• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welcher Mann kann zwei mal?

TomTom im Chaos
Benutzer173130  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Da ich gerade erst wieder gelesen habe, dass man nachdem man(n) gekommen ist ja auch einfach eine zweite Runde einschieben kann, beschäftigt mich diese Frage wieder.

Vielleicht verstehe ich das auch immer falsch aber gibt es hier wirklich Männer, die nach einem Orgasmus direkt wieder können?
Bei mir ist das nämlich so, dass sobald ich einen Orgasmus hatte mein Partner dort unten die Kräfte verlassen ''^^ da ist nichts mit zweiter Runde aber irgendwie lese ich hier ständig davon, wie Leute eine Runde nach der anderen schieben ''^^ und das sind auch nicht nur solche die damit angeben wollen, dass sie die Oberstecher schlecht hin sind und jede Frau ins Koma ficken können, sondern auch ganz normale ''^^

Und wenn ihr wirklich direkt weitermachen könnt, würde mich interessieren, ob ihr da was bestimmtes macht oder so, dass ihr das könnt oder ob es einfach an meinem Körper liegt, dass bei mir keine zweite Runde möglich ist ''^^
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
mit zweiter runde ist schon gemeint, dass eine kleine pause dabei ist.. die wenigsten können wirklich zwei mal direkt hintereinander ohne das der penis schlaff wird.. bei benutzung von kondomen sollte man das allerdings nicht machen :zwinker:
 
TomTom im Chaos
Benutzer173130  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
mit zweiter runde ist schon gemeint, dass eine kleine pause dabei ist.. die wenigsten können wirklich zwei mal direkt hintereinander ohne das der penis schlaff wird.. bei benutzung von kondomen sollte man das allerdings nicht machen :zwinker:
Achso also doch mit Pause... das klingt immer danach, dass der Orgasmus da ist und ohne Unterlass wird weitergehämmert XD als wenn der Orgasmus gar keine Auswirkung hat ''^^
Aber warum sollte man keine zweite Runde einlegen, wenn man Kondome nutzt?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Das ist meiner Erfahrung nach sehr unterschiedlich. Ich hatte schon Partner, die sind nach 15 Minuten wieder fit und haben bereits wieder eine sehr standhafte Erektion, kommen aber fast nicht mehr zum Orgasmus beim 2. Mal.
Dann gibt es die, die auch kommen auch wiederholt und dann gibt es Männer, die brauchen Pause... von 2h bis 2 Tagen hab ich alles erlebt.

Ich persönlich glaube, dass es viel mit der Veranlagung zu tun hat - aber ich bin ja Frau...... aber auch bei uns ist es SEHR unterschiedlich, wie schnell Frau wieder kann.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Aber warum sollte man keine zweite Runde einlegen, wenn man Kondome nutzt?
damit ist gemeint, dass du nach dem orgasmus nicht mit dem gleichen kondom weitermachen sollst wenn der penis nach dem kommen nicht schlaff wird.. damit machst du das kondom entweder kaputt oder es läuft aus
 
TomTom im Chaos
Benutzer173130  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
damit ist gemeint, dass du nach dem orgasmus nicht mit dem gleichen kondom weitermachen sollst wenn der penis nach dem kommen nicht schlaff wird.. damit machst du das kondom entweder kaputt oder es läuft aus
Achso ich dachte nun du meinst mit Kondomwechsel ''^^ ja gut, mit dem gleichen weitermachen ist halt wirklich soeine Sache XP
[doublepost=1553678331,1553678254][/doublepost]
von 2h bis 2 Tagen hab ich alles erlebt
Zwei Tage? O.O Also 2 Stunden ja das geht ja noch, 15 Minuten ist fix aber nicht unmöglich aber zwei Tage? ''^^ Was hat der gute Herr denn bitte leisten müssen? XP
 
Anarchist1
Benutzer148049  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Geht manchmal, dann ist er aber nicht mehr zu 100% steif, und es ist unangenehm wegen Überreizung.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kommt auf die allgemeine Stimmung an. Ab und an kann ich nach eine gewissen Pause ein zweites Mal kommen, aber nur bei sehr ausführlicher sexuellen Aktivität. Ansonsten genieße ich das Gefühl in ihr zu bleiben. Wenn er noch hart genug bleibt (kommt ab und zu auch mal vor) kann meine Frau sich auf ihn vergnügen und ich genießen den Anblick dabei.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Zwei Tage? O.O Also 2 Stunden ja das geht ja noch, 15 Minuten ist fix aber nicht unmöglich aber zwei Tage? ''^^ Was hat der gute Herr denn bitte leisten müssen? XP

Nix spezielles, dass kann bei Herren ü40 vorkommen ....
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Geht bei meinem Mann manchmal sofort, indem er nach seinem Orgasmus erstmal langsam und sanft weitermacht und fast immer nach einer kurzen Pause.

Er meint, das war schon immer so und vermutet Veranlagung.
 
