Welcher (Möchtegern-) Star nervt euch am meisten?

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Jeff02 schrieb:
Künstler... :grin: Ich hab selten was komischeres gelesen.. Wenn man den Begriff "Künstler" soweit auslegt, dann kann man auch gleich GW Bush, Osama bin Laden und noch einige Individuen die ich besser nicht namentlich aufzählen werde darunter zählen..
Im Gegensatz zu Dir weiß mein LF-Lieblingscop, wie Ironie geschrieben wird.:zwinker:

Benutzer25065  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sido fand ich nicht so schlecht, bis ich pics ohne maske sah... OMG.

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Neiiiin! Neiiiiiiiiiiin! Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Nicht noch so ein völlig verblödetes, weißes Mittelstandskiddie, das auf bösen Gangsta macht... *vornkoppschlag*

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Beastie schrieb:
desiree nick

wer is sido???

kader loth kommt von bigbrother
a) Uns Desiree??? Das ist nicht Dein Ernst?:grin:
b) Du hast ein Kind, also nix für Dich!
c) Plötzinn, kommt wie wir alle aus Mutter:zwinker:

dergutekoenig schrieb:
Mittelstandskiddie
Nana, das stimmt nicht! Aber ich verteidige ihn auch bloß, damit ich nicht umgenietet werde:zwinker:

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
space schrieb:
Nana, das stimmt nicht! Aber ich verteidige ihn auch bloß, damit ich nicht umgenietet werde:zwinker:

Ach komm... wenn ich in BLÖD das Wort "Skandalrapper" lese, weiß ich schon Bescheid. Da hab' ich gerne Vorurteile. :smile:

Clearasilhautpussys wie diesen streifenfreien Sidolin, deren ach so schwere Kindheit darin bestand, dass es zu Hause kein MTV gab, gab's doch schon 1000x irgendwo zu sehen. Mir gehen die voll auf'n Sack. So 'ne Milchschnitte würde doch in einem amerikanischen Schwarzenghetto keine zwei Häuserblocks weit kommen mit seinen Sprüchen.

EDIT: Damit nicht der Verdacht aufkommt, ich wäre parteiisch - in der deutschen "Punkszene" gibt es auch hunderte von diesen Comicfiguren. :zwinker:

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Nunja, abgesehen davon, daß ich Sido scheiße finde, unterschätzt Du deutsche Ghettos ala Grunewald, Mümmelmansberg, Tenever. Da geht übel was ab und der Unterschied zu den USA ist gar nicht mehr so groß.
Würdest Du sagen, Ferris MC ist auch sone Clerasilhautpussy?

Och Leute, wer ist der krasseste Gangstafacka ? Yeah, Motherfucka, uuuuuuh !!!

Das ist doch lächerlich...

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ich kenne die Hälfte der genannten Namen gar nicht und die andere Hälfte weitgehend auch nur vom Hören sagen. Muss mir das jetzt peinlich sein, oder soll ich mich glücklich schätzen?

Bin aber auch der Meinung, dass Raab und Pocher die ersten sein sollten, die an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
is zwar kein star, aber was mich auch tierisch abnervt is die ganze klingelton- und handylogo-werbung....

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ach ja, der Star, den ich mit Abstand am meisten hasse ist N E N A
buuuuaaaaaahhhh, ich könnt' kotzen, wenn ich diese Schabracke seh, geschweige denn höre !

S

Benutzer

Gast
sido, der der dem eine aufs maul hauen wollte, daniel k., tatjana gesell, allllle möchtegern gangsta, elton, alle popstars oder dsds und bigbroter teilnehmer (insbesondere zlatko, jürgen), sonja kraus, da gibts so viiiiele nicht zu vergessen alle die mal im dschunglecamp waren,

T

Benutzer

Gast
Yvonne C(n)atterfeld, Lorenzo, Daniel K., Alexander, Dieter Bohlen, Thomas Hermans, Sonja Kraus, Aiman Abdallah und noch ne ganze reihe mehr.

einige von denen sind einfach gesichter die man täglich sieht und dann nerven se irgendwann auch nur noch...
die anderen sind von grundauf Unsymphaten, wo ich mir jedesmal denke "die waren als Kind schon so scheiße, dass mutti die mit ner schleuder gefüttert hat!!"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren