Welcher PL User hat die coolste Signatur?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Also, meine scheint zumindest mißverständlich zu sein... :-p :-D *Nuvola zuwink* *g* :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
zu meiner musst ich erstmal dazuschreiben dass es sich um ein liedzitat handelt....die pn´s haben echt genervt^^
 

Benutzer58466  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich den Sisyphos-Spruch von Camus ganz gut. Müsste metamorphosen gewesen sein, oder? :zwinker:
 

Benutzer58466  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mich würde mal interessieren wie ihr meine findet :schuechte
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Mir ist bis zu diesem Thread überhaupt nicht aufgefallen, dass ich bis eben überhaupt keine Signatur hatte.

:grin:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Also ich mag meine neue Sig ja ganz gerne und sie ist absolut unpessimistisch :cool1: :grin:
 
E

Benutzer

Gast
Mein Favorit ist zur Zeit eindeutig kravas aktuelle Signatur.. :smile:

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.


Aber auch den anderen Spruch von ihr finde ich ganz schön.

Eines Tages fragst du mich, wen ich mehr liebe, dich oder mein Leben. Und dann sage ich: "Mein Leben". Und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.
 

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie ist Chosylämmchens` Zitat schon stylisch/lustig:
"was würde Macgyver tun? "

*früherer habe ich die Serie wohl zu oft gesehen^^*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren