Welcher Mantel sieht eurer Meinung nach besser aus?

Benutzer51416 

Benutzer gesperrt
der erste. mein freund hat sch kürzlich son ähnlichen gekauft. sieht sehr gut aus. der graue ist natürlich auch nicht hässlich, aber passt nicht zu allem. also ran an den ersten :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich muss sagen,ich find die beide komplett hässlich :grin:
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
sowas von der erste
wie immer kommt es aber auf deinen typ an.
 

Benutzer666 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du mal nen foto von dir posten würdest, dann könnte man sich mal nen bild machen, was besser zu dir passt.
bzw. zu welchen gelegenheiten willst den denn anziehen? zum anzug?
kommt ja auch immer auf den typ an sich und dann noch auf das, was drunter steckt an
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn es einer von den 2 sein muss der schwarze aber ich finde beide nicht besonders gut...
such lieber noch ein bischen weiter
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall der erste.
Der zweite gefällt mir rein gar net :zwinker: .
 

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Hab noch einen gefunden - was haltet ihr von dem?
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Benutzer

Gast
Hab noch einen gefunden - was haltet ihr von dem?
Link wurde entfernt

Würde meinem Vater gut stehen...
Ich hab keine Ahnung, wie alt du bist, aber ich finde ihn nicht schön. Von den anderen beiden finde ich den ersten noch besser, aber wirklich schön finde ich irgendwie keinen von deinen geposteten Mänteln... tut mir leid, das ist echt nicht böse gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Sehen beide 0815 aus, und sind zu teuer dafür dass man sie bei C&A für n Viertel des Preises bekäme, wenn man sie denn wollte...

Aber Esprit war schon immer langweilig. Da kauft man nur ne Marke- ganz ohne Idee.
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Mantelfrage hängt gerade ganz stark von deinem alter ab .... der letzte Mantel dat stark mit dem Ähnlichkeit den meinOpa früher immer getragen hat...
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Also den 1. Mantel finde ich auf jeden Fall gut. Ist ja ein absoluter Klassiker, den man auch zur JEans tragen kann.

Mit Sneakern finde ich Mäntel aber z.b. genrell nicht so schön.

Der zweite Mantel kann auch richtig klasse aussehen, wenn man es richtig kombiniert und allgemein den gewissen Look dazu hat. Dann sieht es auch nicht zu "alt" aus. Aber das kann man meiner Meinung nach auch überhaupt nicht einschätzen, wenn man den nicht zum richtigen Outfit anprobiert.

ciao
 

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
Der erste, sieht ganz nett aus :zwinker:. Im allgemeinen find ich sehen dunkle Mäntel immer gut aus :herz:.


Grüße
Chandler
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Uhhh... also mir gefallen von den ersten leider beide nich...

wenns denn dann sein muss, evtl. noch eher der schwarze...
 

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Letztendlich hab ich mir einen schlichten schwarzen Kurzmantel gekauft. Ich würde gern das Bild hier reinstellen. Aber beim Esprit-Shop wird der Artikel nicht mehr angezeigt.
Ich bin auf jeden Fall froh mich doch für den entschieden zu haben, da der einfach nur klassisch uns stilvoll und mit vielen anderen Sachen kombinierbar ist.
Danke für eure Ratschläge!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren