Welcher Korb schmerzt euch mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt verschiedene Arten, jemandem einen Korb zu geben.
Option 1: Man sagt jemandem direkt ins Gesicht, dass ich keine Lust hätte, ihn weiter zu daten.
Option 2: Man sagt jemandem, dass man so viel um die Ohren hätte. Puuh.
Option 3: Man meldet sich einfach nicht bei ihm und antwortet nicht auf Anfragen.

Welche dieser drei Körbe schmerzt euch mehr? :geknickt:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nummer 2 und 3 finde ich insgesamt ähnlich schmerzhaft, weil man sich noch eine ganze Zeit lang unnötige Hoffnungen macht, bis man irgendwann erkennt, dass die Frau nur zu feige war, einem einen richtigen Korb zu geben oder dass sie sogar noch mit einem gespielt hat.
Nummer 2 ist vielleicht noch etwas schlimmer schlimmer als Nummer 3, weil man hier länger "warmgehalten" werden kann und man sich länger unnötige Hoffnung macht.

Nummer 1 ist kurzfristig vielleicht schon ziemlich schmerzhafter, aber immerhin weiß man, wo man dran ist und macht sich keine falschen Hoffnungen. Das ist mir viel lieber als die anderen beiden Varianten.

Benutzer100660 

Öfters im Forum
option 3 find ich echt böse.
am liebsten wäre mir wohl 1. ich mag ehrliche menschen

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber von Option 1 wird relativ selten Gebrauch gemacht. Gell?

S

Benutzer

Gast
Keiner vonallen, denn für gewöhnlich kenne ich die Person bei einem Date oder zweiten Date nicht sehr gut. Daher können sich auch noch keine tiefen Gefühle entwickeln haben, was dazu führen würde, dass ich getroffen wäre. Wird sich schon eine weitere Dame finden :grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hasse es besonders, wenn sich jemand nicht mehr meldet und ich keinen Grund für den "Korb" erfahre. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren