• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welcher Mann steht NICHT auf Fesselspiele?

Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Inzwischen ist mir ja bekannt, dass es hier bei PL einige Leute gibt, die gerne mal Bondage oder auch mehr praktizieren. Die kürzliche Aussage eines Users, dass doch jeder Mann mehr oder weniger darauf stehen würde, wenn seine Angebetete nackt und gefesselt vor ihm liegt, kann ich so nicht glauben. Ich habe es anders erlebt.

Daher jetzt die Umfrage.

EDIT: Da die Zeichenanzahl bei den Antwortmöglichkeiten auf 100 begrenzt ist, hier noch einmal die vollständig ausgeschrieben Antworten in der Umfrage


1. Ja, das wird/wurde regelmäßig praktiziert.

2. Möglicherweise, ich würde es gerne mal ausprobieren.

3. Ich würde es einer Partnerin zuliebe machen, auch wenn ich von mir aus nicht damit anfangen würde.

4. Eher nicht, ich vermute, es wäre nichts für mich, weil ich mich dabei albern fühlen würde.

5. Absolut nicht, so etwas ist in meinen Augen demütigend für die Frau, daher würde ich es nie tun wollen.

6. Anderes (bitte posten)
 
Ü
Benutzer Gast
  • #2
Welcher Mann steht NICHT auf Fesselspiele?

*meld*
 
M
Benutzer96335  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich glaube, viele sind immer mehr von diesem emensen Porno-Konsum geprägt, bei dem nicht allzu selten solche Sexspiele praktiziert werden.

Ich finde das hat alles nichts mehr mit Sex - sondern mit Perversion und Demütigung der Frau zu tun.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Mein Freund. :zwinker:
Was schlimmeres als wehrlos zu sein, gibts für ihn gar nicht.
 
W
Benutzer96180  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
macht mich nicht an (ehrlich)
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Mein Ex fände sowas schrecklich, ganz sicher.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Ob er drauf steht, dass ich gefesselt bin, weiß ich nicht (glaube aber nicht). Jedenfalls steht er leider nicht drauf, dass er gefesselt ist :frown:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hm, na sagen wir's so, mein Freund würde drauf stehen, wenn ich mich dabei wohl fühlte, eben weil er generell darauf steht, wenn ich mich sexuell wohl fühle. Es ist aber (laut seiner Aussage) wohl keine generelle Phantasie von ihm.
Soll heißen, nicht die Fesselei selbst würde ihn anmachen, sondern der Umstand, dass ich es genieße.
 
H
Benutzer Gast
  • #9
Hm, na sagen wir's so, mein Freund würde drauf stehen, wenn ich mich dabei wohl fühlte, eben weil er generell darauf steht, wenn ich mich sexuell wohl fühle. Es ist aber (laut seiner Aussage) wohl keine generelle Phantasie von ihm.
Soll heißen, nicht die Fesselei selbst würde ihn anmachen, sondern der Umstand, dass ich es genieße.

Genau, dem kann ich nichts hinzufügen...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Schon einige Männer gehabt, die damit überhaupt nichts anfangen konnten. Da nützten weder Gespräche noch Handschellen auf dem Kopfkissen etwas.
Eine Begründung lautete: "Frauen sind zum Liebhaben da und widerstrebt mir, dich so vor mir haben zu müssen."
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #11
Umfrage hinzugefügt. Ihr dürft jetzt auch abstimmen. :zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • #12
Ach, das kann man doch mit Ankreuzantworten nicht wirklich klären.
Es geht doch schon los mit "drauf stehen = ?". Und dann kann man sich eine ganze menge Schweinkram vorstellen, den man der geliebten Freundin letztlich doch nicht "antun" will.
Wenn sie aber sehr gut überzeugt, dass sie dabei großes Vergnügen empfindet, sieht es gleich wieder anders aus.
Und dann wieder sagen wir sooo oft "das würde ich nie machen" und irren uns. Genauso wie bei "da bin ich sofort dabei".
Wir wollen wohl alle tollen Sex. Und da kann etwas Ausgefallenes oder Ungewöhnliches einen enormen Kick bieten. Aber, ob es dann wirklich toll ist und wir es wirklich tun, das ist doch nur schwer pauschal zu sagen. Das wissen wir ja vorher oft selbst nicht.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #13
Hellgrau: Du kannst ja auch eine Textantwort schreiben, aber deine ist gerade doch sehr pauschal formuliert...

Ich gebe dir mal eine konkrete Situation als Ausgangsbasis. Gesetzt den Fall, deine Freundin würde dir irgendwie signalisieren, dass sie es mal schön finden würde, sei es, dass sie in einem Scherzartikelladen mal die Plüschhandschellen in die Hand nimmt und dich zwinkernd fragt, ob ihr sie holen wollt... Oder sie würde bei irgendeiner Gelegenheit sagen "Nein, heute will ich nicht, da müsstest du mich schon ans Bett fesseln", und dabei zwinkert sie dich an und ihr Lächeln sagt etwas ganz anderes...

Wie würdest du dann reagieren? Und wenn ein vorsichtiges Nachfragen von dir ergibt, dass sie durchaus Fantasien hat, die in diese Richtung gehen und die sie gerne mal ausleben möchte?
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich stehe auch nicht unbedingt darauf. Ausprobieren wäre kein Problem, aber es ist jetzt nichts, wo ich sagen würde, dass es mich geil macht und ich darauf abfahre.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
mein mann kann dem auch absolut nix abgewinnen, weder altiv noch passiv, findet er absolut abstrus und unnötig.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • #16
Wir haben Plüschhandschellen und auch noch ein paar andere Spielsachen. :zwinker:
Handschellen sind sowieso doof. Die tun trotzdem genug weh, haben kaum Kontakt und lassen sich im Notfall nur schwer öffnen.

Meine Exfreundin und ich haben z.B. auch irgendwann die berühmten rosa Plüschhandschellen und Augenbinden besorgt. Das auch sehr vorsätzlich ... benutzt haben wir sie nie.
Und das lag wiederum nicht daran, dass wir für "ungewöhnlichen Schweinkram" nichts übrig hatten.
Außer Erfahrungsberichten kann man zu solchen Themen einfach nicht viel sagen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #18
Ich glaube auch nicht, dass die Mehrzahl der Männer darauf steht. Ich persönlich kann die Frage nicht beantworten, da ich diese Spielart bisher noch nicht ausprobieren konnte.

Und nur, weil ich es mir vielleicht ganz anregend vorstelle, muss es in der Realität dann auch nicht unbedingt mein Ding sein.
 
L
Benutzer Gast
  • #19
Mein Exfreund :rolleyes::grin:

Wobei fesseln ja ganz nett sein kann... :link::engel: und ich bin froh, dass ich ein passendes Gegenstück gefunden habe :ashamed:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #20
Ich

Sex allein ist für mich fesselnd genug
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Ok, bin ich halt die Gegenstimme... also *ich* steht ja total drauf. Aktiv, wohlgemerkt.
 
M
Benutzer96176  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich würde das auch sehr spannend finden. Aber glaube mein Freund steht da nicht drauf, jedenfalls haben wir auch die Plüschfesseln noch nie benutzt :zwinker: Aber meine Phantasie würde da auch noch etwas weitergehen :smile:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Wenn ich mal so drüber nachdenke, gibt es eigentlich nicht viel, was ich im Bett NICHT geilfinde. Ok, ankacken muss jetzt nicht sein, aber sonst?
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #24
mit meiner Ex dest öfteren praktiziert, aber jeder von uns hatte mal den aktiven wie passiven Part eingenommen.

War immer wieder ein aufregendes Erlebnis:drool:
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Ich mags in beide Richtungen :smile:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Meiner steht nicht drauf und ich muss es auch nicht unbedingt haben. :zwinker:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Ich steh auch nicht wirklich drauf. Aktiv schon eher, das hat schon einen gewissen Reiz. Passiv nie im Leben. Da würde ich absolut panisch werden. Egal, wie stark mein Vertrauen zur Partnerin ausgeprägt ist. Dummerweise sieht es bei meiner Frau genauso aus: Höchstens aktiv aber niemals passiv. Insofern müssen Fesselspiele bei uns leider ausfallen :smile:
 
D
Benutzer24818  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Aktiv steh ich da schon drauf, passiv kann ich dem ganzen überhaupt nix abgewinnen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
ich hab (leider) auch schon genügend männer erlebt, die nicht von sich aus drauf stehn.
wenn man ihn erst dazu motivieren muss, und ers vielleicht einem zuliebe schon versucht, aber nicht selber davon überzeugt ist.. geht der sinn der sache dermassen flöten, dass mans besser gleich sein lässt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren