Welcher Hoden ist bei euch größer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey,
welches Ei ist bei euch größer? Der rechte oder linke Hoden?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
der rechte, was sagt das jetzt aus, hoffentlich nur Gutes. :grin:
 

Benutzer92159 

Öfter im Forum
Mein linker ist größer, dafür ist er ein richtig schlimmes Weichei.:link:
 

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein linker Hoden ist wesentlich größer, als der rechte...
 
D

Benutzer

Gast
Unwissende ...... die Hoden sind beide gleich groß.

Einer der Hoden "hängt" nur etwas tiefer.

Durch die versetzte Höhe beider Hoden wird die Reibung reduziert.
Reibung erzeugt Wärme und Hoden müssen kühl bleiben, damit sie genügend Spermien produzieren können.

Die "Laune der Natur" hat also nix mit Größe oder Gewicht zu tun.
Die Natur hat sich also was dabei gedacht.....(alternativ hätte sie den Männern ja links und rechts in die Innenseiten "Einbuchtungen" machen können, wenn die Hoden schon nebeneinander angeordnet sein würden....)

:smile:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Unwissende ...... die Hoden sind beide gleich groß.

Einer der Hoden "hängt" nur etwas tiefer.

Durch die versetzte Höhe beider Hoden wird die Reibung reduziert.
Reibung erzeugt Wärme und Hoden müssen kühl bleiben, damit sie genügend Spermien produzieren können.

Die "Laune der Natur" hat also nix mit Größe oder Gewicht zu tun.
Die Natur hat sich also was dabei gedacht.....(alternativ hätte sie den Männern ja links und rechts in die Innenseiten "Einbuchtungen" machen können, wenn die Hoden schon nebeneinander angeordnet sein würden....)
:smile:
Woher kennst Du meine Hoden?!:tongue: Ich gebe Dir recht, aber bei mir sind die rechten Nebenhoden, wo die Spermien produziert oder gelagert werden, eindeutig größer, dadurch erscheint der rechte Hoden viel größer. Hier wird aber auch auf jedes Detail geachtet. Hoffentlich kommen jetzt nicht die ganzen Mediziener und erzählen wieder was anderes. :smile:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hoffentlich kommen jetzt nicht die ganzen Mediziener und erzählen wieder was anderes. :smile:
:grin:
Was donmartin sagt stimmt, was die Höhe der Hoden betrifft. Die Grösse muss trotzdem nicht gleich sein.

Meine Hoden sind fast gleich, und auch praktisch gleich hoch. Auch das gibt es nämlich.....
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
:hmm: in der Pubertät waren sie wirklich mal verschieden groß.
Wann sich das geändert hat - keine Ahnung :grin:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Der rechte Hoden ist grösser. denn der linke fehlt seit einem Unfall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren