Welcher Mann hasst den OV und Schlucken?

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Sobald ich beim Sex nicht der Aktive bin, habe ich Angst, daß mir die Lust vergeht (und das tut sie dann auch oft). Komisch, oder? Ich weiß auch nicht, wie man das ändern soll, würde ich nämlich gerne.
einstellungsänderung. nicht: ich werde oral befriedigt, sondern ich ficke ihren mund (dabei auch einige aktive bewegungen machen, damit es fühlbar wird. aber vorsichtig: die dame nicht zum würgen bringen :tongue: ).

und ansonsten: wieso dein aktiv-erlebnis beim sex ändern? das bist eben du. solltest du auf eine partnerin treffen, die ebenfalls aktiv sein möchte, könnt ihr euch ja abwechseln. jeder nutzt seine aktive phase, um zum orgasmus zu kommen. am besten erst sie und dann du. es ist doch eine freude, dem liebling zum orgasmus zu verhelfen :tongue: :herz: .
 
V

Benutzer

Gast
bei mir gab es da mal einen kandidaten, dem es unangenehm war, dass ich mich vor ihn hingekniet habe zum blasen. er meinte das sei irgendwie erniedrigend, entwürdigend, was weiss ich. :rolleyes: das selbe mit schlucken. komisch, war schliesslich meine idee und völlig freiwillig. :ratlos:
einen mann, der blowjobs grundsätzlich nichts abgewinnen kann, habe ich aber noch nicht kennengelernt.
 

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
einstellungsänderung. nicht: ich werde oral befriedigt, sondern ich ficke ihren mund (dabei auch einige aktive bewegungen machen, damit es fühlbar wird. aber vorsichtig: die dame nicht zum würgen bringen :tongue: ).
Interessanterweise hört sich das für mich auch gleich viel geiler an... du könntest recht haben.

und ansonsten: wieso dein aktiv-erlebnis beim sex ändern? das bist eben du.
Naja, ich dachte immer, das sei irgendein Defizit von mir. Aber vielleicht sollte ich mich echt damit anfreunden.
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
solche männer kenne ich nicht und kann es auch nicht ganz nachvollziehen. muss aber letzlich jeder selbst wissen
 

Benutzer79281 

Verbringt hier viel Zeit
Also, blasen und auch schlucken ist für meinen Freund total okay, aber mit anspritzen hat er irgendwie seine Probleme :geknickt: .
Meinem Exfreund hat es auch immer gefallen und mein bester Freund beschwehrt sich seit jahren, dass bei ihm noch keine geschluckt hat.
Aber ich denke, dass das einfach nur Geschmackssache ist...
 

Benutzer79758 

Benutzer gesperrt
einen mann, der blowjobs grundsätzlich nichts abgewinnen kann, habe ich aber noch nicht kennengelernt.
ich weiß von einer freundin, dass ihr typ wirklich garnichts davon hält. aber ich glaube trotzdem dass das wohl eher zu den selteneren dingen gehört. also bei den meisten männern kann man sich wohl wenigstens darauf verlassen ;-)
 

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dem OV nichts abgewinnen.

Warum? Das ist nicht leicht zu beantworten. Ich empfinde die Vorstellung, daß meine Partnerin mich oral befriedigt, nicht ansprechend. Das hat nichts mit Hygienebedenken, Dominanz, o.ä. zu tun. Ich empfinde auch keinen Ekel vor der eigenen Samenflüssigkeit, aber ich würde es selbst nicht tun. Meinem Verständnis nach gehört der Penis nun mal nicht in den Mund. Warum sollte ich es also von meiner Partnerin verlangen/erwarten oder es gar als anregend empfinden?

Folglich scheidet auch das Schlucken aus.

Off-Topic:
Bin ich jetzt etwas außergewöhnliches?!? Die Geschmäcker sind im wahrsten Sinne des Wortes eben verschieden.
 

Benutzer81898 

Verbringt hier viel Zeit
OV ist vollkommen okay..... und schlucken... ist auch geil, muss aber nich. was sie damit macht ist ihre sache :tongue: nur halt nich zurücklaufen lassen oder ähnliches.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag OV, aktiv wie passiv.
Ich find's geil, wenn meine Freundin schluckt, weil sie durch das Saugen im richtigen Moment (durch Blasen komme ich nicht, zum Orgi geht's nur mit Handarbeit) meinen Höhepunkt verstärkt und durch meine Stimmbänder ganz SH und dem Süden Dänemarks bekannt gibt, was sie gerade bei mir tut... :grin:
Anspritzen ist was anderes. Hab ich 1x gemacht. Im Urlaub auf Malle (aber nicht in den Alkoholikerhochburgen, sondern im eher beschaulichen Santa Ponsa). War nicht so besonders. Nix, was ich unbedingt wiederholen müsste. Sie kann dem auch nix abgewinnen (verweigert es aber auch nicht).
Ich würd gern mal wieder in ihr kommen, das wäre mal wieder schön - aber bis wir zusammen wohnen, verheiratet sind und sich bei ihr entweder Kinderwunsch oder Menopause einsetzt, dauert es noch ein paar Jahre... :geknickt:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich würd gern mal wieder in ihr kommen, das wäre mal wieder schön - aber bis wir zusammen wohnen, verheiratet sind und sich bei ihr entweder Kinderwunsch oder Menopause einsetzt, dauert es noch ein paar Jahre... :geknickt:

Off-Topic:
Kann sie keine Verhütungsmittel vertragen?
 
T

Benutzer

Gast
...hassen tue ich es nicht, ich will es nicht....irgendwie hat das für mich so einen erniedrigenden Status für die Frau (empfand das schon immer so, auch wenn die Frau dies gar nicht so empfand) und dies trägt leider nun mal gar nicht bei mir zu einem Lustgewinn bei
 
5 Monat(e) später

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich muss den Beitrag ja mal auf den neusten Stand bringen.:zwinker: :smile:

Inzwischen darf ich langsam mal schlucken, dreimal seither und inzwischen scheint er sich in der Situation mehr und mehr zu entspannen und wohl zu fühlen:smile: , beim letzten Mal hatte ich fast den Eindruck, er hat sich den Abschluß in meinem Mund sogar gewünscht.:engel: :drool: :grin:


Man darf eben nicht so schnell aufgeben.:zwinker:
 

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Blasen

Also ich finds eher geil, wenn nen Mädel blasen und schlucken möchte. Und ich steh eigentlich ziemlich darauf, Sie auch anzuspritzen. Würde aber eher sagen, das auch viele Girls nicht unbedingt darauf abfahren ..............
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
OV ist vollkommen okay..... und schlucken... ist auch geil, muss aber nich. was sie damit macht ist ihre sache :tongue: nur halt nich zurücklaufen lassen oder ähnliches.


teilweise dito .... ich könnte mir aber auch nen spermakuss vorstellen .. schlucken is favourite aber auch nen spermakuss hat sicher seinen reiz
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Freund von mir war sich auch nicht ganz sicher. Am Anfang wollt er nichtmal, dass ich seinen Schwanz anfasse, weil er es einfach nicht mag. Da wir dann aber nicht miteinander schlafen konnten, wegen der Verhütung, durfte ich ihn dann doch anfassen, und auch blasen. Er ist dann auch in meinem Mund gekommen, danach zog er mich gleich rauf, und einen Kuss. Beim zweiten Mal hat er dann selber Hand angelegt, ich durfte ihn nur mit Küssen/Bissen beschäftigen. Er ist dann auf die Decke gekommen, wollte er aber so.
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Oral als Vorspiel finde ich okay, aber mehr sollte es nicht sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren