Welcher Kuss berührt euch?

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
eigentlich fast jede Art Kuss die völlig unmotiviert und spontan von ihr kommt, für die ich sie nicht erst in irgendeiner Form scharf machen muss :zwinker: :schuechte

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir kommt das oft auf die Situation an.

Mal kann ein romantischer intensiver Zungenkuss, das totale Bauchkribbeln bei mir auslösen, dann wiederrum ein ganz zärtlicher, weicher kurzer Kuss auf den Mund, bei dem ich schon alles um mich herum vergesse... Küsse auf die Stirn mag ich auch sehr gerne und zärtliche auf die Wange sowieso :smile:

Schön finde ich auch, wenn er mich zur Begrüßung, wenn wir uns mal was länger nicht sehen konnten, anstrahlt und mich dann fest an sich zieht, ich meine Hände in seinem Nacken halte und er mich einfach küsst küsst küsst :schuechte :smile:

Im Grunde mag ich alle :tongue: (was aber auch damit zu tun hat, dass mein Freund ein hervorragender Küsser ist!!! :zwinker: )

Lg, Amy

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kuss auf die Stirn wird einfach nie zu toppen sein!

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Ist zwar glaube ich etwas ungewöhnlich, aber ich finde Küsse auf die Handinnenfläche total schön..

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Des kommt immer auf MEINE STIMMUNG an. Leider.
Manchmal kann ichs gar nicht venießen, wenn mich mein Partner küssen will; die ganze zeit. Manchmal kann ich nicht genug von seinen Küssen bekommen und will immer mehr... :herz:

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
also, wenn die küsse vom richtigen mann kommen, dann sind eigentlich alle toll

ich bin aber auch immer hin und weg, wenn er mich vor/während dem sex anschaut und wir dann nur noch wild rumknutschen:zwinker:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jeder, der von jemandem kommt, den ich liebe.

Benutzer55487 

Verbringt hier viel Zeit
ein küsscheen auf die wange mag ich sehr!!

aber die schönsten sind die, wenn man beispielsweise auf einem fest ist(man sich erst dort trifft), und man mit anderen zusammen ist,spricht,spielt, und dann plötzlich kommt der erste kuss an dem abend, die fahren imemr so ein!!!

ich mag auch die küsse, bei denen er nicht auf hören will und imemr wieder zu mir neigt!!!:herz:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
am meisten berühren mich küsse wo er seine hand an mein gesicht/nacken legt und so ganz zärtlich udn romantisch *seufz*
ansonsten auch küsse auf die stirn und je nach sttimmung zungenküsse

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
der 1.Kuss beim wiedersehen nach langer Zeit, Küsse die von Herzen kommen, oder die unerwartet sind

Ach, die Zeit mit meinem Schatz ging so schnell vorbei:frown::cry: Aber es war soo schön:schuechte :drool: :engel: :grin: !!
Jez muss i wieder bis August waten, aber das lohnt sich:tongue:

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1. Der Leidenschaftlich-an-die-Wand-drück-Kuss, :drool:
bei dem es schonmal so heftig zugehen kann, dass man sich Blessuren holt und bei dem man einfach an den wilden Sex denken muss, der hoffentlich...eventuell...gleich danach kommt.... *rrr* :zwinker:

2. Der Laaaangsame-Augen-zu-und-mit-allen-Sinnen-genieß-wie
-ersten-Kuss-Kuss!
:schuechte
Da fühlt man sich immernoch wie beim ersten Date..wenn man sich die Zeit nimmt, jede Sekunde so zu genießen, als wäre es der erste Kuss überhaupt zweier Menschlicher Wesen! :herz: :herz: :herz:

S

Benutzer

Gast
Ich finde alle Küsse mit ihm wunderschön, aber besonders die, bei denen er mir ganz tief in die Augen schaut oder bei denen er mir die Haare aus dem Gesicht streicht bzw mich allgemein streichelt :drool: :herz:
Ansonsten wenn es wilder wird Küsse auf den Hals.

B

Benutzer

Gast
Mich berührt ein zärtlicher Kuss auf die Stirn am meisten...
Dito.
Da bin ich erstmal hin und weg...
fast genauso siehts mit dem bussi auf die wange aus...aber nur fast:zwinker: ...zumindest wenns der richtige macht...
naja und ein stürmischer zungenkuss, bei dem man an die wand gedrückt wird...da vergess ich alles um mich herum...

1. Der Leidenschaftlich-an-die-Wand-drück-Kuss, :drool:
bei dem es schonmal so heftig zugehen kann, dass man sich Blessuren holt und bei dem man einfach an den wilden Sex denken muss, der hoffentlich...eventuell...gleich danach kommt.... *rrr* :zwinker:

2. Der Laaaangsame-Augen-zu-und-mit-allen-Sinnen-genieß-wie
-ersten-Kuss-Kuss!
:schuechte
Da fühlt man sich immernoch wie beim ersten Date..wenn man sich die Zeit nimmt, jede Sekunde so zu genießen, als wäre es der erste Kuss überhaupt zweier Menschlicher Wesen! :herz: :herz: :herz:
dito die zweite ...

L

Benutzer

Gast
So ein Gänsehaut-Kuss... im nacken und hinterm Ohr ist es bei mir ganz schlimm.. da könnte ich direkt über meinen Freund herfallen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren