Anbetracht der gegebenen Situation in eine zwangslage Rutschen oder?
Z.b. wenn ich jemand zum Karussellfahren einladen würde dann würde ich die zwangslage doch schon ausnutzen oder nicht?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was willst du denn machen? Bei beiderseitigem Einverständnis gibt es doch eh keinen Kläger. Und wo kein Kläger, da kein Richter. :zwinker:

Benutzer94786 

Sorgt für Gesprächsstoff