TomTom im Chaos
Benutzer173130  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Naja gut nach einer Pause ist das ja auch nichts so besonderes mehr ''^^ Für mich klang das immer danach als wenn es sofort weiter geht. Nach einer kleinen Pause kann ich auch wieder, das ist nicht das Problem XP
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #12
Einer meiner Partner kann das auf jeden Fall auch ab und zu. Mit einer Pause von vielleicht 5-10min.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #13
TomTom im Chaos
Benutzer173130  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Mein Partner kann das, so ganz ohne Pause.
Hat mich beim ersten Mal auch irritiert, jetzt nutze ich es sehr gerne.
Das du es gerne nutzt glaube ich gerne, ich denke das würde viele Frauen freuen ''^^
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Mein Partner kann das, so ganz ohne Pause.
zwei mal direkt hintereinander kann ich auch manchmal.. aber dann mag ich beim ersten mal außerhalb abspritzen..
leider weiß man vorher nicht ob es gleich nochmal klappt :upsidedown:

ansonsten kann eine zweite runde nach 5 minuten pause auch starten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich hab da auch die ganze Bandbreite schon erlebt, von direkt weiter machen, bis kurze Pause (3-30 Minuten), bis zu 24 oder gar 48 Stunden Pause, ist total unterschiedlich von Mann zu Mann und Situation und selbst bei einem Mann ändert sich das auch oft über Jahre.


Was mir Männer oft erzählen, ist das es meist darauf ankommt, wie der erste Orgasmus war und wobei.
Bei einem reinen BJ/HJ können deutlich mehr Männer direkt oder zeitnah weitermachen, nach GV oder AV ist meist eher eine Pause nötig.
Auch besondere Situationen, wie Dreier oder Vierer machen es durch die zusätzlichen Anreize oft leichter.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Vllt sagen sie das nach AV oder GV es nicht mehr gibt weil ihnen die Puste ausgegangen ist :grin:
Nee, die allgemeine Begründung ist schon das es "intensiver und befriedigender ist" intern zu kommen, auch schneller geht
Altersbedingt habe ich es ja eh eher mit Langzeitfickern zu tun, da muss die Kondition eh anders sein als in jungen Jahren.
Es ist ja schon ein Unterschied, ob man 3x3 Minuten Sex hat oder 3x40 Minuten, das steht ja in keiner Relation und es ist völlig verständlich, dass einem da auch 1x40 Minuten mehr als genug sind.:grin:
Alkein von der Anstrengung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #65
ich weiss nicht, ob ich unnormal bin, aber
bei der SB sind bei mir 2-3x hintereinander standard,
Vorher bin ich eigentlich noch nicht richtig fertig.

Beim Sex würde ich auch gerne häufiger mal ne 2.Runde machen, aber meine Freundin mag das heute nicht mehr so.
Früher wollte sie oft nen Nachschlag und bekam ihn dann auch. Da blieb ich einfach in ihr und begann nach einer kurzen Nachglühphase wieder mit sanften Bewegungen.
Das 2. Mal dauert meist länger als das erste Mal. Das ist wohl auch der Grund, warum sie nicht mehr so oft i. Die 2. Runde mag.
Nachdem sie gekommen ist, hat sie nämlich genug und wird der Sex irgendwann zuviel.
Irgendwie entpfleucht da ihre Lust.

Daher mache ich es mir, falls ich noch sehr viel Lust habe, nach dem Sex manchmal selber nochmal.
Meist ist das der Fall, wenn der Sex mal wieder besonders toll war,
...dann komm ich einfach noch nicht runter von der Lust.
Dann liege ich neben neben ihr im Bett während sie mir schon zufrieden zuschaut, mich dabei unterstützend zärtlich streichelt oder manchmal auch schon weggeratzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer175791  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
Tatsächlicherweise kann ich nach dem ersten Orgamsus direkt weitermachen, ohne Pause.
Leider nicht immer. Beispielsweise wenn meine Ausdauer weg ist, ich keine Lust mehr habe oder sie überreizt ist.

Am besten geht es unter Einfluss von Alkohol, meiner Meinung nach.
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #88
Ich hab so ein Exemplar zu Hause, der kann auch direkt wieder.
Natürlich nicht immer, aber es gibt Tage (die allerdings recht selten sind, normalerweise braucht er auch Pause, aber nicht lange), da haben wir Sex, ich geh vielleicht kurz auf die Toilette (leider muss ich nach dem Sex eigentlich fast immer), komme wieder, er liegt da, hat einen stehen, grinst mich an: "Schaaaatz?" und dann gibts meistens direkt Runde 2... zum mindest, wenn ich Lust habe, ich hab auch schon gesagt, dass ich keine 2. Runde will, dann wars auch okay und es wurde gekuschelt, oder einfach so noch etwas rumgeknutscht.
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #89
Bis Ende 30 konnte meiner Abspritzen und Weitermachen und ein zweites Mal Abspritzen, aber das ist leider schon mehr als 10 Jahre her.
 
K
Benutzer175615  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Jo, meiner auch direkt ohne Pause nochmal, und nicht nur 2 mal, wenn die Stimulation stimmt. Will er aber bei weitem nicht immer, nur wenn er notgeil genug ist. Hat nichts mit Oberstecher zu tun, so ist er halt, ist auch nicht wirklich zentral für mich - ja ist richtig geil wenn er es will, aber nein ist nicht essentiell für meine Befriedigung.

Bis Ende 30 konnte meiner Abspritzen und Weitermachen und ein zweites Mal Abspritzen, aber das ist leider schon mehr als 10 Jahre her.

Meiner kanns zwar noch aber seit so Anfang 30 will er das immer seltener :flennen:

Es kam aber auch schon vor, dass ich oben war und er gekommen ist und ich aber so kurz davor war dass ich nicht aufgehört habe. Er jammerte ein wenig, dass es sich arg anfühlt, aber er hat es durchgehalten bis ich gekommen bin.

:drool: Dieses "Jammern" liebe ich, wenn er vor lauter zu arg so halb kichert und süß und heiß rumjault und bettelt daß ich bloß nicht aufhören soll aber es zuviel ist aber es sich so geil anfühlt aber "ohgott meine Eichel, meine Eichel..." :whoot::drool::whistle:
 
Herzbube77
Benutzer174666  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #92
Na mit ner Pause, 15-60 Minuten, je nach Tagesform...
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Also mein Freund will meist so 2-3 Mal am Stück :grin: er wird zwar spätestens nach dem 2. Mal etwas schlaff kurz aber ich weiss schon wie ich ihn wieder in Form bekomme :love:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #94
Er jammerte ein wenig, dass es sich arg anfühlt, aber er hat es durchgehalten bis ich gekommen bin. Und mein Orgasmus wiederrum hat ihn so geil gemacht, dass er direkt weitergemacht hat
:drool: Dieses "Jammern" liebe ich, wenn er vor lauter zu arg so halb kichert und süß und heiß rumjault und bettelt daß ich bloß nicht aufhören soll aber es zuviel ist aber es sich so geil anfühlt aber "ohgott meine Eichel, meine Eichel..." :whoot::drool::whistle:

das kenne ich auch. Also das man weitermachen „muss“ weil sie kurz davor ist obwohl es sich extrem intensiv anfühlt. Genau in der Situation bin ich aber dann auch mal erneut gekommen, quasi einfach über das intensiv-arge Gefühl „drübergefickt“ und plötzlich :whoot:. Der Orgasmus war dann aber so intensiv dass da dann echt gar nichts mehr ging.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #95
Der Orgasmus war dann aber so intensiv dass da dann echt gar nichts mehr ging.

:grin: Ja das kenne ich von ihm auch. Wenn er mermals "muss" dann ist er nach dem letzten Orgi fertig mit der Welt... sprich danach kann der nur nur noch daliegen und am ganzen Körper so rumzucken und rumstöhnen und hilflos kichern, zu mehr ist der nicht mehr fähig, weder reden noch knutschen noch streicheln.

Dabei finde ich es voll süß daß er immer kichern/lachen muss wenn er so fertig ist :love::grin::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #96
:grin: Ja das kenne ich von ihm auch. Wenn er mermals "muss" dann ist er nach dem letzten Orgi fertig mit der Welt... sprich danach kann der nur nur noch daliegen und am ganzen Körper so rumzucken und rumstöhnen und hilflos kichern, zu mehr ist der nicht mehr fähig, weder reden noch knutschen noch streicheln.

Dabei finde ich es voll süß daß er immer kichern/lachen muss wenn er so fertig ist :love::grin::grin:

Eier graulen ist dann ganz wichtig :anbeten:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #99
Hallo zusammen erstmal,

ich denke das jeder Mann dazu fähig ist.. es kommt halt drauf an was man unter 2 Orgasmen versteht *g
Sex sollte im Idealfall Zeitintensiv sein, und da sind auch mehrere Male möglich.. die härte nimmt einfach ab und die Standfestigkeit vor dem ersten Orgasmus lässt sich meist erst nach 15-30 Minuten je nach Körperlicher Verfassung erreichen.

Manchmal ist es sogar sinnvoller vorallem wenn man neue Praktiken ausprobiert das erst nach dem ersten Lustintervall zu tun, da man nicht mehr ganz so mit Adrenalin vollgepumpt ist wie vor dem ersten Schuss. Und vieles dann entspannter und auch ein gewisse Hemmschwelle mit dem Orgasmus überwunden ist.

Für uns ist der Orgasmus tatsächlich relativ unwichtig, da dass der einfachste Aspekt für uns beim Sex ist.. und wir uns da eher verspielt und ohne Druck von einem Höhepunkt zum anderen bringen. Mit dem System klappt es jedenfalls mehr als gut.. :smile:
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Mein Freund ist Mitte 30 und ich hoffe, seine Libido sowie seine Erektionsfähigkeit sind noch lange auf dem aktuellen Niveau. :ninja:
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #101
Kommt immer so bisschen drauf an, aber grundsätzlich ist eine zweite Runde nach einer kurzen Pause schon drin...
Die geht dann natürlich meist auch länger.

Off-Topic:
Wenn scheitert es in der Regel daran, dass ich nachdem ich gekommen bin total verschmust werde... :zwinker:
 
Es gibt 68 weitere Beiträge im Thema "Welcher Mann kann zwei mal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren