Welcher Frauentyp?

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sie soll gut aussehen und nicht geistig narzistisch sein, aber auch nicht dumm oder plump.
Sie soll süß sein, aber nicht unschuldig und auch nicht naiv.
Ich möchte mit ihr über alles reden können, aber ohne dass sie dazu ihre Weiblichkeit aufgeben muss.
Sie soll wissen, was sie will und das auch einfordern, aber ohne Minderwertigkeitskomplexe auszuleben.
Ich rede mit ihr lieber Politik als über High Heels oder Lippenstifte, aber das soll sie nicht davon abhalten, beides zu verwenden.

Ich pick mir einfach von allem nur das beste raus :grin:

Und wehe dem, der mir sagt, dass es so eine Frau nicht gibt :link:

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt würde es mich aber interessieren, wer das Dümmchen gewählt hat :grin:
Wird aber wahrscheinlich keiner zugeben wollen.

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
für mich ist es auf alle Fälle Typ 2 denn ich will eine frau haben die ich beschützen kann und süß ist. und außerdem kann man mit der auch über vieles reden.

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich pendele zwischen 2 und 3, aber eher zu 3 hin weil ich auch gerne viel quatsche. Aber das würde mich nicht daran hindern sie zu beschützen und ihr geborgenheit zu geben, sowas brauch ich halt.

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Man merkt schon, daß das Dümmchen Dir Probleme bereitet ... hat es Dir schon mal den Freund ausgespannt ? Jedenfalls, deine Frauen-Typologie ist doch ziemlich einseitig gezeichnet. Jeder Typ hat Stärken und Schwächen und es ist nicht verwunderlich daß sich niemand offen dazu bekennen will auf Frauen zu stehen, die nur gut aussehen und in Deinen Augen dumm sind.
Ich kann mit keiner Deiner Frauen etwas anfangen.

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Man merkt schon, daß das Dümmchen Dir Probleme bereitet ... hat es Dir schon mal den Freund ausgespannt ?
Erstens hat mir noch keine Frau den Freund ausgespannt und zweitens hab ich auch keine Probleme mit Dümmchen. Schließlich hab ich nichts mit denen zu tun. Es würde mich nur mal interessieren, was das für Männer sind, die auf solche Frauen stehen.
Jedenfalls, deine Frauen-Typologie ist doch ziemlich einseitig gezeichnet. Jeder Typ hat Stärken und Schwächen
Ach, was du nicht sagst.... Damit wollte ich nur eine grobe Richtung angeben und nicht behaupten, dass Frauen nur so sein können. :rolleyes2
Ich kann mit keiner Deiner Frauen etwas anfangen.
Musst du auch nicht.

Benutzer40052 

Verbringt hier viel Zeit
Die kumpelhafte natürlich. Ich will schliesslich mit der Frau ne Menge Zeit verbringen.

D

Benutzer

Gast
Hmm, wenn ich zwischen diesen wählen muss: Die Lolita. Schon weil ich mich an den Film erinnere und das Mädel hammer aussah. Aber sie sollte dringend noch intelligent sein.

evil

Benutzer41861 

Verbringt hier viel Zeit
Von den aufgeführten Möglichkeiten, würde ich dann am ehesten auch den Typ 2 vorziehen.

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Dumuzi schrieb:
Sie soll gut aussehen und nicht geistig narzistisch sein, aber auch nicht dumm oder plump.
Sie soll süß sein, aber nicht unschuldig und auch nicht naiv.
Ich möchte mit ihr über alles reden können, aber ohne dass sie dazu ihre Weiblichkeit aufgeben muss.
Sie soll wissen, was sie will und das auch einfordern, aber ohne Minderwertigkeitskomplexe auszuleben.
Ich rede mit ihr lieber Politik als über High Heels oder Lippenstifte, aber das soll sie nicht davon abhalten, beides zu verwenden.

Ich pick mir einfach von allem nur das beste raus :grin:

Und wehe dem, der mir sagt, dass es so eine Frau nicht gibt :link:

So eine Frau gibts nicht :tongue: :grin: :zwinker:

Werde mal in meinem Freundeskreis rumfragen welcher Frauentyp ich bin..interessiert mich nämlich auch mal :grrr:

LG Nadia

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Hey der thread ist mal was gutes!!!Gratuliere dir Schätzchen84 :grin: Ich bin gespannt wies weiter geht!!! :bier:

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Keine einzige der Schemen passt in mein Bild.

Und zu beschreiben, faellt schwer.
Aber sie sollte Eigenschaften besitzen in denen man sich wiedererkennt und umgekehrt.
(unbewusst ist es meist so das man genau solche Menschen auch "anziehend" findet)

Aber im Grunde hast du "Die Intellektuelle" vergessen ^^.
Darunter verstehe ich Menschen mit Vernunft, Menschensinn, Verstand, Logik und Gefuehl usw usw.
So eine Art perfekter Mensche *lacht*, fuer einen selbst natuerlich ^^.

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
am ehesten lolita und dümmerchen aus deinen antwortmöglichkeiten. aber ansonsten gibts da noch ne menge andere attraktive eigenschaften. vor allem intelektuelle die gut aussehen.

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jody schrieb:
Hey der thread ist mal was gutes!!!Gratuliere dir Schätzchen84 :grin:
Oh dankeschön :smile:
Sweetsymphony schrieb:
Aber im Grunde hast du "Die Intellektuelle" vergessen ^^.
Ja stimmt. Aber ich hab ja auch nicht alle aufgezählt, nur die, die mir grad so eingefallen sind.
Natürlich gibt es da noch viel mehr.
Könnt gern noch einige vorschlagen, wenn euch welche einfallen. :eckig:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren