Welcher Satz Eures Partners macht Euch heiss?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd total scharf, wenn mein Freund mit seiner Zunge etwas über seine Lippen streift, dann sagt "Ich habe total Lust, dich jetzt zu lecken" und mich dann noch hinhält... :grin: Oder "Ich werde alles tun, was meine Herrin von mir verlangt" *rrr*

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das kenne ich sehr gut aus meiner letzten Beziehung. Mein Ex hatte es drauf mich mit *zufälligen* Berührungen heiss zu machen.
oh ja... er konnte und kann mich immernoch um den verstandküssen*aber das beruht auf gegenseitigkeit.....*
naja was acuh toll is wenn er mich an scih zieht und mir sagt "du machst mich schonwieder geil"...da hat man doch eigentlich garkeine wahl...
oder wenn ich ihn bissel geil mach und der dann ganz leicht aufstöhnt..hach das könnte mich zum wahnsinn treiben, nein es gibt soviele möglichkeiten und er hatte sie drauf:smile2:
bzw hat sie immernoch...

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
bei "ich hab mal lust dich wieder zu verwöhnen" :tongue:

oder wenn man grad aus der dusche steigt, ein blick nach unten kommt und ein genüssliches "hmmmmmmm" kommt. :grin:

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
"Och Schatz, ich könnt schon wieder......" dazu ein schmachtender Blick und 2 min später nix mehr am Leib.....

Kennt ihr solche Sätze/Blicke/Gesten???

Womit werdet ihr sofort schwach bei Eurem Partner???

"Gehn wir zu McDoof?" :drool: . Ich mags wenn sie das sagt :herz:

Grüße
Chandler

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
Jahaaa,aber Hallo!!:smile: :smile:

und bei manchen blicken und gesten weiss ma ja sofort was darauf folgt und das is doch sehr prikelnd!!

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt wirklich irgendwie prickelnd! :smile: Obwohl´s auch ganz schön dreist ist. :zwinker:

Deshalb ist es ja einfach nur...:drool: (mein Freund ist zB sonst ein ganz Lieber und wenn dann mal so ein Satz faellt, da gibt's kein Halten mehr).

Oder wenn wir unterwegs sind und er mir nur zufluestert "Ich will dich".

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er mir zuflüstert mitten in ner lautstarken Runde : "In fünf Minuten in der Damentoilette, erste Tür links...geh vor, ich folge dir dann eine Minute später"! :drool:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
"Ich will dich .... jetzt!"

Ich hab nix gegen "forsche" Ansagen :drool: , aber genauso schön finde ich es, wenn er kommt mich von hinten umarmt und mir dann ins Ohr flüstert, dass er mit mir schlafen will.

Schreibt doch sowas nicht, wenn mein Freund nicht da ist!!! :mad: :mad:
Da krieg ich Sehnsuchtsanfälle!!! :flennen: :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren