Welcher Micro String?

Benutzer42393 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... wenn dann Nr.1... ich find da ist zu wenig dran. Und sonst die Sachen die Glashaus uns hier gezeigt hat... die sehen eine Nummer besser aus. :zwinker:

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das erste Bild gefällt mir noch. Bei den anderen ist es zu extrem. Darf auch schon ganz normale Wäsche sein, die nach bissel was aussieht.

K

Benutzer

Gast
starshine85 schrieb:
sehen beschissen aus
Jap - schaut echt aus als ob die sich mit den Gröen geirrt hätten und dann halt die "Gummibänder" an der Seite so doll langgezogen hätten bis sie doch so gerade reinpassen. :rolleyes2

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Nr 1 ganz schön. Besitze keine 'Micro-Strings', würde aber für meinen Freund gerne welche tragen, wenn er das mögen würde.
Aber diese Perlenstrings sehen sehr unbequem aus, die würde ich nicht anziehen.

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Kurze Anmerkung von mir:
Natürlich gibt es jede Menge sehr schöne Dessous. Und es geht ja nicht darum, sämtliche schöne Korsetts, Bustiers, BHs und Strings in den Mülleimer zu werfen und gegen Ministrings zu tauschen. Und ich finde es (natürlich) sehr sinnlich, wenn meine Freundin sündhft teure Dessous mit z.B. halterlosen Strümpfen trägt und mich damit verführt... Aber wie überall gilt hier auch: Öfter mal was neues! Die Microstrings sind einfach ne Nummer frecher, was sie ziemlich sexy macht. Also, gebt meal weiter eure Meinung zu Micros ab - ob allgemein oder bezogen auf die Beispiele im Thread. Für Alternativen sollten wir nen extra Thread aufmachen: "Schönste Dessous"

Grüsse,
Adam

Benutzer29677 

Verbringt hier viel Zeit
1vm-0354gv.jpg

Ey caramba! :eek: :eek4:

Microstrings... nein danke... kann mir auch net vorstellen, dass die toll zu tragen sind?!?!?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Also, von sowas wie dem ersten hab ich etwa 20 Stück, trag die demnach sehr häufig ... :schuechte
Die anderen wären für besondere Gelegenheiten okay, aber nicht so sehr mein Fall, das ist dann schon zu wenig.

Benutzer43815 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das ziemlich egal,hauptsache es ist nicht so ein OMATEIL*g*
jeder steht ja auch was anderes,sollte halt sexy aussehen

Benutzer11785  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage gerne Perlenstrings. Sehr angenehmes Feeling. Allerdings nur unterm Minirock.

Benutzer33265  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die sehen zwar alle etwas "ungewöhnlich" aus, gefallen mir deswegen aber nicht weniger. Ich finde die alle recht schön. Aber ist halt Geschmackssache!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Die Dinger tun sicherlich weh! Mir tut die mittlere Naht bei Hot Pants schon weh oder wenn der String mal in die (vordere) Ritze rutscht ist das furchtbar!! Sehr sehr unangenehm, also die könnte man echt nur maximal 5 Minuten vorm Sex tragen oder so :grrr:

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Die Dinger tun sicherlich weh! Mir tut die mittlere Naht bei Hot Pants schon weh oder wenn der String mal in die (vordere) Ritze rutscht ist das furchtbar!! Sehr sehr unangenehm, also die könnte man echt nur maximal 5 Minuten vorm Sex tragen oder so :grrr:

Gutes Argument... aber meinst Du, dass die anders sitzen? Denke eher, dass die genauso wie normale Strings sitzen, nur eben den Venushügel kaum noch bedecken. Gut, der Perlenstring z.B. ist sicher etwas besonderes. Aber die sind ja seid SatC so eine Art Geheimtipp. Wobei ich gerne wissen würde, wer damit schon Erfahrungen über den Tragekomfort hat (@Natalie...). Generell würde ich String 1 und 2 als "normale" tragbare Strings einstufen (nur frecher, weil sehr knapp) und Modell 3 & 4 als "modernere" Reizwäsche... Finde z.B., dass die beiden letzten Modelle zwar gewagt aber nicht billig sind im Gegensatz zu vielen Reizwäsche Sets die es so gibt...

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Adam.Hot schrieb:
Gutes Argument... aber meinst Du, dass die anders sitzen? Denke eher, dass die genauso wie normale Strings sitzen, nur eben den Venushügel kaum noch bedecken.
Ja das ist doch das unbequeme daran! Ein bequemer String bedeckt die äußeren Schamlippen komplett, sonst wirds nervig/unangenehm!

Aber träumt ruhig weiter von Frauen die solche Strings freiwillig tragen.... :blablabla

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
Ike schrieb:
Iiiich würde sagen dass das ja ein bisschen wenig Kleidung ist. Und warum nicht nicht gleich unten ohne geht...

Model 1 gefällt mir nicht, Model 2 finde ich am Besten. Die letzten Beiden sind für mich eigentlich keine Kleidungsstücke mehr, eher Accessoires...
na dann passen wir ja zusammen. ich find auch modell 2 am besten...

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
@kleinerschuft:
Kalr die Weasels sind der Inbegriff von Microstrings... Aber leider mit Zoll etc. immer ziemlich teuer.

@honeybee:
*träum* na gut, ist ja Geschmackssache und persönliches Faible oder eben nicht. Die Frage ist ja nicht: NUR Microstrings oder gar nichst, sondern neben den Dessous, schönen La Perla Strings (auch sehr klein) sowas als Abrundung der eigenen Kollektion - in diesem Fall für meine Süsse. Aber möchte nochmal nachfragen: Diese miniteile sind doch auch nicht anders als Standard Strings, ausser, dass sie nicht so weit hoch reichen, oder? also dei bedecken dann doch genauso die äusseren Schamlippen? (Die teile 3 & 4 sind da natürlich nen Sonderfall).

@BelowSummer:
Klasse, dass ich mal von einer weiblichen Userin den Vorschlag nicht um die Ohren gehauen bekomme :smile:

Weiter so alle Mann / Fraun!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren