Welcher PL User hat die coolste Signatur?

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
"Mir ist auf der Straße ein sehr armer junger Mann begegnet, der verliebt war.
Sein Hut war alt, sein Mantel abgetragen, Wasser rann durch seine Schuhe.
Aber Sterne zogen durch seine Seele."
Von Marzina.
Es gibt noch mehr Sigs die mir gut gefallen, aber die hab ich gerade alle irgendwie vergessen.
 
V

Benutzer

Gast
"Ich spiele nicht Gott - Spielen ist was für Kinder." (oder so ähnlich :schuechte)

Ich weiß leider nicht mehr, von wem diese Signatur stammt.
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
"Ich spiele nicht Gott - Spielen ist was für Kinder." (oder so ähnlich :schuechte)

Ich weiß leider nicht mehr, von wem diese Signatur stammt.
Die stammt von einem leicht größenwahnsinnigen Admin, der auch schon tot in seinem Namen stehen hat :zwinker:
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Die stammt von einem leicht größenwahnsinnigen Admin, der auch schon tot in seinem Namen stehen hat :zwinker:
TOT???

hehe nein mein lieber Deadalus stammt aus der Griechichen Mythologie

Deadalus bzw Daidalos ist der Vater von Ikarus und hat zum Beispiel Flügel aus wachs und Federn für sich und seinen sohn gemacht, oder er entwarf das Labyrinth für König Minos wo dann der Minotauros gefangen gehalten wurde. und und und.

der hat mit Tot soweit ncihts zutun.

*klug scheiß*:cool1:
 
S

Benutzer

Gast
mir gefällt die bunny-signatur am besten... *gg*

ich weiß nicht mehr woher die stammt, aber sie hat mir von anfang an gefallen... also hab ich den kleinen psycho-bunny auch aufgenommen... :herz: :smile:



(\_/)
(:what:)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world Domination.
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
TOT???

hehe nein mein lieber Deadalus stammt aus der Griechichen Mythologie

Deadalus bzw Daidalos ist der Vater von Ikarus und hat zum Beispiel Flügel aus wachs und Federn für sich und seinen sohn gemacht, oder er entwarf das Labyrinth für König Minos wo dann der Minotauros gefangen gehalten wurde. und und und.

der hat mit Tot soweit ncihts zutun.

*klug scheiß*:cool1:
Das weiß ich auch. Es ging mir ja nicht um die inhaltliche Bedeutung des Namens, sonden dass eben "dead" drin vorkommt. Und außerdem wurden hier doch in letzter Zeit so einige User gekillt *g
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:

Das weiß ich auch. Es ging mir ja nicht um die inhaltliche Bedeutung des Namens, sonden dass eben "dead" drin vorkommt.

^^ klingt grad nicht sehr glaubhaft :grin: aber ok.


irgendwer hat auch den alten spruch in der Sig:

Ich habe aufgehöhrt diech zu lieben
aber ich werde nie aufhöhren die Zeit zu lieben
in der ich dich geliebt habe,
wo du eine Person warst die du nie wieder sein wirst.

so oder gekürzt war die sig.
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Ich finde meine Sigi cool :tongue:

Also ich finde San-dee's ehemalige Signature gut: "Das Schicksal mischt die Karten, doch zu spielst das Spiel!l"
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Kein Wunder, dass du noch solo bist, wenn du Liebe für gefährlich und tödlich hälst :tongue:
Dein Profilbild ist übrigens nicht mehr so neu, wie es die Sig vermuten lässt


Öhm ja. Die Sig ist schon notwendig :grin: Die stammt von mir, und ist nicht wie viele geklaut :tongue:
Guck nochmal in mein Profil, nun ist ein neues ProBi drinnen :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
meine is auch nicht geklaut - es wird deutlich darauf hingewiesen das man es kopieren soll, um klein' bunny dabei zu helfen die weltherrschaft an sich zu reissen... :grin: :grin: :grin: und wie könnte ich da nein sagen?! man is ja schließlich kein unmensch... :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren