Welcher Micro String?

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
von den "microstrings" finde ich modell 2 und 3 am besten. sehen echt total gut aus, würd ich gerne holen aber stelle es mir sehr unangenehm vor, sowas zu tragen. aber ich könnts ja mal ausprobieren :grin:

Benutzer49021  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich finde es nicht unbequem! Im Gegenteil ab und zu gribbelt es an der richtigen Stelle :zwinker: Ich finde sie sehr bequem.

Benutzer34971  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Aua ^^ @Bindfadenmodelle
Habe auch einen Micro, empfinde ihn als sehr unangenehm; trage ihn also so gut wie nie. Lieber ein vernünftiger String.

2 Woche(n) später
4 Woche(n) später
T

Benutzer

Gast
guck doch mal bei vive maria oder pussy deluxe nach unterwäsche, die sind auch immer sehr sexy und extrem elegant:drool:
ich mag diese unterwäschemarken sehr !!

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Geschmack sind sie nicht... aber wenn dann noch Nr. 1 :zwinker:

2 Monat(e) später

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Modell 1 und 2: :jaa: ... hat SIE und trägt SIE :smile:

Ja, ich lege schon viel Wert darauf, dass meine Süße möglichst häufig sehr knappe kleine Strings trägt.

vanDyck

1 Monat(e) später

Benutzer57345 

Benutzer gesperrt
Ich hasse Strings.

Das Gefühl dss nur ein Band in meiner Pofalte ist finde ich sowas von unangenehm und ekelig. Ich hatte einmal einen und den hatte ich genau einmal für ein paar Minuten und dann nieeeee wieder an.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Allerhöchstens der 1.
Ansonsten sind sie alle abschreckend. Würde ungern nur irgendwas davon anziehn. Sieht IMHO sehr billig aus.

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Hallo Alle Zusammen,
will meine Süsse mit ein paar super kleinen Strings überraschen. Weiss aber nicht, welcher wohl der richtige wäre. Also brauche ich mal ein paar Meinungen. Dazu noch die persönliche Frage, würdet Ihr selber solche kleinen Winzlinge tragen bzw. was würdet Ihr sagen, wenn Eure Maus so etwas unter Rock oder Hose tragen würde?
#

HOHO. Sie hat aber hoffentlich mindestens so eine Figur wie auf dem Bild, weil ansonsten siehts nur noch besch..... aus! Würde das selbst nicht tragen. Bin zwar normal gebaut, aber das kann man sich wirklich nur mit nem kleinen hinterteil leisten.

edit. das erste Weiße sagt mir noch am meisten zu, aber bedenke, die meisten Frauen, aber zumindest eine kleine Bauchwölbung, die nach außen hin zeigt, und wenn das "Höschen" dann so weit unten hängt, sieht es nicht mehr fein aus.

1 Monat(e) später

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
weil es mein freund so geil findet - ziemlich häufig modell 1 oder 2 (die vom ausgangsposting), bzw. ähnlich - finde ich aber selbst auch zeimlich gut :smile:

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Modell 3 (Ultra) und Modell 4 (Perlen) sind ja richtig geil! :drool: :drool: :drool:
Die Perlen liegen richtig geil zwischen den Muschilippen, ist echt heiß. Frag mich nur, wie das sich anfühlt.
Weiß wer das?

Mubi

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Also ich trage zwar nur Strings, aber ich bevorzuge welche, mit etwas mehr Stoff.
Diese wären mir wahrscheinlich ein wenig unbequem und nicht wirklich alltags tauglich.
Um den Freund im Bett mal damit zu überraschen, wären sie aber schon toll! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren