welcher junge mann würde sich über einen fußballkicker zum geburtstag freuen?

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
like this one?
fui0cs.png

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ICH

ich liebe kicker ..
wenn ich mich bei meinem kumpel zum lernen treffe,
dann spielen wir 3/4 der zeit kicker .. und 1/4 lernen :smile2:

X

Benutzer

Gast
haben will :smile:
hab zwar schon `nen flipper im keller stehen aber für einen kicker ist noch platz :smile:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Prinzipiell eine tolle Idee, selbst wenn man wie ich nicht so viel kickert, ist das eine tolle Bereicherung fuer jeden Party-Keller. Wo wir aber schon beim Thema sind. So ein Ding braucht eine Menge Platz, also vorher abklaeren, ob der junge Mann eine Aufstellmoeglichkeit hat. Und ob die Eltern etc. da nicht Randale machen.
Das andere Problem sind die Kosten. Ein Kollege von mir hat sich vor kurzem einen Kicker gekauft, und er hat gemeint, wenn man etwas ordentliches will, das nicht sofort auseinander faellt, muss man selbst fuer einen gebrauchten Kicker noch um die 300 Euro rechnen.

Benutzer24408  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Kickern ist geil, wäre ein geiles Geschenk.
Meine Freundin hat mir auch mal einen geschenkt, allerdings keinen von Löwen und wie sie alle heissen.
Derzeit fehlt aber der Platz, nur wenn der Platz wieder da ist, wird wieder gekickert bis zum Umfallen.

Übrigens hab ich es früher gehasst, aber heute lieb ich es.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich nicht... :grin:

Hätte weder den Platz dazu noch bin ich so ein großer Kickerfan das ich so'n Teil zuhause haben müsste. Wenn schon was platzwegnehmendes dann eher nen Billardtisch... :cool1:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ist das nicht bissl teuer, um's mal einfach so zu verschenken??

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich nicht... :grin:
Wenn schon was platzwegnehmendes dann eher nen Billardtisch... :cool1:
Wer den Platz für einen richtigen Billardtisch hat, hat auch Platz für nen Kicker. Ich hab nen Billardtisch.

Also wenn ich Kickerfan wäre, würde mich das riesig freuen.:cool1:
Man kann das Teil auch sehr leicht demontieren und in irgendeine Ecke stellen. Allerdings müsste der Platz zum Spielen schon da sein.

*Ich hätte gerne einen Flipper* :engel:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich,....bin aber kein mann!

ich will sowas haben,seit jahren!!

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ist das nicht bissl teuer, um's mal einfach so zu verschenken??

ab nächsten monat arbeite ich. werd das ding (von meiner mama)kaufen (lassen ^^) und das halt monatlich bei ihr abstottern... außerdem ist es ja nicht "mal einfach so" sondern für meinen schatz.
wollte dann mal einfach fragen, ob dieses gerät chancen hat gut anzukommen. ich denke mal er würde sich freuen aber ich dachte zuerst es wäre zu unpersönlich.
vlt fällt mir ja noch ein wie ich daraus ein persönliches einzelstück mache :smile:

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich auch tierisch freuen, aber wie schon jemand sagte, wenn man da was ordentliches haben will, ist man im Bereich von 300-500 Euro. Drunter sollte es echt nicht sein, weil's dann leicht instabil oder schlecht zu spiele ist.

Benutzer54745 

Verbringt hier viel Zeit
hab zwar scho einen im Keller

aber würd mich auch tierisch freuen :smile: - kicker ist einfach nur geil

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
ab nächsten monat arbeite ich. werd das ding (von meiner mama)kaufen (lassen ^^) und das halt monatlich bei ihr abstottern... außerdem ist es ja nicht "mal einfach so" sondern für meinen schatz.
Trotzdem fände ich es... bißchen übertrieben... ich sag mal, teure Geschenke schön und gut, wenn beide das ok finden. Aber leisten können sollte man es sich schon... Nicht daß du dann noch länger abbezahlst, als die Beziehung hält... :-p :-D (sorry, der mußte sein... *g*)

Sternschnuppe

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Trotzdem fände ich es... bißchen übertrieben... ich sag mal, teure Geschenke schön und gut, wenn beide das ok finden. Aber leisten können sollte man es sich schon... Nicht daß du dann noch länger abbezahlst, als die Beziehung hält... :-p :-D (sorry, der mußte sein... *g*)
Sternschnuppe hat einen guten Punkt. Würde mich schon stören, wenn meine Freundin sich wegen einem Geschenk für mich verschuldet, so lieb das gemeint ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren